Profilbild von lovebooksandpixiedust

lovebooksandpixiedust

lovebooksandpixiedust ist Mitglied der Lesejury

Wow!

Ein offizielles Harry Potter Koch- und Backbuch für Partys und Feste mit Rezepten und Kreativ-Ideen aus der Zauberwelt,

Als ich gesehen habe, dass es ein offizielles Koch- und Backbuch rund um das Harry Potter Universum gibt, musste es direkt bei mir einziehen. Ich bin ein großer Harry Potter Fan und bei so etwas kann ich einfach nur schwer Wiederstehen. Die Aufmachung ist ein absoluter Eyecatcher und man kann schon ein paar Dinge erahnen. In diesem Buch erwartet einen eine bunte Mischung an zig verschiednen Dingen. Wir haben Bastelanleitungen für das perfekte Harry Potter Fest, für einen perfekten Winterball und sogar für eine wunderschöne Harry Potter Hochzeit.

Einige Rezepte kennt man direkt aus dem Filmen, wie z.B. das Rezept für Butterbier, und andere Rezepte passen einfach perfekt zum Thema. Die Anleitung für alles sind sehr gut erklärt und die Rezepte sind auch nicht all zu schwer, sodass auch ein Anfänger wunderbar mit dem Buch zurecht kommt.

Das Buch ist sein Geld absolut wert und jeder Harry Potter Fan sollte dieses tolle Buch in seiner Sammlung haben. ich werde definitiv noch ein paar mehr Rezepte ausprobieren.

Riven Knight

Riven Knight

Nachdem ich Gypsy King so gefeiert habe, konnte ich es kaum erwarten den zweiten Teil in die Hände zu bekommen. Das Cover gefällt mir wieder richtig gut und auch der Klappentext klingt einfach wieder sehr interessant. Ich war direkt wieder in der Welt der Tin Gypsys gefangen. Devney Perry hat einen sehr schönen Schreibstil. Er ist flüssig zu lesen, sehr emotional und humorvoll. Ich konnte das Buch keine Sekunde aus der Hand legen und innerhalb eines Abends hatte ich das Buch beendet. Die Handlung hatte von Anfang an eine gewisse Spannung, sodass man nicht davon loskam. Devney Perry hat ihr definitiv für eine neue Lieblingsreihe geschaffen.

Die Charaktere muss man einfach lieben. Sie sind so unterschiedlich und jeder kann auch absolut für sich selber stehen. Aber der Zusammenhalt war wieder einzigartig. Man möchte einfach direkt dazugehören. Genevieve und Isaiah sind zwei Menschen, die sehr unterschiedlich sind aber dennoch ergänzen sie sich perfekt. Ich liebe die Chemie und das Knistern zwischen den beiden und ich habe das ganze Buch regelrecht mitgefiebert. „Riven Knight“ ist ein Buch was mein Leserherz voll und ganz sättigen konnte.

Jetzt kann ich es kaum abwarten bis ich den dritten Teil in den Händen halten kann. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Hooking him

Hooking Him

Nachdem mir Band eins und zwei der „ How to catch an Alpha“ Reihe so gut gefallen hat, habe ich mich sehr auf den dritten Teil gefreut. Das Cover ähnelt den andern beiden und passt so perfekt in die Reihe. Ebenso wie das Cover, hat mich auch der Klappentext direkt angesprochen. Wenn ich ein gutes Buch mit einem sexy Alpha, vielen Emotionen und ein Happy End lesen möchte weiß ich ganz genau, dass ich mit den Büchern von Aurora Rose Reynolds absolut nichts falsch mache. Ihr Schreibstil ist einfach so schön. Flüssig zu lesen, humorvoll, romantisch und heiß. Der Plot hat ein sehr gutes Tempo und jeder Charakter bekommt seinen Raum um sich gut entwickeln zu können. Auch die einzelnen Szenen werden gut abgehandelt. Beim lesen wird es keine Sekunde langweilig und durch verschiedene Situationen ist auch immer eine gewisse Spannung vorhanden.

Auch in Band drei sind die Charaktere sehr schön ausgearbeitet. Aurora Rose Reynolds gibt sich immer viel Mühe, sodass man die Protagonisten wirklich verstehen und dein Handlungen gut nachvollziehen kann. Das Knistern zwischen Calvin und Anna war sofort greifbar und mir hat es gefallen, dass sie es ihm nicht so leicht gemacht hat. Calvin musste sich ordentlich ins Zeug legen. Aber genau so etwas mag ich, denn es beweist mir, dass der Mann es wirklich ernst meint und sich nicht so leicht abschrecken lässt. Mir hat es wirklich Spass gemacht die beiden auf ihrem Weg zu begleiten, denn gerade Anna hat mir unglaublich gut gefallen und ich habe sie direkt in mein Herz geschlossen.

„Hooking him“ ist ein genauso tolles Buch wie seine beiden Vorgänger und Aurora Rose Reynolds hat mich auch hier wieder voll und ganz begeistern können. Es lohnt sich definitiv eine Blick in dieses Buch zu werfen.

Baiting him

Baiting Him

Und es geht weiter mit der Alpha Reihe von Aurora Rose Reynolds. Band eins hat mir ja schon super gefallen und ich habe mich sehr gefreut, dass ich nicht lange auf den zweiten Band warten musste. Das Cover sieht wieder unglaublich schön aus und es passt perfekt zum ersten Teil. Normalerweise bin ich nicht so ein große Fan von Menschen auf dem Cover, aber der Romance Edition Verlag bekommt es einfach immer wieder hin, dass mir solche Cover gefallen. Wer Bücher von Aurora Rose Reynolds kennt, weiß was ihn erwartet. Ihre Bücher sind eigentlich immer im gleichen Schema aufgebaut. Das stört mich aber überhaupt nicht, bei Aurora erwarte ich das mittlerweile eigentlich auch. Ihre Bücher sind perfekt zum abschalten und schwärmen. Nachdem lesen, denke ich auch immer das ich zu solch einem Alpha nicht nein sagen würden. Aurora Rose Reynolds hat einen wundervollen Schreibstil, der mich immer in einen Bann zieht. Er ist flüssig zu lesen, emotional, humorvoll und spicy. Ich liebe ihre Dialoge und jedes mal fällt es mir schwer mich von dem jeweiligen Pärchen zu verabschieden. Aurora schreibt tolle erotische Szenen, dennoch überlagern diese nie die Handlung. Sondern sie fügen sich wunderbar ein.

In Band zwei der How to catch an Alpha Reihe treffen wir auf Chrissie und Gaston. Die beiden sind toll ausgearbeitet und ich konnte ihre Handlungen und Verhaltensweisen sehr gut nachvollziehen. Auch die Dynamik, Dialoge und Kabbeleien zwischen den beiden hat mir gut gefallen. Das hat alles so lebhaft erscheinen lassen und ich hatte manchmal das Gefühl, als würde ich direkt neben den beiden stehen. Gaston habe ich direkt in mein Herz geschlossen, mich direkt in seine Art verliebt. Wir er mit Chrissie umgangen ist und wie er um sie gekämpft hat war einfach wunderschön zu lesen. Auch Chrissie war mir von der ersten Seite an sympathisch und mir war direkt klar, dass sie eine Mann wie Gaston nicht lange Wiederstehen kann.

„Baiting him“ war ein wunderbarer zweiter Teil der Reihe und er steht dem ersten Band in nichts nach. Jetzt freue ich mich schon sehr auf den dritten Teil und Gott sei dank habe ich den auch schon bei mir daheim.

Catching him

Catching Him

Ahh… Endlich gibt es eine neue Reihe von Aurora Rose Reynolds. Ich liebe die Bücher der Autorin und ich freue mich immer sehr über Nachschub. Bis jetzt konnte mich jedes Buch der Autorin immer sehr begeistert. Auch ihr neues Buch hat mich wieder sehr neugierig gemacht. Das Cover gefällt mir sehr gut und auch der Klappentext verspricht wieder ein paar tolle Lesestunden. Aurora Rose Reynolds hat einen wundervollen Schreibstil. Er ist flüssig zu lesen, romantisch und mit einer guten Prise Humor. Die Autorin schafft einfach die perfekte Mischung. Auch das Drama fehlt nicht, dennoch ist es nicht zu übertrieben und es passt gut in die Handlung.

Ich liebe die Charaktere die Reynolds schreibt. Zwar sind es immer Alphamännchen, beschützerisch und dominant, die manchmal ein bisschen über das Ziel hinausschießen. Doch sie bekommen immer das perfekte Gegenstück. Eine Frau die weiß was sie will, sich durchsetzen kann und dennoch nichts gegen einen starken Beschützer hat. Auch Leah und Tyler passen in diese Kategorie und mir hat es unglaublich viel Spaß gemacht die beiden auf ihrem Weg zu begleiten. Die Chemie zwischen den beiden hat von der ersten Seite an gestimmt und ich liebe die Dialoge zwischen den beiden. Es knistert und es war von Anfang an klar, dass es zwischen den beiden auch mal krachen wird.

Wer Aurora Rose Reynolds und ihr Boom mag, sollte sich ihre neue Reihe absolut nicht entgehen lassen. Ich fiebere definitiv schon dem nächsten Teil der Reihe entgegen. Gott sei dank müssen wir nicht all zu lange warten.