Cover-Bild Baiting Him
Band 2 der Reihe "How to catch an Alpha"
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 05.11.2021
Aurora Rose Reynolds

Baiting Him

How to catch an Alpha
Friederike Bruhn (Übersetzer)

Chrissie Jones hat keine Zeit für Männer, egal ob heiß oder nicht. An den meisten Tagen findet sie kaum Zeit für Schlaf. Ihre aufstrebende Bäckerei beansprucht all ihre Aufmerksamkeit und so kann sie mit Sicherheit behaupten, zufriedener Single zu sein. Zu blöd, dass Mr Groß, Dunkel und verdammt Gutaussehend anderer Meinung ist und denkt, an ihrem Beziehungsstatus ein Wörtchen mitreden zu können.

Gaston Miller ist ein Gentleman und weiß, dass einem die guten Dinge nicht in den Schoß fallen. Als er Chrissie zum ersten Mal begegnet, ist ihm sofort klar, dass er sie will. Diese Frau, die ihn zum Lachen bringt, nach Cupcakes riecht und sich partout nicht erobern lassen will. Als wäre sein Liebesleben nicht bereits Herausforderung genug, hat noch jemand seine Finger im Spiel. Jemand, der es nicht besonders gut mit ihm meint ...

Veröffentlicht am 28.12.2021

Baiting him

Und es geht weiter mit der Alpha Reihe von Aurora Rose Reynolds. Band eins hat mir ja schon super gefallen und ich habe mich sehr gefreut, dass ich nicht lange auf den zweiten Band warten musste. Das Cover sieht wieder unglaublich schön aus und es passt perfekt zum ersten Teil. Normalerweise bin ich nicht so ein große Fan von Menschen auf dem Cover, aber der Romance Edition Verlag bekommt es einfach immer wieder hin, dass mir solche Cover gefallen. Wer Bücher von Aurora Rose Reynolds kennt, weiß was ihn erwartet. Ihre Bücher sind eigentlich immer im gleichen Schema aufgebaut. Das stört mich aber überhaupt nicht, bei Aurora erwarte ich das mittlerweile eigentlich auch. Ihre Bücher sind perfekt zum abschalten und schwärmen. Nachdem lesen, denke ich auch immer das ich zu solch einem Alpha nicht nein sagen würden. Aurora Rose Reynolds hat einen wundervollen Schreibstil, der mich immer in einen Bann zieht. Er ist flüssig zu lesen, emotional, humorvoll und spicy. Ich liebe ihre Dialoge und jedes mal fällt es mir schwer mich von dem jeweiligen Pärchen zu verabschieden. Aurora schreibt tolle erotische Szenen, dennoch überlagern diese nie die Handlung. Sondern sie fügen sich wunderbar ein.

In Band zwei der How to catch an Alpha Reihe treffen wir auf Chrissie und Gaston. Die beiden sind toll ausgearbeitet und ich konnte ihre Handlungen und Verhaltensweisen sehr gut nachvollziehen. Auch die Dynamik, Dialoge und Kabbeleien zwischen den beiden hat mir gut gefallen. Das hat alles so lebhaft erscheinen lassen und ich hatte manchmal das Gefühl, als würde ich direkt neben den beiden stehen. Gaston habe ich direkt in mein Herz geschlossen, mich direkt in seine Art verliebt. Wir er mit Chrissie umgangen ist und wie er um sie gekämpft hat war einfach wunderschön zu lesen. Auch Chrissie war mir von der ersten Seite an sympathisch und mir war direkt klar, dass sie eine Mann wie Gaston nicht lange Wiederstehen kann.

„Baiting him“ war ein wunderbarer zweiter Teil der Reihe und er steht dem ersten Band in nichts nach. Jetzt freue ich mich schon sehr auf den dritten Teil und Gott sei dank habe ich den auch schon bei mir daheim.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 08.11.2021

Herzklopfmomente

"Baiting Him" ist der zweite Band der Alpha Reihe, kann aber ganz unabhängig gelesen werden, da immer ein neues Pärchen im Fokus steht. Allerdings ist es schön schon Bezug zu den Charakteren zu bekommen und ich kann euch die Reihenfolge nur empfehlen, weil schon Band eins grandios war!
Kommen wir aber jetzt erstmal zum Schreibstil der Autorin. Aurora Rose Reynolds ist meine persönliche Wohlfühlbuch-Autorin. Ihre Art zu schreiben zieht mich ein ums andere Mal in das Geschehen. Ob es der Duft von Backware ist, den ich rieche, oder diese tiefe Freundschaft zwischen Chrissie und Leah oder auch die Leidenschaft zwischen Gus und Chrissie. Völlig egal um was es geht, ich fühle es, bin direkt vor Ort und ja, verliebe mich jedes Mal aufs Neue. Alle Kelly Moran Fans aufgepasst, diese Reihe ist ganz genau für euch!
In diesem Teil geht es um Chrissie und Gaston.
Chrissie kennen wir schon aus dem ersten Band. Sie ist die beste Freundin von Leah und steht ihr mit Rat und Tat zur Seite. Chrissie ist aufgeschlossen, freundlich, zielstrebig und eine humorvolle Person. Doch zu Männern hat sie einen schwierigen Standpunkt. Dieser kommt nicht von ungefähr und man erfährt im Verlauf so einiges darüber. Und trotz ihrer Mauer, gibt Gus Chrissie nicht auf und reißt ihre Mauer einfach ein.
Gaston ist ein richtiger Alpha. Hier passt der Name der Reihe perfekt! Er ist ehrgeizig, zielorientiert, liebevoll, beschützend und wahrlich ausdauernd. Er braucht am Anfang zwar einen kleinen tritt in den Hintern, aber dann nimmt er die Sache in die Hand. Und wie er das macht.
Die Beziehung zwischen ihnen fängt harmlos, ja fast schon humorvoll sarkastisch an und spätestens hier hat mich Chrissie um den Finger gewickelt. Das Kribbeln zwischen den Beiden lässt einfach nicht nach und selbst ich habe bei der ersten Berührung eine Gänsehaut bekommen. Ich sag ja, ich fühle den Schreibstil der Autorin.
Diese Geschichte ist nicht voll gepackt mit Action und Drama. Sie ist ruhiger, dafür tiefer. Die Beziehung der Protagonisten kann wachsen und wir dürfen das alles verfolgen. Ein wahrer Seelenwärmer. Auch hier kommt der Plot Twist nicht ganz überraschen, aber emotional.
Alle Charaktere hier sprühen vor Leben und jeder ist so einzigartig wie im wahren Leben. Eine bunt gemischte Truppe, in der jeder seine Weisheit des Lebens preisgibt.
Diese Reihe ist für jeden, der der Realität entfliehen möchte, einfach mal den Kopf ausschalten möchte. "Baiting Him" besticht durch Gefühl, miteinander und Humor. Ein perfektes Buch, ach eine ganze Reihe, um sich mal zwischendurch seine Herzklopfmomente abzuholen.
Absolute Leseempfehlung mit Happy happy End.
5/5 Sterne

Veröffentlicht am 03.11.2021

ein wunderschöner Roman

Es ist ein sehr romantischer ,emotionaler, humorvoller und auch erotischer Roman der mir wieder super gefallen hat.

In diesem Teil durfte ich Chrissie und Gaston besser kennen und lieben lernen.

Chrissie ...

In diesem Teil durfte ich Chrissie und Gaston besser kennen und lieben lernen.

Chrissie hat mit ihrer Bäckerei genug zu tun und hat für Männer keine Zeit doch dann lernt sie Gaston kennen und der lässt sich nicht so leicht abschrecken. Die Chemie zwischen beiden stimmt und es wird explosiv und die Funken sprühen.

Kann Gaston sie mit seiner Art umstimmen ?

Dieser Roman hat mich von der ersten Seite an gefesselt und ich wollt nicht das er schon wieder zu Ende ist. Ich kann ihn nur empfehlen !!!!

Veröffentlicht am 27.10.2021

Baiting Him / aufregende und spannungsgeladene Lovestory

In " Baiting Him (How To Catch An Alpha 2) " hat Chrissie genug mit ihrer kleinen Bäckerei zu tun, so das für einen Mann in ihren Leben keinen Platz ist.
Doch dann trifft sie beim Junggesellenabschied ...

Doch dann trifft sie beim Junggesellenabschied ihrer Freundin Leah, auf den Nachtclubbesitzer Caston. Und dieser könnte Chrissie gefallen, jedoch sie glaubt auch, dass attraktive Männer Frau nie alleine hat und lässt Gus einfach stehen.
Jedoch ist Gus sofort von Chrissie angetan und möchte sie nicht nur näher kennenlernen, sondern stellt sich schon eine gemeinsame Zukunft mit ihr vor.
Kann Gus Chrissie von sich und seinen ehrlichen Absichten überzeugen und bekommt von ihr eine Chance auf ein gemeinsames Leben? Und wird Chrissie der Liebe einen Platz in ihren Leben einräumen?
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Chrissie und Gus mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen so manche mitfühlende Momente wie auch einige heiße Szenen und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab .
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Veröffentlicht am 22.10.2021

Wow. Ich liebe das Buch. ❤️❤️❤️

Ich liebe das Buch. Chrissie und Gaston gehören einfach zusammen. Chrissie möchte aber nichts von Männern wissen. Sie ist glücklicher Single und lebt für ihre Bäckerei. Gaston dagegen ist von der ersten Minute von Chrissie fasziniert. Er möchte sie für sich gewinnen. Wird er sie für sich gewinnen? Gibt es Hindernisse für die beiden? In dem Buch bekommt ihr eine Menge Humor, viel Liebe, einen heißen Alphamann und eine starke/tolle Frau. Chrissie und Gaston sind zwei wundervolle Charaktere. Ich habe beide sofort ins Herz geschlossen. Beide scheinen auf den ersten Blick sehr unterschiedlich, aber diese Sicht ändert sich im Laufe der Geschichte. Ich habe die Geschichte der beiden verschlungen. Die Geschichte der beiden hat mich vollkommen in den Bann gezogen. Das Buch hat wirklich alles was man sich wünscht. Das Cover ist wunderschön. Es passt perfekt zum Buch. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Ich liebe ihren Schreibstil. Das Buch wird aus unterschiedlichen Perspektiven erzählt. Ich kann jeden das Buch nur weiterempfehlen. Ich habe wundervolle Lesestunden gehabt. Ich hätte am liebsten noch länger gelesen. Absolute Leseempfehlung. ❤️❤️