Profilbild von mymagicalbookwonderland

Buchname: Das Licht in meiner Dämmerung
Autor: Sarah Saxx
Verlag: im Selbstverlag

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in hellen, leuchteten Buchstaben im mittleren Bereich. Ich finde es total schön, dass das Cover total schlicht gehalten wurde. Es ist in Lila mit ein paar Zweigen und lauter Lichtpunkte... Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)
Eleonore Zander hat nicht nur den für sie wichtigsten Menschen verloren, sondern muss auch um ihr eigenes Leben fürchten. Auf der Flucht trifft sie auf den mürrischen Ethan McConnor, der zurückgezogen in den Wäldern am Fuße der Rocky Mountains lebt. Er bietet ihr Zuflucht an, als sie schwer traumatisiert und zu Tode verängstigt am Straßenrand kauert. Mit seinen langen Haaren und dem dichten Bart wirkt er eher wild als vertrauenserweckend. Sein Blick ist düster, beinahe angsteinflößend, und doch bleibt Eleonore nichts anderes übrig, als ihm zu vertrauen.
Fernab der Zivilisation begibt sie sich in den Schutz dieses Mannes, dessen raue Schale sie nach und nach durchdringt. Aus Angst wird Neugierde. Aus Neugierde Interesse. Und aus Interesse Wertschätzung sowie eine tiefe Zuneigung, mit der sie beide nicht gerechnet haben. Besonders Ethan nicht, der seit seiner Kindheit niemandem wirklich nahe sein kann. Trotzdem gelingt es Eleonore, sein versteinertes Herz auf eine Weise zu berühren, dass er sie um jeden Preis vor der drohenden Gefahr retten will. Zur Not auch mit seinem Leben.
Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Das Buch wurde aus der Sicht Eleonore und Ethan geschrieben. Das Buch war richtig spannend geschrieben. Ich konnte es kaum aus der Hand legen

Die Hauptprotagonistin ist Eleonore. Sie ist auf der Flucht
Der Hauptprotagonist ist Ethan. Er ist ihr „Retter“
Der andere Hauptprotagonist ist Heatcliff. Er ist der Papa von Ethan

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Ich muss leider gestehen, dass dies mein erstes Buch von Sarah Saxx war. Und oh man, ich bin immer noch total überwältigt und ergriffen von der Story. Richtig gut haben mir auch die kurzen Kapitel gefallen. Das Buch war total flüssig und sehr spannend und einfühlsam geschrieben. Sarah hat hier eine einmalige und einfühlsame Geschichte erschaffen. Während des Lesens wurde ich in tausend Stücke zerrissen und nach und nach wieder liebevoll zusammen gebaut. Bei der Story rund um Eleonore und Ethan habe ich mitgelitten, mit geweint, mitgelacht, mitgefiebert und mitgefühlt. Ich kann der Autorin nur vom Herzen danken für ihre unglaubliche emotionale und mitfühlende Story. Danke Sarah, für dieses wirklich mehr als gelungene Buch. Von mir bekommt das eine klare Leseempfehlung und sehr wohlverdiente 5 Sterne.

Veröffentlicht am 21.01.2019

Bis zum letzten Herzschlag

Buchname: Bis zum letzten Herzschlag
Autor: Jasmin Winter
Seiten: 308 (Print)
Verlag: Books on Demand; Auflage: 2 (23. Januar 2017)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet ...

Buchname: Bis zum letzten Herzschlag
Autor: Jasmin Winter
Seiten: 308 (Print)
Verlag: Books on Demand; Auflage: 2 (23. Januar 2017)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in dunklen Buchstaben im unteren Bereich. Man sieht die Kontur einer Frau, die ist durchsichtig und dahinter kann man einen Wald bzw paar Bäume durch sehen... Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)
Kate hat einen Traum: in Deutschland zu leben, wo sie geboren wurde. Als sie ihre große Liebe Evan in flagranti mit einer anderen erwischt, setzt sie in ihrer Enttäuschung ihre Reisepläne Hals über Kopf in die Tat um. In Deutschland bringt sie ihren Sohn Jonas zur Welt und zieht ihn alleine groß. Von Evan hört sie nie wieder etwas, dennoch lässt die Sehnsucht nach ihm sie nicht los.
Zehn Jahre später muss Kate wegen einer Familienangelegenheiten mit Jonas in die USA fliegen. Dabei trifft sie zum ersten Mal wieder auf Evan, der keine Ahnung hat, dass Jonas auch sein Sohn ist ...
Ein Roman über die eine große Liebe, Träume und Sehnsüchte und über die unerbittliche Macht des Schicksals.
Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Das Buch wurde aus der Sicht Kate geschrieben.

Die Hauptprotagonistin ist Kate
Der Hauptprotagonist ist Evan.

Ich fande alle Charaktere von Anfang an total sympathisch und liebenswert. Desweitern gibt es noch Jonas, den Sohn von Kate und ihre Eltern und noch ein paar andere Charaktere. . Meiner Meinung nach sind alle Charakter sehr gelungen und haben einen sehr guten Platz im Buch bekommen.
!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

OH MEIIN GOTT!!! Mein Herz ist zerrissen und in ganz viele einzelne Teile zersprungen.. Ich habe eine große Packung an Taschentücher gebraucht. Die Geschichte war für mich persönlich unglaublich emotional geschrieben und wahnsinnig berührend. Natürlich war es auf der einen Seite ziemlich vorausschauend, aber das hat mich dieses Mal überhaupt nicht gestört. Da ich immer noch total ergriffen bin, möchte und kann hier nicht näher auf das Buch eingehen. Sondern dieses Mal möchte ich eine andere Rezi schreiben.

Jasmin hat mir eine wunderschöne Widmung im Buch hinterlassen... „Menschen die Dich aus dem Alltag rausholen, die Dich zum Lachen bringen , die Dein Herz hüpfen lassen, sind unbezahlbar. Halte sie fest!“ Damit hat sie total Recht. Da ich manchmal genauso stur wie Kate bin (liegt wahrscheinlich am Namen.. Kati bereue ich auch total oft meine Entscheidungen und bin viel zu lange sauer auf manche Leute, die ich total Liebe. Das sollte man nicht. Während ich hier meine Rezi schreibe, laufen mir nur so die Tränen an meiner Wange hinab. Man sollte vielleicht manchmal doch über seinen Schatten springen und jede kostbare Minute mit dem geliebten Menschen verbringen. Vielen lieben Dank Jasmin für das tolle Buch. Mich persönlich hat es emotional total umgehauen, weil ich teilweise auch so reagiert habe wie Kate. Dein Buch kommt jetzt auf meine persönliche Herzensliste von Bücher, weil es mich immer erinnern soll nicht immer so stur und nachtragend gegenüber seinen Liebsten zu sein. Leider musste ich auch schon die Erfahrung machen, dass es irgendwann zu spät ist......

Deshalb vertragt euch mit euren Liebsten und genießt jede kostbare Sekunde und seit Dankbar, dass ihr sie habt. Klare Leseempfehlung von mir und sehr wohlverdiente 5 Sterne.

Veröffentlicht am 16.01.2019

eine sehr gelungene Geschichte

Undercover: Heat

Buchname: Undercover: Heat
Autor: S.P. Bräutigam
Seiten: 254 (Print)
Verlag: Plaisir d'Amour Verlag (11. Januar 2019)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der ...

Buchname: Undercover: Heat
Autor: S.P. Bräutigam
Seiten: 254 (Print)
Verlag: Plaisir d'Amour Verlag (11. Januar 2019)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in goldenen Buchstaben im mittleren Bereich. Was ich dieses Mal total schön finde ist, dass auf dem Cover mal kein Pärchen oder kein Mensch abgebildet ist, sondern nur graphisch sehr schön gestalten worden ist... Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)
Mein Name ist Logan Connor. Der Job als Detective ist meine Berufung, aber der nächste Auftrag sollte der härteste meines Lebens werden.

Mein Name ist Madison West. Ich bin komplizierte Fälle gewohnt, aber die folgende Mission brachte mich in meine düstere Vergangenheit zurück, mit der ich eigentlich abgeschlossen hatte.

Logan Connor, Detective beim L.A. Police Department, soll dem Drogenhändler Ethan Armstrong auf die Spur kommen, der für einen Großteil des Drogenhandels an der Westküste verantwortlich sein soll. Den selben Auftrag erhält auch die FBI-Agentin Madison West.
Undercover als Aiden Carter und Hailey Jackson in Armstrongs Drogenkartell eingeschleust, treffen sie während des Einsatzes aufeinander, ohne zu wissen, dass sie beide Undercover-Agenten sind und in der selben Sache ermitteln. Misstrauen, brennende Leidenschaft und ungezügelte Emotionen prallen aufeinander, doch die Gefahr, in der sie sich befinden, holt die beiden ein …

Romantic Thrill.
Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Das Buch wurde aus der Sicht Madison/Hailey und Logan/Aiden geschrieben.

Die Hauptprotagonistin ist Madison/Hailey. Sie ist Undercover Polizistin
Der Hauptprotagonist ist Logan/Aiden. Er ist Undercover Polizist.

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

OH MEIN GOTT!!! Ich hasse es wie die Pest...

Wie kann mir das die Autorin nur antun und einfach mittendrin aufhören :( Da bekomme ich immer voll meine Krise Aber wow, dass Buch war richtig phänomenal gut. Genau die richtige Mischung aus Spannung und Sex. Das Buch war unglaublich gut geschrieben. Und sehr spannend. Hailey und Aiden mochte ich auch sofort. Sie waren authentisch und sehr sympathisch. Die Story rund um die Undercover Polizisten war richtig gut. Mir hat es auch besonders gut gefallen, dass die Kapitel relativ kurz waren. Für mich persönlich war es auch die richte Dosis an Sex und Story. Kann das persönlich nicht leiden, wenn es nur um Sex geht und die Story total doof und sinnlos ist.... Ich möchte ja was mit Niveau lesen Es waren zwar paar Sexszenen enthalten, aber die Geschichte stand doch sehr im Vordergrund. Da hat mir auch ziemlich gut gefallen. Bin schon wahnsinnig gespannt auf Band 2. Hoffentlich muss ich nicht mehr all zu lange warten. Von mir bekommt das Buch eine klare Leseempfehlung und sehr wohlverdiente 5 Sterne :)

Veröffentlicht am 27.11.2018

Buchname: Fight for us
Autor: Eva Fay
Verlag: Forever

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in weißen Buchstaben im unteren Bereich. Man sieht einen Mann im Anzug und sein einer Arm ist tätowiert und auf der anderen Hand trägt er eine sehr dominante Uhr. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Düstere Schatten über einer Welt der Reichen und Schönen

Evina Castellos Leben scheint perfekt: Sie ist glücklich verheiratet, leitet ein erfolgreiches Unternehmen und engagiert sich in ihrer Stiftung gegen die Misshandlung von Frauen und Kindern. Die düsteren Tage ihrer Vergangenheit hat sie hinter sich gelassen. Glaubt sie. Als sie auf einer Charity-Veranstaltung von ihrem Mann sitzengelassen wird, lernt sie Tommaso De Santis kennen. Der Milliardär ist nicht nur sexy, sondern macht Evina auch Avancen. Weil er die Stiftung bei einem Projekt unterstützt, müssen die beiden zusammenarbeiten und kommen sich dabei näher. Aber Evina plagt das schlechte Gewissen. Doch dann holt die Vergangenheit sie brutal wieder ein und plötzlich ist Tommaso alles, was zwischen ihr und dem Abgrund steht …

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Das Buch wurde aus der Sicht von Evina und Tommaso geschrieben.

Die Hauptprotagonistin ist Evina. Ihr gehört eine Partnervermittlung
Der Hauptprotagonist ist Tommaso. Er ist ein Immobilienhändler

Ich fande beide Charaktere von Anfang an total sympathisch und liebenswert. Desweitern gibt es noch Giulia, die beste Freundin von Evina und Ricardo, der Mann von Giulia und noch ein paar andere Charaktere. . Meiner Meinung nach sind alle Charakter sehr gelungen und haben einen sehr guten Platz im Buch bekommen.
!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Mir hat das Buch extrem gut gefallen. Trotz des doch schweren Thema, hat die Autorin es geschafft, eine emotionale Geschichte zu schreiben. Ihre Protagonisten waren alle ziemlich authentisch und das hat mir besonders gut gefallen. Die ein oder andere Träne musste ich bei diesem Buch auch verdrücken. Ich habe mal wieder nach langer Zeit ein sehr berührendes und emotionales Buch gelesen. Teilweise war es auch richtig spannend. Beim Lesen bin ich nur so durch die Seiten geflogen und konnte das Buch nur sehr schwer aus meiner Hand legen, so gefesselt hat es mich. Ich fande den Schluss auch ziemlich gelungen. Es war total glaubhaft geschrieben und ich habe mich sehr darüber gefreut. Paar Sachen konnte man auch irgendwie erahnen. Aber nichtsdestotrotz war das Buch gelungen. Gerne viel mehr von solchen gefühlvollen Geschichten liebe Eva :) Von mir bekommt das Buch eine klare Leseempfehlung und sehr wohlverdiente 5 Sterne.

Veröffentlicht am 28.10.2018

Redwood Love – Es beginnt mit einer Nacht

Rezension

Buchname: Redwood Love – Es beginnt mit einer Nacht (Die Redwood-Love-Trilogie, Band 3)
Autor: Kelly Moran
Verlag: Rowohlt Taschenbuch / Kyss

Das Cover ...

Autor: Kelly Moran
Verlag: Rowohlt Taschenbuch / Kyss

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in dunklen Buchstaben im mittleren. Bereich. Das Cover ist so auf einem grauen Holzbrett aufgebaut. Es sieht so aus, als ob der Titel ins Brett hineingestanzt wurde und außen herum sieht man ganz viele Polaroid Fotos. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Wie Hund und Katz
Tierarzt Drake O‘Grady ist in Redwood aufgewachsen. Dieser kleine Ort an der Küste von Oregon ist sein Zuhause, hier hat er die schönsten, aber auch die schlimmsten Erfahrungen seines Lebens gemacht. Zoe Hornsby stand ihm dabei immer zur Seite. Sie ist die wichtigste Person in seinem Leben, auch wenn sie ihn öfter zur Weißglut bringt, als er zählen kann. Sie raubt ihm einfach den Verstand. Sodass er etwas vollkommen Verrücktes tut. Wie Zoe zu küssen ...
Ein Ort zum Wohlfühlen, drei Tierärzte zum Verlieben.
Der finale Band der Redwood-Love-Trilogie
Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Das Buch wurde abwechselnd aus der Sicht von Zoe und Drake geschrieben.

Die Hauptprotagonistin ist Zoe. Sie ist Hundefriseurin
Der Hauptprotagonist ist Drake O´Crady. Er ist ein Tierarzt.
Ich fande beide Charaktere von Anfang an total symphatisch und sehr liebenswert.. Desweitern gibt es noch die ganzen Bewohner aus der Stadt. Meiner Meinung nach sind alles Charakter sehr gelungen und haben einen sehr guten Platz im Buch bekommen.

Tja was soll ich zu dem Buch sagen... Um ehrlich zu sein konnten Drake und Zoe mich erst in den letzten 100 Seiten so richtig emontional packen. Das gesamte Buch war wirklich nicht schlecht. Mir hat das auch sehr gut gefallen. Bei mir kamen die großen Gefühle erst im letzten Drittel des Buches auf. Meine Favoriten aus der Reihe bleiben nach wie vor Flynn und Gabby. Nichtsdestotrotz war das Buch wirklich sehr schön geschrieben. Aber auch hier hat es alles gegeben was für mich eine tolle Liebesgeschichte braucht. Tolle Charaktere, tolle Story, tolles Setting, sehr gefühlvoll... Es hat soviel Spaß gemacht die Geschichte von Zoe und Drake zu lesen :) Ich fande die Geschichte total gefühlvoll, mitreißend, lustig und sehr einfühlsam. Der Schreibstil war auch richtig schön zu lesen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Drake und Zoe sind zu zweit einfach zauberhaft. Das Buch konnte ich echt nicht mehr aus der Hand legen. Habe es innerhalb von einem Tag und einer Nacht komplett gelesen. Es war einfach so mitreißend. .Ich freue mich schon wahnsinnig auf die nächsten Bücher aus der Reihe. Hoffentlich bekommt Brent sein eigenes Buch :). Da bin ich auch sehr gespannt. Bitte viel mehr davon. Potential ist auf jeden Fall vorhanden für lauter so schöne Geschichten wie die von Gabby und Flynn oder von Cade und Avery oder Drake und Zoe.Von mir bekommt das Buch auf jeden Fall eine klare Leseempfehlung und großartige 5 Sterne.