Profilbild von pukapuka

pukapuka ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 18.10.2020

Tolle abwechslungsreiche Kurzgeschichten

MILFS - Geile Mütter | Erotische Geschichten

Hannah Stevens hat in diesem Buch 17 wunderbare und sehr abwechslungsreiche Kurzgeschichten zusammengeschrieben, die mich durch die ideale Kombination der Geschichten und der enthaltenen Erotik überzeugt haben.

Zudem schaffte es die Autorin mich in jeder Geschichte durch die detailreichen und bildlichen Beschreibungen in die Situationen zu versetzen und durch die ebenso toll verfassten erotischen Szenen das Kopfkino anzuregen.

Mich haben die Geschichten begeistert und daher vergebe ich gerne 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 15.10.2020

Wundervolles und leckeres Kochbuch, welches mich in eine andere Welt versetzt hat

Pardiz

Manuela Darling-Gansser hat ein wundervolles Buch verfasst, welches mir viele leckere Gerichte beschert hat.

Auf den ersten Blick begeistert das Buch durch die hochwertige Qualität und das passende Cover hat gleich mein Interesse geweckt.
Die Autorin überzeugt durch ihren sehr angenehmen und authentischen Schreibstil.

Die Fotos der einzelnen Gerichte haben bei mir gleich die Lust zum Ausprobieren geweckt, da sie sehr lecker aussehen.

Die Rezepte selbst sind alle recht einfach nach zu kochen und sehr leicht verständlich erklärt. Die Ergebnisse haben mich durch den vielfältigen Geschmack der Gewürze und die Komposition der Farben entzückt.
Zudem gefallen mir die Hintergrundinformationen, weil sie das Buch wunderbar abrunden.

Das Buch ist rundum gelungen und daher wird es mich noch lange erfreuen und ich werde auch in Zukunft viele Gerichte zubereiten. Daher erhält es volle 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 15.10.2020

Zum Kaputtlachen

QualityLand 2.0 (QualityLand 2)

Marc-Uwe Kling weiß einfach wie er Bücher schreibt, die begeistern, weshalb ich mich schon sehr auf das Buch gefreut habe. Und er hat mich wieder rundum begeistert und sein ganzes Talent in diesem Buch vereint.

Der Humor ist großartig und bereits auf den ersten Seiten des Buches haben ich Tränen gelacht und mich bis zum Ende köstlich amüsiert.

Zudem schafft der Autor durch seine tolle Geschichte Spannung auszubauen, die mich am Lesen gehalten hat.

Auch die vielen Anspielungen im Buch sind einfach der Hammer, weil das Buch dadurch so vielfältig sowie sehr kurzweilig wird und es beim Lesen definitiv nicht langweilig wird und ich super unterhalten wurde.

Außerdem ist die besondere Gestaltung des Buches ideal gelungen und sorgt dadurch für eine besondere Abwechslung beim Lesen.

Dies ist eine rundum gelungene Fortsetzung und ich würde mich sehr über Teil 3 freuen.

Insgesamt hat mich das Buch vollkommen überzeugt und daher vergebe ich sehr gerne volle 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 14.10.2020

Wundervolles Kinderbuch zum Lernen der Farben

Pappebuch. Elefant und Hase entdecken die Farben

Katja Baier hat ein tolles Kinderbuch für Kinder ab 18 Monaten verfasst.

Katja Baier hat ein tolles Kinderbuch für Kinder ab 18 Monaten verfasst.

Da ich den Elefanten schon immer super finde, hat mich das Buch gleich angesprochen. Auch die knapp 2-Jährige, der ich das Buch geschenkt habe, mag diesen sehr und hat das Buch daher schnell ins Herz geschlossen. Die Texte, die ich ihr mehrfach vorlesen durfte, da sie es immer wieder von vorne hören wollte, gefallen uns sehr.

Die Bilder im Buch überzeugen durch tollen Zeichnungen gepaart mit realen Fotos, die die Zuordnung der Farben wunderbar ermöglichen. Zudem ist das Buch pädagogisch sehr wertvoll, da nicht nur Farben gelernt werden, sondern auch die einzelnen Sachen benannt bzw. erkannt werden können und das Buch immer wieder zum Mitmachen anregt. Ich fand es total faszinierend, wie schnell sich Kinder neue Sachen merken können und diese umsetzen können und genau dabei hilft das Buch sehr.
Genau deshalb hat mich das Buch überzeugt und es hat der Zielgruppe ebenfalls sehr gefallen.

Daher vergebe ich sehr gerne 5 von 5 Sternen und freue mich auf weitere Bücher dieser Serie.

Veröffentlicht am 14.10.2020

Wundervolles Kinderbuch zum Lernen

Pappebuch. Elefant und Hase entdecken die Formen

Katja Baier hat ein wundervolles Kinderbuch für kleine Kinder ab 18 Monaten geschrieben, welches auch pädagogisch sehr wertvoll ist.

Nicht nur mir gefällt die farbenfrohe Gestaltung, auch die knapp 2-Jährige ...

Nicht nur mir gefällt die farbenfrohe Gestaltung, auch die knapp 2-Jährige mit der ich das Buch gelesen habe, war ganz begeistert von den Bildern und wollte es immer wieder lesen. Zudem war ich sehr erstaunt, wie schnell sie sich die Begriffe gemerkt hat und die Zuordnung funktioniert hat. Auch funktioniert diese nicht nur bei den Bildern im Buch, sondern auch im Alltag super, weshalb ich das Buch nur empfehlen kann.

Auch der kurze Text eignet sich super zum Vorlesen und regt die Kinder zum Mitmachen an.