Profilbild von neles_bookworld

neles_bookworld

neles_bookworld ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit neles_bookworld über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 21.11.2020

Eins der besten Fantasy Bücher, die ich seit langem gelesen habe!

LightDark

Also mir hat das Buch sehr gut gefallen. Es ist flüssig geschrieben und konnte mich sehr gut in Maria hineinversetzen (das kommt vielleicht auch von der Unsportlichkeit, die wir beide gemeinsam haben).
Maria ...

Maria konnte mich von anfang an in ihren Bann ziehen und ich habe für kurze Zeit die Realität vergessen können. Ich habe mit ihr gegrübelt, was mit ihr nicht stimmt, mich mit ihr gemeinsam über Sage geärgert und mit ihr gezittert, als am Ende alles rauskommt.

Eins ist für mich klar wie Kloßbrühe, dieser Buch verdient mehr Aufmerksamkeit und isteine große Empfelung.

-Nele

Veröffentlicht am 13.09.2023

Tolle neue Sichtweisen!

How do I tell them I love them?

How do I tell them I love them ist ein unglaublich echtes und emotionales Buch, was mich mit seinen facettenreichen Charakteren und dem flüssigen Schreibstil von Kacen Callender nur überzeugen konnte.

Das ...

Das Buch verfügt über eine riesige Reichweite an Themen, die in dem Buch ein zu Hause finden und die Umsetzung ist wirklich gut gelungen.

Ich fand das Buch vor allem interessant, da dies das erste Buch aus der Sicht einer Nonbinary und Neurodivergent Person, welches ich bisher gelesen habe.

Es war toll nun auch mal ein Buch zu lesen, in welchen Pronomen wie dey/demm zu finden sind, da ich dies bis jetzt noch nicht oft gesehen habe.

Also ich kann die Geschichte von Lark nur sehr gerne weiterempfehlen und dies wird definitiv nicht das letzte Buch sein, was ich von Kacen Callender lesen werde!

Veröffentlicht am 03.09.2023

—The Perfect Fit—

The Perfect Fit

Da ich schon mehrere Bücher von Kara Atkin gelesen habe, habe ich mich schon sehr der Ankündigung auf die Geschichte von Ellie und Caleb gefreut. Und das Warten hat sich gelohnt.
Ich bin schnell in die ...

Ich bin schnell in die Geschichte hineingekommen und statt nur kurz reinzulesen, hatte ich plötzlich schon das halbe Buch hinter mir. Der Roman besitzt einen flüssiger Schreibstil, der mich dazu bringt definitiv mehr Bücher der Autorin lesen zu wollen.
Ich konnte gar nicht anders als mich von der ersten Seite an in Ellie, mit ihrer wundervollen Art zu verlieben und ich habe auch die anderen Charaktere unglaublich ins Herz geschlossen. Ich habe mich gemeinsam mit Ellie in Caleb verliebt und mit ihnen gelacht und gelitten. Besonders gut hat mir auch die Dynamik zwischen den beiden Hauptprotagonisten gefallen.
Zwar habe ich nicht die besten Kenntnisse über die Modebranche, aber man merkt, dass Kara Atkin es geschafft hat, dass Setting gut zu verpacken, sodass man sich beim lesen wie direkt neben dem Geschehen fühlt.
Schlussendlich kann ich nur noch sagen, dass ich mich sehr darauf freue, den zweiten Band nächstes Jahr zu lesen, da Mia schon während des Lesens sehr ans Herz gewachsen ist.

Veröffentlicht am 27.05.2021

𝔸𝕦𝕥𝕠𝕣/𝕚𝕟: Lilly Lucas
𝕍𝕖𝕣𝕝𝕒𝕘: Knaur
𝔾𝕖𝕟𝕣𝕖: Romance

👫ℂ𝕙𝕒𝕣𝕒𝕜𝕥𝕖𝕣𝕖👫
Also Elara war mir mit ihrer Großstadt-Art von Anfang an ziemlich sympatisch und ich konnte mich ziemlich gut in sie hineinversetzen.
Bei Noah war ich mir da zwischendurch im Buch nicht so sicher, da er durch seine Schuldgefühle Elara die ganze Zeit von sich gestoßen hat und im nächsten Moment wieder auf sie zu kam. Allerdings hat dafür ihn dafür seine unglaubliche Liebe zu den Sternen wieder sympathisch gemacht und ich habe mich in seine Sprüche verliebt.

📝𝕊𝕔𝕙𝕣𝕖𝕚𝕓𝕤𝕥𝕚𝕝 📝
Wie es auch bei den anderen Green Valley Bänden ist, ist auch New Dreams sehr flüssig und total gefühlsvoll geschrieben. Ich bin in die Geschichte gezogen wurden und bis zum Ende mitgefiebert.

🗂𝔽𝕒𝕫𝕚𝕥🗂
Ein unglaublich schönes schönes Buch mit wundervollen Charakteren. Große Liebe für diese Reihe❤

4.5/𝟝☆

𝔸𝕦𝕥𝕠𝕣/𝕚𝕟: Nena Tramountani
𝕍𝕖𝕣𝕝𝕒𝕘: Penguin Verlag
𝔾𝕖𝕟𝕣𝕖: New Adult

👫ℂ𝕙𝕒𝕣𝕒𝕜𝕥𝕖𝕣𝕖👫
Also Liv war mir von Anfang an richtig sympatisch und ich konnte mich super gut in sie hineinversetzen. Genauso ging es mir mit Noah und mir hat die Entwicklung im Laufe des Buches bei ihm sehr gefallen.
Außerdem (eines der Highlights der Bücher) waren mir Matilda und Briony (die anderen Bewohner der WG) sooo unglaublich sympathisch. Ich habe mich in Brionys romantische Ader und Matildas aufbrausend Art total verliebt😍☁️

📝𝕊𝕔𝕙𝕣𝕖𝕚𝕓𝕤𝕥𝕚𝕝 📝
Fly & Forget ist total flüssig und gefühlsvoll geschrieben. Ich bin sehr schnell in die Geschichte hineingekommen und habe mich während des Lesens die meiste Zeit einfach nur wohl gefühlt ❤🍫
Außerdem ist das Buch mit soo süßen Szenen gespickt, dass ich ständig dieses komische Grinsen auf dem Gesicht hatte🙈🙈
Und irgendwie hat mich die Geschichte anfangs etwas an Feel again erinnert, nur vom Inhalt genau andersrum (wenn man beide Bücher kennt, versteht man es hoffentlich😅😅🙈).

🗂𝔽𝕒𝕫𝕚𝕥🗂
Ein total gutes Buch mit klasse Charakteren und richtigem Suchtpotenzial☁️