Profilbild von nellsche

nellsche ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 18.05.2020

Heiß und lustvoll

Heiße Geschichten für heiße Nächte | Erotische Geschichten

In diesem erotischen Roman sind 23 heiße und prickelnde Geschichten enthalten.
Der Schreibstil war flüssig zu lesen und die Sprache war sehr bildhaft und direkt, was meine Fantasie zusätzlich anregte.
Die ...

In diesem erotischen Roman sind 23 heiße und prickelnde Geschichten enthalten.
Die Geschichten waren abwechslungsreich und fantasievoll mit immer neuen Personen und Settings. Die Beschreibungen der erotischen Szenen empfand ich sehr anregend und heiß und sie heizten meinem Kopfkino ein.
Ich finde ja die Bücher mit erotischen Kurzgeschichten aus diesem Verlag immer prima, denn man kann das Buch auch zur Hand nehmen, wenn die Zeit knapp ist oder man einfach nur ein paar Seiten lesen möchte.

Eine gelungene Sammlung erotischer Kurzgeschichten für eine prickelnde Lesezeit. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 16.05.2020

Sehr unterhaltsam

Maike, Martha und die Männer

Maike genießt ihre Beziehung mit dem sexy Arne und freut sich, dass er mit ihr in den Urlaub fahren will. Statt eines Strandurlaubs geht's in den Schwarzwald, wo er Haus und Oma hüten muss. Bereits am zweiten Tag ist Arne verschwunden und Maike soll alleine auf seine Oma aufpassen. Als sie erfährt, dass er diese Masche jedes Jahr abzieht, sinnt sie auf Rache.

Ich habe mich total auf das Buch gefreut, denn ich liebe humorvolle Romane, bei denen ich abschalten und mich amüsieren kann.
Der Schreibstil war passend und locker-leicht zu lesen. Ich kam sehr gut in die Geschichte rein und konnte problemlos folgen.
Maike fand ich sofort sympathisch. Ich konnte mich gut in sie hineinversetzen und hatte Spaß, ihren Gedanken zu folgen. Nur manchmal handelte sie etwas zu egoistisch, was ich nicht mochte, aber dann ihrem noch jungen Alter zuschrieb. Neben Maike fand ich Oma Martha richtig klasse, denn sie war trotz ihres Alters noch ganz schön auf Zack.
Die Story war humorvoll und spannend. Dass Maike Martha und deren Freund mit auf einen Trip nach Frankreich nahm, war spitze. Die Erlebnisse waren super beschrieben und ich hatte alles prima vor Augen. Schon die Fahrt mit den beiden Senioren auf dem Rücksitz war klasse. Der Humor hat mir sehr gut gefallen und ich hatte tolle Lesestunden. Das Ende rundete die Geschichte dann passend ab.

Ein unterhaltsamer Roman, der mir sehr gut gefallen hat. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 16.05.2020

Sehr spannend

Rache an der Riviera

Der Gerichtsmediziner Johann Sorbello muss die Leiche einer Frau obduzieren, die aus einem Piranha Becken geborgen wurde. In ihrer Lunge findet sich Olivenöl. Weil dies den ermittelnden Kommissar scheinbar nicht interessiert, beschließt Sorbello, eigene Ermittlungen anzustellen.

Das wunderschöne Cover und der spannend klingende Klappentext machten mich sehr neugierig auf diesen Krimi.
Dank des flüssigen, bildhaften und leicht verständlichen Schreibstils könnte ich sehr gut in die Geschichte starten und stets bestens folgen. Die Beschreibungen waren sehr bildhaft und anschaulich. Toll fand ich auch die vielen Informationen zu Italien und dem Olivenöl, was prima in den Krimi eingeflossen war.
Johann Sorbello fand ich sehr interessant und sympathisch. Eine gelungene Abwechslung, von einem Gerichtsmediziner zu lesen. Er war ein toller Hauptprotagonist, von dem ich gerne mehr lesen würde.
Der Kriminalfall war super durchdacht und konstruiert und bot mir viele Möglichkeiten zum Rätseln und Überlegen. Die Komplexität führte zu überraschenden und unvorhergesehenen Wendungen und Situationen, die mich gefesselt haben. Die Spannung war durchgängig vorhanden und steigerte sich immer weiter. Am Ende kam es dann zu einem sehr spannenden Showdown und einer schlüssigen Auflösung.

Ein spannend konstruierter und informativer Krimi, der mir richtig gut gefallen hat. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 12.05.2020

Ein spannender Spreewald-Krimi

Vermisst

Die Kriminalobermeisterin Klaudia Wagner überfährt nachts eine Frau, als sie einem anderen Fahrzeug ausweichen muss. Dann stellt sich jedoch heraus, dass die Frau bereits als tot galt und ihr Mann in einem Indizienprozess schuldig gesprochen wurde. Doch wo war die Frau in dieser Zeit gewesen? Klaudia beginnt zu ermitteln.

Ich habe mich wahnsinnig auf diesen Spreewald-Krimi gefreut, da ich diese Reihe um Klaudia Wagner bereits verfolgt habe. Deshalb war ich sehr gespannt auf ihren neuesten Fall.
Der Schreibstil ließ sich sehr angenehm und flüssig lesen, so dass ich ganz schnell ins Buch hinein fand. Ich fühlte mich mittendrin im Geschehen und alles wirkte sehr authentisch auf mich.
Klaudia fand ich auch dieses Mal wieder sehr sympathisch. Es gab Einblicke in ihr Privatleben, was ihr zusätzlich Tiefe verlieh und sie menschlich wirken ließ. Ihren Überlegungen und Gedanken konnte ich stets folgen und hatte meine Freude, sie bei den Ermittlungen zu begleiten. Dass sie zu - manchmal gefährlichen - Alleingängen neigt, mag ich, denn das erhöht die Spannung, aber ohne unrealistisch zu wirken.
Der Fall war prima durchdacht, undurchsichtig und sehr spannend. Ich hatte während des Lesens viele Fragezeichen im Kopf und hing deshalb gespannt an den Seiten. Die einzelnen Puzzleteile fügten sich erst nach und nach zusammen. Dennoch tappte ich ewig im Dunkeln. Und am Ende gab es dann noch eine Überraschung, mit der ich nicht gerechnet hätte.

Ein spannender Spreewald-Krimi, der mir super gefallen hat. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 11.05.2020

Großartiger Horrorthriller

Akuma

Als Kjara den Beichtstuhl betritt, hat sie große Angst davor, dem Pastor die Wahrheit zu sagen. Doch sie braucht Hilfe, denn sie ist von einem Dämon besessen. Aber wer oder was ist Akuma wirklich?

Auf ...

Auf diesen Horrorthriller war ich total gespannt, weil mich das Cover und die Beschreibung sofort angesprochen und neugierig gemacht haben.
Das Buch ließ sich hervorragend lesen. Der Schreibstil war flüssig und fesselnd und konnte mich direkt in die Story hineinziehen.
Kjara war eine Protagonistin, die ich sofort richtig gern hatte. Sie wirkte ein wenig chaotisch, aber stets sympathisch und authentisch. Sie hatte ihren Dämon Akuma in such, mit dem sie auch kommunizierte - eine klasse Idee. Und zu Akuma kann ich sagen, dass ich ihn echt mochte, womit ich überhaupt nicht gerechnet hatte. Doch für einen Dämon ist er wahnsinnig sympathisch.
Die Story hatte es wirklich in sich. Eine großartige Mischung aus Spannung und Horror, gespickt mit einem tollen Humor. Ich war total gespannt, ob Kjara Akuma los wird, was mit ihm geschieht und was mir die Geschichte überhaupt so alles bietet. Ich kann nur sagen, dass jeder, der Horror mag, dieses Buch lesen sollte. Sehr überraschend und blutig, aber auch bitterböse, mystisch und nicht immer realistisch.

Ein großartiger Horrorthriller, der mir richtig gut gefallen hat. Ich möchte zu gerne mehr von Akuma lesen. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.