Profilbild von pikkuosmo

pikkuosmo

pikkuosmo ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit pikkuosmo über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 03.09.2018

Jennifer Estep
Piper
ISBN: 978-3-492-28037-2
Preis: 12,99 bei ca. 400 Seiten

Als Autorin hat mich Jennifer Estep schon mehrmals überzeugt, so konnte ich dieses Buch nicht umgehen. Ich habe mein Exemplar im Herkules für 3,99€ in der Kramkiste erobert und es dann meine Mutter einfach auf das Kassenband dazugelegt. Sie hat nur geschmunzelt.
Der Inhalt: „Bigtime“… Jede Stadt hat Superhelden! Doch selbst die können keine Verwirrungen in der Liebe retten. Carmen Cole, ein Reporterin, erwischt ihren Verlobten mit ihrer besten Freundin im Bett. Doch sie findet nicht nur das heraus sondern auch das die beiden mehr oder weniger Superheld/ Schurkin sind. Sie stellt die beiden öffentlich bloß. Dies macht sie sich zur Lebensaufgabe. Doch dann soll sie die „Fearless Five“ aufdecken. Als sie den ersten von ihnen aufdeckt, geschieht eine Tragödie und die Superschurken finden an ihr gefallen. Sie zwingen sie weiter zumachen. Sie soll den Anführer enttarnen! Doch er sieht zu allem Überfluss extrem gut aus!!!
Meine Meinung: Das Buch hat etwas tolles, auch wenn Carmen Cole etwas nervt. Viele Dinge im Buch kann man nicht voraussehen, was sehr schön ist und einen bis zum Schluss rätseln lässt, wer denn nun ein Superheld sein könnte. Jennifer Estep, hat wie gewohnt einen bildlichen Schreibstil, und lässt einen mit knackigen und witzigen Sätzen über manche Situation lachen. „Bigtime“ ist ein Großstadt in der viel passiert und das macht die ganze Sache zu einem, ich meine stellt euch mal vor das alles im Buch würde in einem Dorf passieren. Die Lokation ist also super gewählt und die „Fearless Five“ ein gutes Heldenteam was auf diese Aufpasst. Im Ganzen finde ich das Buch super für Zwischendurch.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

Veröffentlicht am 15.07.2018

Tolles Buch, doch etwas fehlt

Von Bianca Iosivoni
ISBN: 978-3-7363-0717-9
Preis: 10€ als Taschenbuch 400 Seiten

Von Bianca Iosivoni
ISBN: 978-3-7363-0717-9
Preis: 10€ als Taschenbuch 400 Seiten

Die erste letzte Nacht ist von Bianca Iosivoni. Das Buch lässt sich unabhänig von der Reihe lesen, doch wenn man schon die ersten 2 Bücher (Der letzte erste Blick, der letzte erste Kuss) gelesen hat, schadet es auch nicht.
Der Inhalt: Wenn eine einzige Nacht, dein ganzes Leben einfach so auf dem Kopf stellt. Tate und Trevor, ihre Freunde nennen sie gern TNT, sind miteinander im Bett gelandet. Tate hat den sehnlichsten Wunsch, das Ganze zu wiederholen, doch Trevor stellt sich ganz und gar dagegen. Dabei wird er immer schwach, wenn sie sich ihm annähert. Doch Trevor hat Geheimnisse! Und Tate ist auf dem Weg sie herauszufinden. Denn sie will wissen wie und warum ihr Bruder starb!.. Doch was haben Trevor und er gemeinsam?
Meine Meinung: Tate, ist toll. So wie jeder Charakter dieser Reihe. Sie ist menschlich und überzeugend. Trevor ist so wie man er sich wünscht, so wie man ihn schon aus den anderen Bändern kennt. Doch fehlt mir etwas an diesen Buch. Es hat wirklich viele tolle Stellen, doch fehlt mir das gewisse etwas. Bianca Iosivoni, hat einen tollen Schreibstil und das Buch liest sich super. Auch die Art der Geschichte ist toll, es ist eine erkennbare Wandlung der Charakter zu erkennen und man erlebt auch etwas von den anderen Charakter aus den anderen Büchern.
Doch trotzdem freue ich mich auf den letzten Teil der Reihe „Der letzte erste Song“ (Dez. 2018) . Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen!

Veröffentlicht am 17.05.2018

Wie aus einem Traum wirklichkeit wird...

The Play Mate

"The Play Made" von Kendall Ryan ist aus dem LYX digital. Es kostet 6,99€ hat 232 Seiten. Es wurde ins Deutsche von Dorothee Danzmann übersetzt. Ausgeschrieben ist es als ein Roman.

Über das Buch
Evie ...

Über das Buch
Evie Reed weiß was sie will und sie hat sich ein großes Ziel gesetzt! Sie will den besten Freund ihres Bruders. Den die sie schon seit der Kindergartenzeit kennt! "Er ist sexy, intelligent und höflich". Doch ihr Bruder und sie müssen auch versuchen, die Firma ihrer Großmutter ins Geschäft zubringen. Da braucht sie keine Ablenkung! Doch als Cullen ihr beichtete das Smith, sein bester Freund mit in die Firma tritt. Gefällt ihr das gut, sogar besser als gut!

Über die Personen
Evie, ist nach 10 Kg überflüssigen Fettes, endlich sie selbst! Sagt sie, sie ist selbstbewusst und total durchgeplant.
Maggie, ihre Beste Freundin, ist sympathisch und gibt ihr bestes ihre Freundin zu unterstützen.
Smith: ist höflich und nett, doch er hat es faustig hinter den Ohren.
Cullen: Evies Bruder, nimmt sie auch in Schutz, ist Chef und trotzdem total auf dem Boden geblieben
Pam: Ist die "Schwester" von Smith. Sie hat viele Kinder und hat eine echt erwärmende Art.

Das Buch ist gut! Es ist zwar kurz aber internsiv. K. Ryan hat einen guten Schreibstil, er lässt sich flüssig lesen und sie hält sich nicht zu sehr an Kleinigkeiten auf. Die Charakter hat sie auf den Punkt getroffen und die Situation zwischen Smith und Evie gut zum Schluss gebracht! Ich mag die Geschichte, sie hat viel mit der Realität im Grundaspekt zu tun. Evie kommt mir am Anfang etwas überkandidelt vor. Doch im Laufe der Geschicht hat sie sich gemacht! Ich hoffe die bringt noch mehr so Bücher raus!

Veröffentlicht am 13.05.2018

Can a Royal be Loyal?... das ist hier die Frage!

Royal Hearts. Wie ich mich in den Prinzen von England verliebte

Royal Hearts,. Wie ich mich in den Prinzen von England verliebte von Emily Albright. Ist im Ravensburger-Verlag erschienen. Übersetzt von Anja Hansen-Schmidt und Wolfram Ströle. Es kostet 14,99€. ISBN: 9783473401703.

Um was geht es? Evie, hat endlich einen Studienplatz in Oxford bekommen! Darauf hatte sie gehofft, denn ihre Mutter, war vor ihr auch dort. Bei der ersten Party auf die sie geht trifft sie auf Edmund. Sofort ist eine Verbindung da! Doch als sie über die Nachricht herausfindet wer er wirklich ist, bekommt sie Angst. Denn er ist Prinz. Prinz von England! Seine Eltern haben ihn schon eine Lady ausgesucht, die er heiraten soll! Doch Evie kann ihre Gefühle für ihn nicht verstecken und verliebt sich hoffnungslos in ihn! Doch als ein Geheimnis ihrer Familie gelüftet wird, verändert sich einfach alles!

Zu den Personen. Evie, ist Amerikanerin, inteligent und hat ein paar schwere Jahre hinter sich! Doch sie ist Schlagfertig und kommt durch die Welt, besonders die Briefe ihrer Mutter helfen ihr!
Edmund, hätte meiner Meinung mehr energischer sein können, doch sonst ist sein Charakter gut! Er ist offen, freundlich und zuvorkommen.
Alle ihre Freunde/ die Gang. Man muss einfach alle in das Herz schließen. Sie halten zusammen und machen sich nichts draus das Evie Amerikanerin ist.

Meine Meinung: Die Geschichte ist toll, hat Tiefe und man hat das Gefühl voll drin zu sein. Gerade jetzt passt es perfekt! Harry soll immerhin heiraten! Das Cover ist unschlagbar! Es wurde perfekt auf Evies aussehen geachtet. E.B. hat einen guten Schreibstil, er lässt sich leicht lesen und man findet sofort in die Geschichte.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

Veröffentlicht am 05.05.2018

100 Nights

For 100 Nights - Obsession

For 100 Nights Obsession, aus dem LYX Verlag, ist von Lara Adrian. Es ist der zweite, der dreiteiligen Reihe. Man kann es überall kaufen und es kostet 10€ unter der ISBN: 9783736303362.

Avery, teilte ...

Avery, teilte schon ein mal 100 Nächte das Bett von Nick. Den Milliardär, der sie in eine ganz andere Welt entführt. Beide haben Geheimnisse, die sie dem Anderen nicht erzählen wollen oder können. Doch Averys Vergangenheit kommt ihr näher... Jetzt muss sie reagieren...

Avery, setzt sich endlich gegen Nick durch! Sie ist nicht mehr sein Schoßhündchen, sondern hat endlich eine eigene Stimme. Sie gefällt mir besser als im ersten Band. Bei Nick ist es das gleiche. Es wird Avery gegenüber offener, gibt aber nicht alles Preis.
Trotzdessen hat das Buch, einige Engpässe, an manchen Stellen könnte es emotionaler sein, mehr Feuer unterm Hintern haben.

Trotzdessen, finde ich das Buch nicht schlecht. Es hat auch viele gute Seiten. Am Besten finde ich ernsthafterweise das Ende. Es überzeugt mich in meiner Denkensweise und ich bin gespannta auf Band 3. Was wird dort passieren?