Profilbild von pukapuka

pukapuka

pukapuka ist Mitglied der Lesejury

Erotische, lockere Kurzgeschichten

Faktor: Lust | Erotische Geschichten

Romy Alexius hat mit diesem Buch 19 wunderbare erotische Kurzgeschichten verfasst, die mich alle, vor allem, wegen der Vielfalt, begeistert haben.
Ihr Schreibstil ist super locker, ehrlich und auch immer ...

Ihr Schreibstil ist super locker, ehrlich und auch immer wieder zum Schmunzeln, was das Lesen zu einem Genuss macht. Auch gefällt mir, dass jede Geschichte ihren eigenen Charme und Stil hat und sie aus verschiedenen Perspektiven verfasst sind. Daher wird es beim Lesen keineswegs langweilig wird und jeder etwas für seine Vorlieben im Buch findet. Ich habe auch die erotischen Szenen als sehr anregend und dazu abwechslungsreich empfunden.
Von mir volle 5 von 5 Sternen für ein tolles Buch.

Erotisches und spannendes Abenteuer

Cuckolds Paradise | Erotischer Roman

Martin Kandau hat mit diesem Buch ein spannendes Werk verfasst, wobei mir die beiden Hauptfiguren während der Geschichte ans Herz gewachsen sind, weil sie mir sympathisch waren und auch authentisch beschrieben sind.
Der Schreibstil ist angenehm zu lesen, gleichzeitig in den erotischen Szenen auch sehr anregend und die Spannung ist ebenfalls zu spüren. Auch habe ich mir die Situationen sehr gut vorstellen können, weil sie so toll beschrieben sind.
Dadurch ist es ein Genuss das Buch zu lesen und ich war sehr schnell in den Bann gezogen und wollte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, weil es mich einfach begeistert hat.
Daher ein überragendes Buch, welches 5 von 5 Sternen erhält.

Schöner, inspirierender Ratgeber

Bring mehr Happy in dein Leben!

Michaela Lamprecht hat einen tollen Ratgeber verfasst, der einen guten Einblick in die Thematik gibt und erste Schritte ermöglicht.

In meinen Augen ist das Buch sehr inspirierend, weil es durch Fragen ...

In meinen Augen ist das Buch sehr inspirierend, weil es durch Fragen und konkrete Beispiele immer wieder zum Nachdenken anregt. Auch die Gestaltung fand ich sehr ansprechend und den Schreibstil sehr angenehm und auch beruhigend. Daher fiel mir das Lesen sehr leicht. Mir gefällt die Struktur des Buches, da es durch die verschiedenen Kapitel eine sehr gute Schritt-für-Schritt-Anleitung bietet.

Auch den Online-Kurs als Unterstützung finde ich sehr hilfreich, da ich dadurch täglich etwas für mein Leben tun kann.

Daher ein schöner, inspirierender Ratgeber, der 5 von 5 Sterne erhält.

Veröffentlicht am 31.08.2020

Klasse Buch - Spannend, unterhaltsam und immer wieder humorvoll

Schublade auf, Schublade zu

Jens Förster hat mich mit diesem Buch überzeugt, da ich das Buch von der ersten bis zur letzten Seite sehr spannend, unterhaltsam und immer wieder humorvoll fand.

Der Schreibstil des Buches hat mich sofort ...

Der Schreibstil des Buches hat mich sofort begeistert, weil der Autor mit einer Leidenschaft und gleichzeitig mit einer Ehrlichkeit schreibt, die sehr einprägsam ist. Auch schaffte er es immer wieder, mich zum Schmunzeln und auch zum Nachdenken zu bringen, was das Buch für mich sehr nachhaltig gemacht hat.

Der Inhalt ist sehr informativ und dabei leicht verständlich sowie sehr anschaulich beschrieben, wodurch ich einiges gelernt habe. Auch gefallen mir die Anekdoten im Buch, die eine wunderbare Auflockerung bieten. Trotzdem der vielen Informationen ist er weder belehrend noch tadelnd, was ich für das Thema super finde, weil er so bei mir einen großen Effekt erreicht hat, nämlich, dass ich mir vielem bewusst geworden bin und das ist der erste Schritt zum Handeln.

Auch gefällt mir seine Art des Buchaufbaus, da jeder mit den verschiedenen Themen schon mal in Berührung kam und sich daher mit Sicherheit angesprochen fühlt – so ist es mir jedenfalls ergangen.

Das Buch ist einfach klasse und kann jedem Menschen helfen, da es vermutlich niemanden gibt, der noch nie Vorurteile hatte. Daher volle 5 von 5 Sternen von mir und eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 31.08.2020

Spannendes, humorvolles und authentisches Buch

Ein ganz alter Trick

Fee Krämer hat ein tolles Kinderbuch verfasst, welches auch für Erwachsene super zu Lesen ist.

Mir gefiel die Idee gleich sehr gut und auch der Schreibstil ist sofort sehr ansprechend, flüssig und daher angenehm zu lesen. Auch ist es immer wieder humorvoll verfasst und die Spannung bleibt kommt ebenfalls nicht zu kurz, weshalb das gesamte Buch eine klasse Unterhaltung bietet.

Mir gefällt auch die Themenvielfalt, weil genau diese stets für interessierte Momente während des Lesens gesorgt haben.

Gerade die Hauptfigur ist super sympathisch, weil er ein normaler Junge ist, der die ein oder anderen Flausen im Kopf hat, was ihn auch authentisch und liebenswert macht. Mir jedenfalls ist er im Buch ans Herz gewachsen.

Auch das Daumenkino im Buch ist etwas tolles, was das Besondere unterstreicht.

Mich hat es begeistert und erhält volle 5 von 5 Sternen.