nadchen1103

nadchen1103 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit nadchen1103 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Schön für Fans

Grey - Fifty Shades of Grey von Christian selbst erzählt

Da ich die Reihe sehr mag, konnte ich mich vom Kauf nicht abhalten. Die Geschichte ist auch aus Christians Sicht sehr schön zu lesen, sodass man ein wenig tiefer abtaucht

Nicht dasselbe

Biss zum ersten Sonnenstrahl (Bella und Edward)

...aber dennoch lohnenswert. Die Biss Reihe hat damit ein wenig frischen Wind erhalten, wünschenswert wären mehr Geschichten :)

Lohnt sich!

Biss zur Mitternachtssonne (Bella und Edward 5)

Habe die Biss Reihe als Teenie gelesen und wollte nochmal darin abtauchen - dieser Teil war ideal dazu, weil man die Geschichte neu liest!

Perfekt!

Das kleine Cottage in Cornwall

Habe ich mir für Zwischendurch besorgt, um dem Alltag zu entfliehen - ideal für regnerische Tage, an denen man nach guter Laune sucht!

Veröffentlicht am 28.04.2023

Man fühlt sich hier wirklich wohl...

Das kleine Cottage auf dem Hügel

Der Roman ist schön geschrieben undzum Wohlfühlen gemacht. Perfekt für zwischendurch, eine Fortsetzung zwischen Maddie und ihrem Liebsten wäre schön