Profilbild von nellsche

nellsche

nellsche ist Mitglied der Lesejury

Super heiß

Blutkuss der Begierde | Erotischer Roman

Diana ist Vampirin und genießt ihr unsterbliches Leben. Ihren sexuellen Hunger stillt sie regelmäßig gemeinsam mit anderen Vampiren, Hexen und Lykanern. Als Diana auf den Buchhändler Adam trifft, fühlt sie sich zu ihm hingezogen und sie haben großartigen Sex. Doch laut einer Weissagung wird sie ihren Geliebten töten.

Die Beschreibung dieses erotischen Romans hat mich sehr neugierig gemacht. Ich bin kein Fan von Vampirromanen, doch hier war ich einfach super neugierig. Zumal ich die Erotik im Vordergrund gesehen habe.
Der Schreibstil ließ sich prima lesen und erzeugte gute Bilder in meinem Kopf.
Die Geschichte wirkte stimmig und rund und die erotischen Szenen wurden passend platziert. Die Verbindung von Vampiren mit einem Menschen fand ich gelungen.
Die Beschreibungen der Erotik waren phantasievoll und prickelnd, manchmal richtig heiß. Die Sprache war klar und deutlich, ohne abstoßend oder vulgär zu wirken. Einfach sehr passend.

Dieser erotische Roman war super heiß und hat mir prima gefallen. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.

Ein perfekter Wohlfühlkrimi

Bretonisch mit Meerblick

Die 40-jährige Tereza Berger erbt ein Haus in der Bretagne. Es entpuppt sich allerdings schnell als Bruchbude an der Dorfstraße von Camaret-sur-Mer. Dennoch verliebt sie sich sofort in das Haus und will dort ihre eigene Buchhandlung aufmachen. Dann wird ein Toter am Strand gefunden und Tereza gerät unter Mordverdacht. Doch so schnell gibt sie nicht auf.

Das ansprechende Cover und der spannende Klappentext haben mich wahnsinnig neugierig auf diesen Krimi gemacht.
Das Buch ließ sich aufgrund des flüssigen und leicht verständlichen Schreibstils hervorragend lesen. Ich kam sofort in die Geschichte rein und war total gefesselt, so dass ich das Buch nicht mehr aus der Hand gelegt habe. Ich musste es unbedingt in einem Rutsch fertig lesen. Sehr gut gefallen haben mir auch die wunderschönen und bildhaften Beschreibungen der Handlungsorte, des Hauses etc., ich fühlte mich dadurch wohl und mittendrin.
Tereza fand ich unglaublich sympathisch. Ich mochte sie sofort und konnte mich prima in sie und ihre Gedanken- bzw. Gefühlswelt hineinfühlen. Ich konnte richtig mit ihr mitfiebern, dass der wahre Mörder entlarvt wird.
Aber auch die weiteren Charaktere wurden großartig gezeichnet und fügten sich passend in die Geschichte hinein. Ich habe ganz vielen von ihnen misstraut, so dass es jede Menge Verdächtige gab.
Der Fall war sehr gut durchdacht. Ich hatte viele Möglichkeiten zum Überlegen und Rätseln, so dass es nie langweilig wurde. Auch immer neue Entwicklungen und Wendungen hielten die Spannungskurve konstant oben. Das Ende war schlüssig und brachte hinsichtlich des Täters noch eine Überraschung für mich mit, denn ich hätte ihn nicht enttarnt.

Ein perfekter Wohlfühlkrimi mit einer äußerst sympathischen Protagonistin. Ich möchte unbedingt mehr von Tereza lesen. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.

Ein großartiger Lesespaß

Katerminator

Das iCats-Team ist auf der Flucht vor bewaffneten Jägern der Tierversuchsanstalt und finden Unterschlupf bei der Strenggläubigen Freimaunzer Sekte, die von Djann Dark geführt wird. Doch diese schmiedet einen finsteren Plan und Kater Ian und Ziehsohn Schneuzi flüchten.

Als Katzenliebhaberin habe ich mich wahnsinnig auf dieses Buch gefreut. Es war bereits der zweite Band, doch auch ohne Vorkenntnisse ist dieses Buch prima zu lesen.
Der Schreibstil war leicht zu lesen und dabei sehr lebendig und fesselnd. Ich konnte hervorragend in die Geschichte eintauchen und sie genießen.
Die Katzencharaktere waren zauberhaft gezeichnet und ich habe sie ganz schnell lieb gewonnen. Ich konnte mit ihnen mitfiebern und mitbangen.
Die Story hat mich komplett überzeugt. Neben fesselnder Spannung war ein toller schwarzer Humor vorhanden, der mich immer wieder grinsen ließ. Hervorragend waren auch die Parallelen zu aktuellen Geschehnissen, die prima in das kätzische Abenteuer eingebaut wurden.

Ein großartiger Lesespaß, den ich genossen habe. Ich will mehr von diesem Team. Von mir gibt es 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 25.06.2020

Ein toller Roman

Die sardische Hochzeit

Sardinien 1922. Die Machtergreifung Mussolinis steht kurz bevor, als Leo Lanteri untertauchen muss, weil er im Streit einen Faschisten getötet hat. Sein vater schickt ihn nach Sassari auf Sardinien. Auf dem dortigen Landgut des Mussolini-Anhängers Soriga lernt er Gioia kennen, die Tochter des Hauses, und verliebt sich in sie. Doch Gioia soll bereits keine Woche später heiraten.

Die Beschreibung hat mich sehr neugierig auf diesen Roman gemacht. Auch war ich gespannt auf die historischen Einblicke in die damalige italienische Zeit.
Das Buch ließ sich sehr gut und flüssig lesen. Ich kam schnell in die Geschichte rein und konnte mir alles sehr gut vorstellen.
Die Charaktere wurden hervorragend beschrieben und wirkten sehr lebendig und authentisch und waren sowohl sympathisch als auch unsympathisch. Leo und Gioia mochte ich beide sehr gerne. Ich konnte mich bestens in sie hineinfühlen und mit ihnen mitfiebern. Finden Sie zusammen?
Die Geschichte gefiel mir richtig gut. Besonders die geschichtlichen Einblicke in die damalige Zeit in Italien fand ich sehr faszinierend, denn vielen davon war mir so detailliert nicht bekannt. Manche Szenen und Beschreibungen waren echt heftig und erschreckend. Sehr gut gefielen mir die Mythen, die zu Beginn eines neuen Kapitels zu lesen waren. Dadurch bekam ich tiefe Einblicke in die Bräuche sowie Bedeutungen der Traditionen. So manche Handlungen waren dadurch verständlicher. Die Liebesgeschichte zwischen Leo und Gioia fand ich zauberhaft und berührend. Ich konnte richtig mitfiebern und habe bis zum Ende gehofft, dass sie zusammensein können.
Das Ende hat mir prima gefallen und es rundete die Geschichte bestens ab.

Ein bewegender Roman, der neben einer Liebesgeschichte auch sehr interessante geschichtliche Einblicke bietet. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 24.06.2020

Sünde pur

Schule der Sünde | Erotische Geschichten

In diesem Buch "Schule der Sünde" sind 13 erotische Geschichten enthalten. Eine weitere Geschichte kann kostenlos online heruntergeladen werden.
Bereits das Cover und der Titel deuten an, um welche Art ...

Bereits das Cover und der Titel deuten an, um welche Art Geschichten es sich handeln wird.
Mir haben alle Geschichten sehr gut gefallen. Sie waren allesamt interessant, phantasievoll und abwechslungsreich. Es ging jeweils ordentlich zur Sache und auch die Sprache war deutlich und direkt und es wurde kein Blatt vor den Mund genommen. Ich hatte somit sämtliche Szenen sehr gut vor Augen. Und es wurde verdammt heiß bei diesen Stories.
Sehr passend fand ich die Längen der einzelnen Geschichten. Dadurch bekam auch das Drumherum ausreichend Raum.

Eine tolle Sammlung heißer Geschichten. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.