naddisblog

Veröffentlicht am 04.04.2019

Ein ende was episch war. Eine tolle Reihe

Sinful Empire

Cover:
Diesmal zieren das Cover der König und die Dame gemeinsam. Was perfekt zum Abschlussband der Reihe passt.

Es ist soweit, nun ist endlich der dritte und letzte Band der Sinful Empire ...

Cover:

Es ist soweit, nun ist endlich der dritte und letzte Band der Sinful Empire Reihe draußen, ich habe wahnsinnig nach dem Ende geschmachtet und gefiebert. Ich habe Sinful King und Sinful Queen geradezu verschlungen. Nachdem mich der Cliffhanger von Band 2 so getriggert hat das ich es kaum abwarten konnte.

Es Buch fängt direkt dort an, wo es von Band 2 geendet hat. Das Buch geht direkt spannend weiter und diese Spannung wird bis zum Schluss gehalten. Beide Protagonisten entwickeln sich immer weiter und reifen. Keira ist nicht wie zu Anfang, sie ist noch stärker und selbstsicherer. Sie macht eine enorme Entwicklung durch über die ich positiv überrascht bin. Genauso wie Mount, der an seinen Aufgaben wächst und uns eine ganze andere Seite von ihm zeigt, aber dennoch ein Mann bleibt der mit einer starken Hand regiert.Die Handlung nimmt weiter rasant zu, spannend und Actionreich bis zum Schluss. Es passieren unerwartet Dinge, mit denen ich nicht gerechnet habe. Geheimnisse werden gelüftet und wir erfahren Details wodurch ich noch gefesselter am Buch hang.

Der Schreibstil ist weiterhin leicht und flüssig. Das ich an ihren Lippen gehangen habe und immer nur mehr wollte. Die Geschichte Hand mich gepackt und nicht mehr losgelassen. Zwei so authentische Protagonisten, sowie Nebencharaktere, die die Geschichte rund gemacht haben. Auch die Erotik kam hier wieder nicht zu kurz, wobei es nicht soviel war wie in den vorherigen Bänden. zwischen Keira und Mount stimmt einfach die Chemie

Fazit:
Mit Sinful Empire hat Meghan March einen Abschlussband geschrieben, der mich gefesselt, gepackt und nicht mehr los gelassen hat. Ein grandioses Ende mit viel Spannung, Action und prickelnder Erotik. 5 von 5 Feen

Veröffentlicht am 04.04.2019

Zwischen Himmel und Hölle

Engel der Hölle

Cover:
Das Cover ist wow, es passt total zum Buch. Es ist geheimnisvoll und mysteriös. Am Ende wird man merken, was das ganze auf sich hat.

Der Start ins Buch war doch etwas überraschend ...

Cover:

Der Start ins Buch war doch etwas überraschend und ich wurde ein wenig überrumpelt, weil ich damit nicht gerechnet habe. Aber es ging direkt mit einem riesigen Knall los. Eve und Aiden sterben bei einem gefährlichen Sprung und plötzlich wachen sie in einer Zwischenebene auf und schon ging es los. Eve ist eine temperamentvolle junge Frau und damit bleibt sie auch nicht hinterm Berg. Sie ist stark, selbstbewusst und ehrgeizig und nicht auf dem Mund gefallen. Aiden hingegen war zu Anfang immer sehr zurückhaltend und über ihn hat man nicht viel erfahren, aber glaubt mir, ihr wollt es wissen. Aber der Schlagabtausch zwischen den beiden ist einfach nur genial.

Die Handlung hat mich sofort gefesselt und habe mich richtig wohlgefühlt. Es zeigt mal einen anderen Blickwinkel über den Himmel und die Hölle. Es ist nicht immer alles nur schwarz und weiß. Was die Geschichte richtig interessant gemacht hat. Eine Geschichte die nicht nur spannend ist, sondern geheimnisvoll und mysteriös. Der Spannungsbogen wird bis zum Schluss aufrecht gehalten und hat viele unerwartet Überraschungen und Wendungen parat. Das einem ja nicht langweilig wird. Das Ende ist wie der Anfang und kommt mit einem nicht vorhergesehenen Knall vorbei.

Der Schreibstil ist locker und leicht und ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Lia Katharina hat mich überrascht mit authentischen Protagonisten und Nebencharakteren. Einer Geschichte die mich auf eine fantastische Reise geschickt hat. Die Handlung wird aus der Sicht von Eve erzählt. Wodurch ich mich gut in sie hineinversetzten konnte. Gerne hätte ich auch noch ein paar mehr eindrücke von Aiden gehabt, nur dann wäre glaube zu viel vorab erzählt worden. Das einzige was mich ein wenig gestört hat, das ein bisschen das knistern beziehungsweise die Liebe ein wenig untergegangen ist.

Fazit:
Mit Engel der Hölle hat Lia eine facettenreiche Geschichte geschrieben, die mich begeistern konnte. Geheimnisvoll und voller Spannung. 5/5 Feen

Veröffentlicht am 31.03.2019

Eine herzzerreißende emotionale Geschichte

My Missing Piece

Cover:
Das Cover ist wunderschön und romantisch gestaltet. Doch ergab es für mich nicht so ganz den Sinn, wieso man dem Protagonisten aufs Cover setzten musste.

Puh, ich weiß gar nicht ...

Cover:

Puh, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Der Start ins Buch war doch etwas sehr holprig. Ich wusste erst gar nicht, wo es anfängt oder wieso der Anfang so gewählt wurde und musste erstmal einige Seiten lesen, um überhaupt zu verstehen, wieso und weshalb. Was mich leicht verwirrt hat. Nachdem ich aber endlich ins Buch reingefunden habe, ergab auch alles einen Sinn.

Es geht um Mac die durch den Selbstmord ihre Zwillingsschwester verliert. Sie war der wichtigste Mensch in ihrem Leben. Sie musste grausam mit ansehen, wie sie da reglos lag und in ihr brach eine Welt zusammen. Ihr Leben lag in Trümmern. Es schmerzte sie so sehr das sie nichts mehr wollte und konnte. Doch dann traf sie auf Ryan und in ihm einen Menschen, wo sie sich wohlfühlte. Der sie schlafen ließ und das es sich ein Stück weit besser anfühlte... und irgendwann weiß sie auch warum Rayn in ihr genau das auslöst. Sie versuchen sich gegenseitig zu retten.

Ich spürte Willow überall.
Wie sie neben mir saß
Wie sie neben mir stand.
Wie sie neben mir herging.
Sie war an meiner Seite, aber ich war nicht mehr an ihrer. [Position 1480]

Wow, dieses Buch ist eine große Achterbahn der Gefühle. Es geht direkt in die vollen und ließ mich erstmal geschockt zurück. Das Thema Selbstmord ist nicht ohne und wurde hier mit viel Liebe und Ruhe verarbeitet. Ein Buch was voller Trauer, Schmerz, Liebe, Selbsthass, Wut, Hoffnungslosigkeit ist, aber einen bestärkt, das nicht alles schwarz und weiß ist. An dieses Thema wird hier mit viel Gefühl dran gegangen und hat mich zum Nachdenken gebracht. Gepaart mit einer zarten Liebesgeschichte zwischen Mac und Ryan. Aber das Buch hat noch soviel mehr zu bieten, es zeigt das Leben unter Mobbing, wie grausam Schüler zu anderen Schülern sein können aufgrund irgendwelchen Spielchen und Neid.

Der Schreibstil der Autorin war locker und leicht. Die Geschichte von Mac hat mich hin- und hergerissen. Sie war packend und so voller Emotionen. Die mich aufgewühlt haben. Die Handlung wird aus der Sicht von Mac geschrieben, wodurch ich einen guten Einblick in ihre Gefühle und Emotionen bekommen konnte. Ich konnte ihre Trauer nachvollziehen und habe mit ihr gelitten und geweint.

Fazit:
Mit My Missing Piece hat Tijan eine herzzerreißende und aufwühlende Geschichte geschrieben, die mich tief berührt hat. Besonders die letzte Seite hat mein Herz zum stoppen gebracht... 5 von 5 Feen!

Veröffentlicht am 31.03.2019

verrucht & spannend

Golden Dynasty - Größer als Verlangen

Cover:
Das Cover ist ein richtiger Eyecatcher mit dem Glitzer und dem fast königlichen Symbol vorne. Es hat mich sofort angesprochen.

Als ich vor Monaten das Cover und den dazugehörigen ...

Cover:

Als ich vor Monaten das Cover und den dazugehörigen Klappentext gesehen habe war ich schon hin und weg von der Geschichte und musste es einfach lesen. Dies ist der erste Band der Trilogie de-Vincent-Saga. In jedem Band, dreht es sich um einen der drei Brüder.

Im ersten Band lernen wir Lucian kennen, der ein Bad Boy durch und durch ist. Er ist gutaussehend, charmant, arrogant und weiß seine Wirkung auf Frauen und nutzt diese. Er ist ein Klischee auf 2 Beinen, aber das macht in so verrucht attraktiv. Um ihn und seine Familie verbirgt sich ein großes Geheimnis. Julia hingegen steht mit beiden Beinen im Leben und arbeitet für ihr Geld. Sie ist Krankenschwester. Als sie einen neuen Job antritt, trifft sie auf Lucian.

Die Handlung hatte mich nach den ersten Seiten schon in ihren Bann gezogen. Die Geschichte ist spannend, abwechslungsreich und verrucht heiß. Lucian hatte mich sofort mit seiner Art und seinem Charme. Das Buch ist eine Mischung aus Mystery, vielen Intrigen, eine Familienfehde rund um die Familie der de-Vincent, verpackt zusammen mit einer sinnlich und erotischen Liebesgeschichte. Beide Protagonisten waren mir von Anfang an sympathisch und haben im Laufe der Geschichte gezeigt das nicht alles so ist, wie es scheint. Aber nicht nur die Hauptprotagonisten konnten mich überzeugen, auch die zwei anderen Brüder scheinen düstere Geheimnisse mit sich zu schleppen, auf die ich mich in den folge Bänden schon freue.

Der Schreibstil ist locker und leicht. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Es war im wechsel spannend und fesselnd und hat mich mitgerissen. Das Ganze war gepaart mit leidenschaftlicher und verruchter Erotik, die nicht zu viel war und genau in die Handlung passte. Die Handlung wurde aus der Perspektive von Lucian und Julia geschrieben. Wodurch ich einen guten Einblick in ihre Gefühle hatte und in den Strudel der Geheimnisse blicken konnte.

Fazit:
Mit Golden Dynasty – Großer als Verlangen hat Jennifer L. Armentrout mal wieder einen spannenden Auftakt geschrieben. Der Beginn einer Geheimnisvollen, spannenden und verruchten Geschichte, die mich an meinen Reader gefesselt hat. Prickelnde Erotik gepaart mit Mystery. 5 von 5 Feen!

Veröffentlicht am 28.03.2019

Mit viel Witz und Charme

Most Wanted Bastard

Cover:
Das Cover ist schlicht gestaltet und zeigt den Protagonisten. Es nichts herausragendes, aber passt eigentlich gut zum Buch.

Dies ist mein erstes Buch der Autorin und der Klappentext ...

Cover:

Dies ist mein erstes Buch der Autorin und der Klappentext hat mich direkt angesprochen und war gespannt, was hinter der Geschichte steckt. Zu Anfang lernen wir direkt Vicky kennen und den süßen Smuckers. Den ich sofort ins Herz geschlossen habe. Vicky ist eher die zurückhaltende junge Frau. Die in ihrem Leben schon so einiges mitgemacht hat und von ihrem Leben davon rennt und versucht einen Neuanfang zu machen. Henry hingegen ist ein Arschloch durch und durch, arrogant, eingebildet und denkt er bekommt alles, was er will. Er ist ein knallharter Geschäftsmann und das zeigt er auch. Die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein.

Die Handlung hat mich durch und durch gefesselt. Der Schlagabtausch zwischen den beiden Protagonisten hat mich teilweise echt Tränen lachen lassen. Es ist wie ein Katz und Maus Spiel zwischen den beiden und zwischendrin der süße kleine Smuckers. Das Buch sticht heraus mit seinem Witz und Charme und das über das ganze Buch hinweg. Eine Liebesgeschichte der anderen Art, in der die Erotik nicht zu kurz kommt, aber auch nicht zu einnehmend ist. Eine abwechslungsreiche und spannende Geschichte, die mich begeistern konnte.

Der Schreibstil der Autorin war flüssig und locker. Mit witzigen Dialogen, authentischen Protagonisten und einem zuckersüßen Smuckers der die Geschichte herrlich amüsant gemacht hat. Die Handlung wird jeweils aus beiden Seiten erzählt. So bekam ich einen guten Einblick in beide Perspektiven und konnte mich gut in sie hineinversetzten.

Fazit:
Mit Most wanted Bastard hat Annika eine Geschichte geschrieben, die mich rundum begeistern konnte. Eine witzige und romantische Geschichte mit einem Hund den man nur lieben kann. 5 von 5 Feen!