pinkyliciousbooks

Lesejury-Mitglied

pinkyliciousbooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit pinkyliciousbooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 14.07.2023

Mir hat die Story von Tatum und Dash sehr gefallen. Ich hab mich in Golden Oaks auf Anhieb wohlgefühlt.

Sounds of Silence

Beide haben viel durchgemacht und die angesprochenen Themen fand ich sehr aktuell & passend.
In meinen ...

In meinen Augen super dargestellt, sodass die Story einen interessanten Twist durchgemacht hat.
Außerdem hat Dash auch einiges Potenzial als Bookboyfriend. 😉
Eine tolle Story, super zu lesen, alles in allem Rund. 🙃
Und sorry, können wir bitte über dieses unfassbar schöne Cover reden ? 😱
Freue mich jetzt schon sehr auf den 2. Teil.

Veröffentlicht am 14.07.2023

Ich war gespannt & bin ohne irgendwelche Erwartungen ins lesen gestartet, muss aber leider sagen das mich das Buch etwas enttäuscht hat.

Das Licht in uns

Ich war ehrlich sehr gespannt auf das Buch. Ich bin ohne irgendwelche Erwartungen ins lesen gestartet, muss aber leider sagen das mich das Buch überhaupt nicht erreichen konnte.

Ich war ehrlich sehr gespannt ...

Auch wenn vieles mit Humor geschrieben ist fand ich alles sehr fad und nur sehr einseitig geschildert.
Somit für mich leider ein Flop.

Veröffentlicht am 14.07.2023

Dieses Buch ist eine Wucht. Jede einzelne Story hat mich abgeholt. Echt & nahbar.

It's okay not to be okay

Dieses Buch ist eine Wucht. Jede einzelne Story hat mich abgeholt. Echt & nahbar erzählen z.B. Emilia Clarke, Matt Haig & Naomi Campbell von Ihren persönlichen Erfahrungen mit psychischen Erkrankungen und teilen Ihre Gedanke zum Thema psychische Gesundheit.

Leider trauen sich die wenigsten, offen darüber zu sprechen, aber psychische Gesundheit geht uns alle etwas an.

A Place to Love

Mein erstes Buch von Lilly Lucas. Ich bin so verliebt in Ihren Schreibtstil und einfach nur so durch die Seiten geflogen.

Auf der Cherry Hill Farm habe ich mich direkt wohl gefühlt & June sofort ins Herz geschlossen. 🧑🏻‍🌾👩🏼‍🌾🧑🏽‍🌾
Die ganze Story hat mir richtig gut gefallen & ich freue mich schon auf die nächsten Bände. 🫶🏼

Absolute Leseempfehlung!

4,5/5 📚

The Colors of Your Soul

Dieses Buch ist eine Wucht!
Ich kann nicht mal genau sagen warum, aber dieses Buch hat mich so in seinen Bann & die Story gezogen. Es ist ein absolutes Highlight für mich gewesen.

Ich liebe den Schreibtstil ...

Dieses Buch ist eine Wucht!

Ich liebe den Schreibtstil von Kim. Das ganze Buch fühlt sich nach Sommer und Sonne an. Gefühle & Freiheits-Road-Trip Feeling mit tollen & authentischen Charakteren.

Aktuelle Themen, zeitgemäß geschildert lassen einen Holly & Pax nur ins Herz schließen. Da kann man nur Team #paxolly werden. 🙈

Freue mich schon sehr auf die weiteren Teile der California-Dreams-Reihe. ☀️