Profilbild von lisaloveybooks

lisaloveybooks ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 21.11.2022

Nette Fortsetzung

Masquerade Killer

Nachdem mir Band 1 vorallem wegen Alenia gefallen hat, hab ich mich sehr auf Band 2 gefreut. Sie ist mutig und stark und ein tolles Vorbild als Powerfrau Protagonistin. 🥰

Es geht einer neuen Bedrohung ...

Es geht einer neuen Bedrohung auf die Spur und man liest viel über den Alltag von Law und Alenia und was sich in ihrer Beziehung so verändert. Es war cool, den Hinweisen nachzugehen umd dem Unbekannten immer näher zu kommen.
Leider war Band 2 nicht so spannend wie Band 1. Stellenweise für mich auch ein bisschen langweilig. 😕

Alenia verliert ein bisschen ihre Selbstständigkeit. Law bremst sie viel aus und so süß sein Beschützerinstinkt ist, so nimmt es der ganze Sache eben auch das, was mir in Band 1 so gefallen hat.
Die Beziehung der beiden bleibt auch recht oberflächlich, hab ich das Gefühl.
Der Plot hat mich dennoch mitgerissen, weil es einfach wirklich heftig war, was da passiert ist. 😳

Für Zwischendurch mochte ich es gerne. Eine klassische Mafia Romance, mit vielen spicy Szenen. 🖤

Veröffentlicht am 29.09.2022

Leider super enttäuschend, trotz toller Moral

Sunrise Full Of Wonder

Das Buch versprach eine wirklich süße Best-Friends-to-Lovers Geschichte zu werden. Man lernt Maya und Lenny, ihren Freundedkreis und Berlin kennen und ich mochte es sehr, dass der Schreibstil sehr detailliert war. Hätte für mich schön für Zwischendurch werden können.
Leider hat es mich am Ende nur noch genervt und gelangweilt. Ich konnte mich von Beginn an nicht mit der Sprache identifizieren. Maya, die dauernd LOL sagt und gefühlt in kindischer Jugendsprache feststeckt. Lenny mochte ich ganz gerne, ein sehr lieber und einfühlsamer Protagonist.
Das Ende und der Plot haben für mich dieses Buch kaputt gemacht. Maya handelt total unreflektiert und unfair und schiebt alles Lenny in die Schuhe. Außerdem hatte ich das Gefühl, das die beiden gar nicht zusammen gepasst haben. Das machte sich vorallem im Plot bemerkbar. Für mich alles andere als eine gesunde Beziehung, unauthentisch und nervig. Auch wenn ich die Moral: "Your body is your choice." toll fand.

Veröffentlicht am 28.08.2022

Tolle Storyidee, leider wenig Tiefgang

Zweite Chance für die Liebe

Achtung: Da es sich bei dem Buch um Band 2 der Dilogie handelt, kommen in der folgenden Rezension Spoiler vor.

Band 1 endet mit einem riesen Cliffhanger. Valerie wird entführt und man fiebert richtig mit. Jako tat mir unheimlich leid und deshalb musste ich unbedingt erfahren, wie es weiter geht. 😱

Wie in Band 1 konnten mich die Charaktere leider nicht vollends überzeugen. Mir fehlte es ein bisschen an Tiefgang und auch Authentizität. Denn obwohl Themen wie Selbstzweifel, Traumata und psychische Gesundheit behandelt werden, fand ich Valeries Verhalten oft unverständlich bis hin zu nervig. 😕

Die Story an sich fand ich aufregend und mitreißend. Man deckt mit Jako und Valerie zusammen die Geheimnisse um die verstorbene Sky auf und auch die Sache mit dem Spenderherz fand ich sehr sehr spannend. 🥰

Letztendlich konnte ich keine wirkliche Bindung zu den Protagonisten aufbauen. Jako hat mich teilweise sehr aufgeregt. Im einen Moment ist er sehr liebevoll und auch seine Kontrollsucht und sein Zwang, Valerie zu beschützen konnte ich verstehen. Aber dann ist er wieder richtig unsensibel und braust total schnell auf. Ich finde viele Probleme in diesem Buch lagen an mangelnder Kommunikation. Was ja auch für einen dramatischen Effekt sorgt. Aber Valerie war mir manchmal doch zu drüber. 😅

Ich kann die Dilogie dennoch empfehlen. Einfach weil sie mit einem einzigartigen Plot und mitreißenden und spannenden Momenten überzeugt. Man will einfach weiter lesen. 🥰

Veröffentlicht am 29.06.2022

Leider nicht wie erwartet

Secret Royal

Nachdem mich der Klappentext wirklich sehr angesprochen hatte, wurde ich leider enttäuscht.

Brooke und Nick sind für mich zwei recht schwierige Charaktere. In Nick sieht man nur den klischeehaften Amerikaner, weil das die ganze Zeit betont wird. Und Brook ist steif und eher langweilig.

Den kleinen Ort, mit dem alten Anwesen und England mocht eich sehr gerne. Mag Geschichten über englische Königshäuser und die Adligen eigentlich sehr gerne.

Die Story an sich hatte seine Höhen und Tiefen. Der Großteil war aber sehr vorhersehbar. Den Plot mochte ich gar nicht, und auch, wie die Protagonisten damit umgegangen sind mochte ich nicht.

Die Anziehung zwischen Brooke und Nick ist schon spürbar, aber eben nur körperlich. Ich hatte das Gefühl, dass sich beide gar nicht auf eine tiefgründigere Ebene eingelassen haben.

An sich ein Buch, was okay ist, eher für Zwischendurch, nicht sehr tiefgründig, aber naja. Mich hat es leider enttäuscht. Was ich allerdings mochte, waren die humorvollen und lustigen Szenen.

Veröffentlicht am 24.01.2022

Heiß, sexy, begehrenswert

Watch Me

Achtung, mögliche Spoiler!

Achtung, mögliche Spoiler!

Man lernt Zoey und Rhys am Anfang in einer ziemlich wilden Szene kennen und es hat mich glatt umgehauen. Erotik pur. Rhys hat einen Sexclub und Zoey nutzt ihn, um sich an ihren Vergewaltigern zu rächen.

Zuallererst möchte ich sagen, dass Zoey eine wirklich starke und bemerkenswerte Frau ist. Sie ist mutig und stellt sich einer neuen Herausforderung. Ich glaube ich hätte nie den Mut, in einen Sexclub zu gehen ode rmich auf diese Weise meiner Vergangenheit zu stellen.

Man steigt durch den tollen Schreibstil recht schnell in die Geschichte ein. Das Machgspiel zwischen Zoey und Rhys ist unterhaltsam, hat aber schnell ein Ende weil Rhys Zoey wirklich verfallen ist.

Ich muss glaube ich nicht viel sagen, außer, dass das Buch erotisch, sexy und heiß ist und wirklich detailliert die Szenen beschreibt.

Ich finde die Storyline an sich hat viel Potential!

Leider wird das nicht ausgeschöpft. Die Charaktere sind mir persönlich zu flach. Man erfährt wirklich nur sehr wenig über Zoey und Rhys. Und beide wissen auch gegenseitig nichts über den anderen und haben dann aber eine starke Beziehung zu einander. Es geht fast nur um Sex, was ich schade finde.

Ich finde für Zwischendurch und als heißten Abstecher in verbotene Themen war das Buch toll. Aber mir leider nicht tiefgründig genug, auch von der Charakterentwicklung. Beide haben sich definitiv entwickelt, da hätte man aber einfach mehr draus machen können.

Kanns trotzdem jedem empfehlen der mal heiße Ablenkung braucht. ;)