nothing_beats_my_lipstick

aktives Lesejury-Mitglied

nothing_beats_my_lipstick ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit nothing_beats_my_lipstick über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.12.2022

Einfach nur Wow

Mein Chaos, das sich Liebe nennt

Ich habe schon lange nicht mehr so ein tolles Buch gelesen.

Ich habe schon lange nicht mehr so ein tolles Buch gelesen.

Die Charaktere sind sehr gut und auch das mir vorher unbekannte Format eines Gruppen Chats im Buch fand ich interessant, weil man dadurch ganz andere Einblicke bekam.

Schade fand ich, dass manche Dates nicht so ausführlich waren, dadurch konnte ich mir irgendwie denken, wer am Ende das Rennen macht und das Happy End war mir persönlich auch etwas zu kurz.

Veröffentlicht am 14.05.2024

Spannend und romantisch

The Girl of her Dreams

Das Cover und der Schreibstil haben mir sehr gut gefallen. Noch besser hätte es mit gefallen, wenn man auch die Sicht von Cara gehabt hätte.
An Lizzy mochte ich, dass sie Taff und unabhängig war, aber ...

An Lizzy mochte ich, dass sie Taff und unabhängig war, aber ich fand sie ganz schön verkopft, anstatt mit den Leuten einfach mal Klartext zu reden hat sie viel mit sich selber ausgemacht.
An Cara möchte ich, dass sie sich für Lizzy's Traum eingesetzt hat und sogar Pläne erstellt hat, aber ich fand nicht gut, dass sie sich zu Beginn von Uhren Eltern so beeinflussen ließ.
James, mochte ich erst als besten Freund sehr, weil die beiden einfach alles durchgestanden haben. Aber als er sie als Cara's Ablenkung ausgenutzt hat und ihr keine wahren Gefühle zugetraut hatte, hat er sich sehr unsympathisch gemacht.
Die Eltern fand ich einfach nur furchtbar und zum aufregen.

Die Geschichte fand ich sehr gut, gerade der Beginn, wo Cara und Lizzy aufeinander trafen, aber sich noch nicht kannten.
Ihr Kennenlernen mit den Neckerein fand ich auch echt süß, aber als sie dann zusammen waren fand ich Schade, dass sie nicht einfach mal ehrlich zueinander waren, das hätte viel Drama erspart.

Veröffentlicht am 03.02.2023

Hold me forever

Die Geschichte war ganz süß.

Zufälligen Treffen, Zickerein, sie lernen sich näher kennen und weil er seine Identität verheimlicht ist der Ärger vorprogrammiert.

Die Geschichte war ganz süß.

Veröffentlicht am 25.01.2023

Verrückt nach Mr. Wrong

An sich ein sehr schönes Buch.

Es ließ sich gut lesen und war in sich stimmig, aber der große Funke hat gefehlt, deswegen 4 von 5.

An sich ein sehr schönes Buch.

Veröffentlicht am 25.01.2023

All the Secrets Between Us

Ich fand das Buch gut, weil es ein bisschen traurig war, aber auch mit viel Gefühl ind Happy End nur das gewisse etwas hat mir fehlt, deswegen 4 von 5 Sterne.