Profilbild von pukapuka

pukapuka ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 28.08.2020

Authentischer, hilfreicher Ratgeber

Beziehungskiller Kind?

Susanne Waver hat einen authentischen und sehr inspirierenden Ratgeber verfasst.

Das Buch überzeugt von der ersten Seite durch den lockeren, ehrlichen und direkten Schreibstil der Autorin. Dabei sind auch sehr ernste Themen mit einer unglaublichen Leichtigkeit verfasst, so dass sie für jeden gut verständlich und fassbar werden. Durch die vielen anschaulichen Beispiele aus dem echten Leben wird das Buch authentisch und gleichzeitig sehr lebensnah, weil jeder mit Sicherheit schon mal die ein oder andere Situation erlebt hat. Auch lässt sie jedem Leser die Freiheit selbst zu entscheiden, das er oder sie für richtig hält. Und bietet gleichzeitig stets Varianten mit der Situation umzugehen und hat mich auch zum Nachdenken und Handeln angeregt.

Mich hat das Buch überzeugt und daher eine klare Empfehlung meinerseits für jeder, der an seiner Beziehung mit Kind oder im Idealfall schon im Vorfeld etwas zum positiven verändern möchte. Daher ganz klar 5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 26.08.2020

Spannendes Buch und regt zum Nachdenken an

Das Wasser gehört uns allen!

Maude Barlow hat mich mit diesem Buch begeistert.

Allein schon das Thema, welches uns alle betrifft, hat mich gleich angesprochen.

Dazu ist der Schreibstil sehr angenehm zu lesen und gleichzeitig fand ...

Maude Barlow hat mich mit diesem Buch begeistert.

Dazu ist der Schreibstil sehr angenehm zu lesen und gleichzeitig fand ich die Informationen sehr spannend, weil ich vieles Neues gelernt habe und die vielen Fakten zum Teil auch erschreckend fand. Gerade deshalb hatte mich das Buch sehr schnell in seinen Bann gezogen und ich wollte unbedingt wissen wie es weitergeht, bzw. was der aktuelle Stand bei diesem wichtigen Thema ist. Zudem hat mich das Buch zum Nachdenken über die aktuelle Situation gebracht, weil auch viele Beispiele einfach und von jedem umgesetzt werden können.

Daher eine absolute Leseempfehlung von meinerseits, da mich das Buch überzeugt hat und 5 von 5 Sternen erhält.

Veröffentlicht am 26.08.2020

Spannende Erotik

Gefesselt im Harem! Erotische Undercover Abenteuer

Trinity Taylor hat einen spannendes und gleichzeitig erotisches Buch verfasst, welches mich überzeugt hat.

Gerade die Kombination das Buch für mich sehr unterhaltsam und spannend gemacht, da es eine gute Mischung darstellt.
Auch der Schreibstil ist sehr angenehm und auch fesselnd, weil ich mich gleich in die Geschichten eingefunden habe und mich jede in den Bann gezogen hat und wollte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich neugierig war wie es weitergeht. Auch finde ich die Erotik sehr anregend und sehr toll in die Geschichten integriert.
Daher für mich ein Buch, welches 5 von 5 Sternen erhält.

Veröffentlicht am 25.08.2020

Heiße Liebesgeschichten, bei denen das Alter keine Rolle spielt

Reif trifft jung - Erfahren trifft neugierig | Erotische Geschichten

Holly Rose entführt den Leser in 6 verschiedene Liebesgeschichten in unterschiedlichste Situationen, bei denen jeweils der Titel Programm ist.
Dabei ist jeweils die Situation sehr ausführlich beschrieben, ...

Dabei ist jeweils die Situation sehr ausführlich beschrieben, so dass ein Bild im Kopf des Lesers entsteht, wodurch ich mich sehr gut in die Geschichten versetzen konnte. Die verschiedenen Geschichten der einzelnen Liebespaare stehen dabei für mich im Vordergrund, und die Erotik ist meines Erachtens zweitrangig, was sehr angenehm zu lesen war und weshalb ich die Geschichten sehr unterhaltsam fand. Der Schreibstil ist sehr flüssig und gefühlvoll, so dass sich alle Geschichten sehr gut und flüssig lesen lassen.
Auch ist es eine tolle Fortsetzung des ersten Buches der Autorin, welches ich auch super gerne gelesen habe.
Mir gefällt das Buch, da die verschiedenen Perspektiven und dadurch die Geschichten sehr variabel beschrieben werde und daher 5 von 5 Sternen für das tolle Buch.

Veröffentlicht am 25.08.2020

Großartiges Buch für alle, die etwas über Pilze lernen wollen

Pilzvergnügt

Stefan Marxer hat ein wunderbares Sachbuch über Pilze verfasst, welches gerade für Einsteiger in das Thema Pilze sammeln ideal geeignet ist.

Mir ist zuerst die wundervolle und dadurch sehr ansprechende ...

Mir ist zuerst die wundervolle und dadurch sehr ansprechende Gestaltung des Buches positiv aufgefallen, da das Buch sehr hochwertig ist und die Bilder diesen Eindruck unterstützen.

Auch mag ich die vielfältigen Informationen im Buch über die einzelnen Pilze sehr, da ich bisher wenige Erfolg beim Pilze suchen hatte. Hier finde ich das Buch sehr ausführlich und gerade das macht das Buch für mich besonders.

Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen und gepaart mit den vielen Informationen eine sehr gelungene Sache, da ich einiges gelernt habe.

Dazu ist der Aufbau super, weil ich mich sehr schnell zurecht gefunden habe und auch beim Suchern stets schnell ans Ziel gekommen bin. Mich haben vor allem die Rezepte begeistert, da ich ohne diese oft nicht gewusst hätte, was ich mit den Funden letztlich anfangen soll. Daher ist das Buch für mich rundum gelungen und gerade für Neulinge (wie mich) beim Pilze suchen ideal geeignet.

Von mir volle 5 von 5 Sterne für dieses großartige Buch.