Profilbild von lisaloveybooks

lisaloveybooks ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.10.2022

Wow wow wow!

Bittersweet Desire

Da das Buch Band 2 ist, Achtung Spoiler zu Band 1!

Apropos Spitznamen: James und Jayson haben auch zwei für Willow. 😍

Da das Buch Band 2 ist, Achtung Spoiler zu Band 1!

Apropos Spitznamen: James und Jayson haben auch zwei für Willow. 😍
Mi Cielo und Pequeña (mein Himmel und Kleine). Liebs so sehr, hab jedes mal Bauchkribbeln gehabt, wenn die beiden sie so genannt haben. 🥺🥰

Die Zwillinge sind immer noch auf der Suche nach ihrer Schwester Yuliana, haben aber zumindest Willow schonmal in Sicherheit gebracht.
Und Willow muss erstmal verarbeiten, dass es Jayson überhaupt gibt. Da hilft es auch nicht, dass er genauso heiß und unwiderstehlich ist wie sein Bruder. 😏
James und Jayson sind sehr unterschiedlich. Jayson immer humorvoll und direkt und James eher etwas ruhiger, aber genauso zielstrebig. Bei Willow haben sie eins gemeinsam: sie wollen und beschützen sie. 🤍

Man könnte denken, es wird jetzt bisschen ruhiger bei den Dreien. Aber falsch gedacht. Wie würde Jayson es ausdrücken? Bloody Hell, was für eine Achterbahnfahrt. 😱

Sobald eine Gefahr gebannt ist, taucht die nächste auf. Und der ganze Plot um Yuliana, damit hatte ich einfach gar nicht gerechnet. Es war spannend, mitreißend und atemraubend. 😍

Neben den ganzen spicy Szenen (🥵) bietet das Buch auch wirklich tolle, tiefe Gefühle, und einen super spannenden, düsteren Handlungsverlauf mit Happy End. 🥰
Ich habs wirklich sehr genossen, alle Drei machen eine krasse Entwicklung mit und das Ende, hach mein Herz weint. 🥺🤍

Also für alle Drak Romance Fans da draußen definitiv ein Muss! 🤍

Veröffentlicht am 25.09.2022

Muss für alle Bücherwürmer

LYX Jahresplaner 2023

Der Jahresplaner von diesem Jahr war mein erster von LYX und ich liebe ihn einfach! Was ich super mag: er ist strukturiert, übersichtlich, simpel aber schön gestaltet und vorallem für jeden Bücherwurm ein Muss. 🥰

Für mich war schnell klar: für 2023 wird es auch der Planer von LYX. Und was soll ich sagen? Liebs! 😍

Optisch macht er schon etwas her. Finde die Coverfarben super schön, und auch die Goldfolierung. 😍
Der Einband ist gebunden und das Design innen ist schwarz/weiß wie 2022. Ich mag das sehr gerne, weil ich es einfach übersichtlicher finde, wenn ich meine eigenen Farben/Texmarker und Stifte benutzen kann, ohne dass der Planer schon an sich so bunt ist. 🥰

In den Swipes seht ihr mal ein paar Eindrücke und Neuerungen.
Was z.B. gleich/ähnlich zu 2022 ist: die monatlichen Wunschlisten, die Wochenübersichten, Page Tracker, gelesene Bücher und die Jahresübersicht.
Neu dafür sind die To Do Listen in den einzelnen Wochen, ein Jahreshighlights-Ranking und auch der Aufbau hat sich ein bisschen geändert, was ich super toll finde, weil mich genau das am Planer 2022 teilweise gestört hat. 🙈

Und da es ja ein Planer für Bücherwürmer ist, fehlen auch die tollen Zitate von unseren liebsten LYX-AutorInnen nicht. 🤍
Hinten ist dann noch gabz viel Platz für Notizen, etc. 🥰

Veröffentlicht am 15.09.2022

Herzrasen-Momente garantiert!

Bittersweet Savior

Sara Rivers ist für mich DIE Dark Romance Queen und ich liebe ihre Bücher. Aber das Buch hier? Das ist einfach nochmal ein ganz anderes Niveau! 😍😱

Das Buch ist der Auftaktband einer Dilogie, ihr werdet ...

Das Buch ist der Auftaktband einer Dilogie, ihr werdet Band 2 aber auch unbedingt lesen wollen, wenn ihr Band 1 beendet habt! 🥰

Und darum geht's: die in ärmlichen Verhältnissen lebende und Tag und Nacht schuftende Willow wird von einem Menschenhandel-Ring verschleppt und soll verkauft werden. Sie hat keine Ahnung, wo sie hineingearten ist, als sie das Dark Diamond betritt.
Willow ist wirklich kämpferisch und lässt sich auch in den auswegslosesten Situationen nichts gefallen. Mochte sie super gerne. 🖤

James, klassischer Badboy, arbeitet für skrupellose Menschenhändler, sieht verboten gut aus und hat nur ein Ziel. Willow kommt ihm da ganz schön in die Quere und trotzdem merkt man sofort die Anziehung der beiden. 😍🥰

Es geht auch um Prostitution und viel Gewalt. Würde das Buch deshalb nur erfahrenen Lesern in dem Genre empfehlen.
Ich mochte es trotzdem so so gerne! Habs einfach geliebt!! 😍
Und die spicy Szenen, puh, da wird einem heiß. 🥵

Das Ende hat mich wirklich doppelt gekillt und ich will jetzt unbedingt wissen wie es weiter geht!! Ihr glaubt gar nicht, wie viel auf euch zu kommt, wenn ihr das Buch lest. Nicht nur Spannung und Spice sondern auch schmerzhafte Vergangenheiten und tiefe Gefühle. 😱
Herzrasen-Momente garantiert! 🖤

Veröffentlicht am 12.09.2022

Absolutes Jahreshighlight und Herzensbuch!

No Longer Yours - Mulberry Mansion

Ich versuch jetzt mal meine Gefühle für dieses Buch in Worte zu fassen, obwohl ich weiß, dass ihm wahrscheinlich keins gerecht wird.
Merit was hast du mit meinem Herz gemacht?

Die Mulberry Mansion ist ...

Merit was hast du mit meinem Herz gemacht?

Die Mulberry Mansion ist nicht nur das zu Hause für die unterschiedlichsten Bewohner sondern auch für den Leser. Mit dem überwucherten und wilden Garten, dem alten Charme wird ein gemütliches, verwunschenes Setting geschaffen. Ich mochte das so so gerne, dass es eben kein perfektes Haus ist sondern die Bewohner in jeder Faser wiederspiegelt!! Die Küche mit den Kräuterbündeln von May, Willows laute Musik, die aus ihrem Zimmer schallt.

Die Renovierung steht nicht so im Vordergrund, viel mehr die Freundschaft der Bewohner und Eden und Avery. Und was soll ich sagen? Ich hab noch nie so sanfte, gefühlvolle, warme und authentische Protagonisten getroffen. Mit Avery konnte ich mich zu 100% identifizieren. Mit ihren Panikattacken und ihrem Trauma, ihrer offenen und fröhlichen Art. Merit spricht in diesem Buch so viele reale Themen an, die authentisch sind und das wahre Leben wieder spiegeln. Und dabei gibt sie dem Leser ganz viel Mut und Kraft mit!

Eden würde ich als sehr sensibel beschreiben, aber auf die beste Art und Weise. Er ist so einfühlsam, aber seine Schuldgefühle fressen ihn auf und das tat mir einfach nur mega leid. Seine liebe zu Büchern und Worten wird an jeder Stelle sichtbar.
Er und Avery machen eine riesen Charakterentwicklung mit. Und jeder Moment hängt mir tief im Herzen, gibt mir Kraft und Mut. Ich bin wehmütig, weil es zu Ende ist aber auch so erfüllt von Liebe und Glück.

Ich mochte sowohl die Protagonisten als auch jeden Nebencharakter. Bin so gespannt auf die Folgebände.

Ich liebe einfach alles an dem Buch. Der detailierte und poetische Schreibstil, die ganze Moral, die einem das Buch mitgibt.

Warm, authentisch, zu Hause. Das beste New Adult Buch, dass ich je gelesen habe!

Veröffentlicht am 07.09.2022

Romance Suspense Highlight!

King of Death

Im Buch dreht sich alles um die Entführung der Ärztin Claire, die ihr Leben dem Helfen von Menschen widmet.

Und auch wenn die eigentliche Handlung nur innerhalb ein paar Tage spielt, fühlt es sich wie eine emotionale Ewigkeit mit Claire und Reed an.

Reed möchte mit der Entführung von Claire Rache an ihrem Bruder ausüben, um seinen eigenen aus dem Gefängnis zu holen. Nach und nach werden die ganze Ausmaße aufgedeckt, die diesen Familienkrieg ausmachen. Fand es so spannend, hinter alle Geheimnisse zu blicken. 🥰

Reed ist ein Mörder und düsterer Badboy. Aber man merkt schnell, wenn es um Claire geht, entwickeln sich immer mehr Gefühle. Die Hintergründe seiner Taten tragen dazu bei, dass man ihn besser versteht, ich mochte ihn sehr. 😊

Was ich auch super mocht war, dass Claires und Reeds Gefühle eigentlich immer offen gelegt waren. Denn auch wenn Reed Claire am Anfang einiges verschweigt, so zeigen beide trotzdem ihre Zuneigung und Anziehung. 🥰

Wer auf heiße, innige, erotische Momente steht kommt hier definitiv auf seine Kosten. Muss aber dazu sagen: es ist nichts für schwache Nerven. 🥵

Ein wirklich tolles Dark Romance/Romance Suspense Buch, dass mich von der ersten Seite an überzeugen konnte! 🤍