Profilbild von lovebooksandpixiedust

lovebooksandpixiedust

lovebooksandpixiedust ist Mitglied der Lesejury

Lucas und Trinity

Love Maker – Nach allen Regeln der Verführung

Ich liebe die Romance Bücher von Kate Maeder. Sie sind einfach immer so schön locker/flockig und absolut perfekt für zwischendurch, wenn man mal eine ordentliche Portion Romance, ohne all zu viel Drama, braucht. Das Cover von „Love Maker“ ist ein absoluter Eyecatcher und es passt perfekt zum ersten Teil der Reihe. Auch der Klappentext klang super und er verspricht auch wieder eine schöne Romanze. Kate Marder hat einen tollen Schreibstil. Er ist flüssig zu lesen, modern und humorvoll. Ich liebe ihren Humor und er lockert so manche Szenen schön auf. Die Handlung an sich war jetzt nichts neues, dennoch habe ich mich gut unterhalten gefühlt und hatte ein paar schöne Lesestunden. Die Seiten sind nur so dahin geflogen. Die erotischen Szenen waren authentisch und schön geschrieben. Sie dominieren zu keiner Zeit die Handlung und fügen sich wunderbar ein.

Lucas kennt man ja schon aus dem ersten Teil und ich war sehr gespannt auf seine Geschichte. Die Figuren sind auch hier wunderbar ausgearbeitet, facettenreich und ich konnte die jeweiligen Handlunge und Verhaltensweisen gut nachvollziehen. Trinity ist ein sehr interessanter Charakter. Sie hat einen tollen Humor, ist immer für ihre Familie und Freunde da und lässt sich nicht unterkriegen. Allerdings muss sie aufpassen, dass sie sich manchmal nicht selber vergisst. Lucas hilft ihr auf diesem Weg sehr. Die Situation ist etwas verzwickt zwischen den beiden und dennoch sprühen von Anfang an die Funken. Die beiden sind auf den ersten Blick die totalen Gegensätze, aber wenn man die beiden näher kennenlernt, merkt man schnell, dass sie doch einige Gemeinsamkeiten haben. Besonders Lucas ist viel tiefgründiger, als man auf den erstem Blick denkt. Beide haben sie ihr Päckchen zu tragen, dennoch lassen sie sich nicht unterkriegen und kämpfen für ihre Liebe.

„Love Taker – Nach allen Regeln der Verführung“ ist ein gelungener zweiter Teil der Reihe und steht dem ersten in nichts nach. Wenn ihr Band eins mochtet oder Fans von unbeschwerten, schönen Romance Büchern seid, solltet ihr definitiv einen Blick in dieses Buch wagen.

Von mir gibt es eine Leseempfehlung.

Micah und Phaedra

Gefährtin des Zwielichts

„Gefährtin des Zwielichts“ ist mittlerweile der 17. Band der Midnight Breed Reihe und was soll ich sagen… meine Interesse ist auf jeden Fall wieder geweckt. Grundsätzlich würde ich sage, man sollte die Vorgängerbücher gelesen haben. Es gibt einen roten Faden und gewisse Erklärungen die man kennen sollte. Ich muss aber zugeben, dass ich seit Band 6 keinen Teil mehr aus der Reihe gelesen habe. Ich konnte mir, im Laufe der Handlung einiges zusammenreime, da ich ein gewisses Grundwissen hatte. Die Liebesgeschichte rund um Micah und Phaedra wird nur in diesem Band behandelt. Trotz der langen Pause war ich von der ersten Seite an im Geschehen drin und der flüssige und spannende Schreibstil von Lara Adrian hat dafür gesorgt, dass ich nur so durch die Seiten geflogen bin. Es war emotional, heiß, spannend und es wurde zu keiner Zeit langweilig

Micah ist der Sohn von Elise und Tegan (eins meiner absoluten Lieblingspaare Bd.3) und ich war sehr gespannt auf seine Geschichte. Er und Phaedra sind gut ausgearbeitet, waren greifbar und beide hatte sie ihre Ecken und Kanten. Micah ähnelt auf der einen Seite sehr seinem Vater, hat aber auch viel von seiner Mutter. Durch das, etwas katastrophale, kennenlernen der beiden vertraut Micah Phaedra nicht wirklich, aber trotzdem liegt ein gewisses Knistern in der Lust. Phaedra ist ein eher ruhiger und sehr freundlicher Charakter. Sie kümmert sie aufopferungsvoll um Hilfsbedürftige und später hilft sie auch dem Orden. Sie und Micah kommen sich langsam näher und merken, dass der jeweils andere doch gar nicht so schlimm ist. Es war auch mega toll, altbekannte Charaktere widerzutreffen. Diese haben die ganze Handlung wunderbar abgerundet. Die Geschichte um Micah und Phaedra ist zwar abgeschlossen, doch die große Überhandlung wird in Band 18 weitergeführt.

„Gefährtin des Zwielichts“ hat mich total gepackt und ich werde jetzt definitiv einen Midnight Breed Marathon einlegen und die anderen Teile noch lesen. Auch bin ich jetzt mega gespannt auf den 18 Teile (angeblich soll es der letzte Teil sein) und was mich da erwartet. Wer heiße Vampirromance mag, sollte sich diese Reihe nicht entgehen lassen.

Toller Abschluss

Blowback - Bull & Tiger

Nach dem fiesen Ende von Teil eins, habe ich dem zweiten Teil regelrecht entgegen gefiebert. Das Cover ist wieder sehr passend gewählt, es passt sowohl zu Band eins, als auch zur Handlung des Buches. Monica James hat einen genialen Schreibstil. Er ist flüssig zu lesen, fesselnd, spannend und sehr heiß. Ich konnte das Buch für keine Minute aus der Hand legen und ich habe es innerhalb ein paar Stunden durchgesuchtet. Die Handlung schließt direkt an Band eins an und man sollte diesen auf jeden Fall gelesen haben, da man sonst die Zusammenhänge nicht versteht. Man wird direkt hineingeworfen und hat bis zum Ende nicht immer eine Ahnung, wem man jetzt eigentlich trauen kann. Das Buch ist voller Action, sodass immer eine gewisse Spannung in der Luft liegt und es zu keiner Zeit langweilig wird. Die erotischen Szenen sind anregend geschrieben und sie fügen sich wunderbar in die Handlung ein.

Die Charaktere waren auch in „Blowback“ wunderbar ausgearbeitet. Wir treffen alte Protagonisten wieder und lernen neue kennen. Bull fand ich schon in Band eins unglaublich faszinierend und hier beweist er mir, warum er mein Liebling ist. Äußerlich ist er immer stark, knallhart und lässt sich nichts anmerken. Doch innerlich sieht es in ihm ganz anders aus. Er fühlt sich zerrissen und lässt nichts unversucht um Tiger, Jordy und alle die ihm wichtig sind zu beschützen. Die Beziehung zu Tiger ist etwas ganz besonderes. Tiger beweist in „Blowback“ mal wieder, dass sie kein kleines, ängstliches Püppchen ist. Sie ist taff, sie weiß was sie will und sie kämpft für ihre Familie. Tiger und Bull sind in vielen Dingen die totalen Gegensätze, dennoch ergänzen Sie sich auf eine ganz besondere Weiße. Jaws ist ein Charakter, den ich absolut gruselig fand. Dennoch hat er mir als Antagonist gut gefallen. Zwei kleine Highlight in dem Buch waren wieder Venus und Lotus. Diese beiden Frauen sind einfach so toll.

„Blowback – Bull & Tiger“ ist ein sehr gelungener Abschluss der Dark-Revenge-Dilogie. Es ist spannend, actionereich und emotional. Wer Dark Romance mag, sollte sich diese Reihe absolut nicht entgehen lassen.

Veröffentlicht am 11.06.2021

toller Liebesroman

Only Us – Unwiderstehlich

„Only us: Unwiderstehlich“ ist mein erstes Buch von Melanie Harlow. Ich habe mich total in das Cover verliebt. Ein echter Blickfang. Der Klappentext klang auch super interessant und es klingt nach einer schönen Romance Geschichte. Melanie Harlow hat einen tollen Schreibstil. Er ist flüssig zu lesen, locker/leicht und emotional. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und ich hatte es innerhalb von zwei Tagen beendet. Die Handlung an sich, war sehr ruhig. Ohne großes Drama oder zu vielen Klischees. Einfach eine ruhige Liebesgeschichte für zwischendurch. Aber genau das hat mir gefallen, es ist mal eine echt schöne Abwechslung gewesen und ich hatte nie das Gefühl, als gäbe es irgendwelche Längen. Das hat die Autorin sehr gut hinbekommen.

Die Charaktere waren schön ausgearbeitet. Sie hatten Tiefe, waren facettenreich und jeder hatte seine Ecken und Kanten. Da die Geschichte aus der Sicht von Mack und Frannie geschrieben wurde, konnte man das Verhalten und die Handlungen der beiden gut nachvollziehen. Fannie war eine absolut süße junge Frau, die ich direkt in mein Herz geschlossen habe. Sie ist lange von ihren Eltern beschützt worden und lernt jetzt langsam auf eigenen Beinen zustehen. Sie lässt sich nicht unterkriegen und kämpft für ihre Träume. Frannie ist schon länger in Mack verliebt und die Liebesgeschichte zwischen den beiden war wunderschön beschrieben. Mack ist zehn Jahre älter als Frannie und das macht ihm teilweise sehr zu schaffen, dennoch kommt er von Frannie nicht los und er verliebt sich von Tag zu Tag mehr. Mack hat mit seinem Job und seinen drei Kindern alle Hände voll zu tun, dennoch tut er alles dafür, dass seine Töchter glücklich sind. Die drei Töchter von Mack sind absolute Goldschätze und sie sind meine heimlichen Favoriten in diesem Buch. Sie runden die ganze Handlung wunderbar ab.

„Only us: Unwiderstehlich“ ist ein schöner Liebesroman für zwischendurch. Es ist eine schöne Mischung aus Gefühlen, Humor und jede Menge Emotionen. Fans von Liebesgeschichten kommen hier voll und ganz auf ihre Kosten. Jetzt freue ich mich schon sehr auf die weiteren Bände der Reihe.

Von mir gibt es eine Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 11.06.2021

Rhys und Parker

Forever and ever

Kristen Callihan und Samantha Young sind zwei Autorinnen, deren Bücher ich gerne lese. Ich war sehr gespannt drauf, was die beiden Autorinnen zusammen auf die Beine gestellt haben. Das Cover ist total schön gestaltet und für mich ein echter Blickfang. Die Kombination der beiden Autorinnen lässt sich sehr gut lesen. Der Schreibstil ist flüssig, modern, emotional und mit einer guten Prise Humor. Ich liebe das Trope Fake-Boyfriend sehr und ich wurde beim lesen nicht enttäuscht. Die Handlung war an sich nichts neues, dennoch fiebert man mit den Charakteren mit und es liegt immer ein gewisse Spannung in der Luft. Auch finde ich es klasse, dass Callihan und Young auf übertriebenes Drama und zu viele Klischees verzichten. Da macht das lesen gleich mehr Spaß. Die erotischen Szene sind gut geschrieben, dennoch nicht zu ausschweifend. Sie fügen sich wunderbar in die Handlung ein und dominieren diese nicht. Ich liebe es, dass die beiden Autorinnen sich an die Themen wie Feminismus und Umweltschutz wagen. Das ist gut und nachvollziehbar in die Handlung eingebaut.

Die Charaktere sind gut ausgearbeitet, facettenreich, sie haben Tiefe und ihre Ecken und Kanten. Da die Handlung aus der Sicht von Parker und Rhys erzählt wird, konnte ich das Verhalten und die Entscheidungen der beiden sehr gut nachvollziehen und verstehen. Parker habe ich direkt in mein Herz geschlossen. Sie ist sehr intelligent, ein bisschen schüchtern und dennoch hat sie ein Rückgrat aus Stahl. Parker setzt sich für die Dinge ein, an die sie glaubt und ich find es total süß, dass sie nie flucht. Von Rhys lässt sie sich nicht einschüchtern und hält ihn ordentlich auf Trap. Es knistert von der ersten Seite an zwischen den beiden und ich liebe den Humor und den Schlagabtausch sehr. Ein paar mal musste ich richtig auflachen. Dennoch kommen die Emotionen zwischen Rhys und Parker absolut nicht zu kurz. Rhys war mir auch direkt sympathisch und er war der perfekte Gegenpol von Parker. Rhys lässt nichts unversucht, dass verschuldete Fitnessstudio seines Vaters zu retten. Sowohl er, als auch Parker haben ihr Päckchen zu tragen und die beiden müssen lernen, dass man nicht immer alles alleine stemmen muss. Auch die Nebencharaktere bzw. die Familien der beiden waren gut ausgearbeitet und sie haben die Handlung wunderbar abgerundet.

„Forever and ever“ ist ein wunderschönes Romance Buch für zwischendurch. Ich habe mich beim lesen absolut wohlgefühlt und ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Fans der beiden Autorinnen und Romance Liebhaber kommen ihr auf jeden Fall auf ihre Kosten.