Profilbild von readbooksandbefree

readbooksandbefree

readbooksandbefree ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit readbooksandbefree über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 26.12.2020

Ein absolut grandioses Buch!

Fallen Dreams - Endlose Sehnsucht

Das Cover und der Inhalt haben mich sehr neugierig auf das Buch gemnacht, das Cover hat es mir richtig angetan und ich musste es einfach lesen!

Es war mein erstes Buch von Young, ich mochte den Schreibstil ...

Es war mein erstes Buch von Young, ich mochte den Schreibstil sehr gerne und ich kam wirklich wunderbar mit dem Buch zurecht! Ich hatte es auch sehr schnell durch weil ich nicht mehr aufhören konnte es zu lesen!

Die Protagonisten Skylar und Killian fand ich wie gemacht für die Story! Skylar fand ich von Anfang an einen unglaublich starken Charakter und sie hat sich sofort einen Platz in meinem Herzen geschnappt wogegen ich bei den am Anfang etwas rückgezogenen, unnahbaren Kilian etwas Zeit brauchte. Aber natürlich hat auch er eine weiche Seite und er kann echt heiß sein!

Die Story hat es mir von Anfang an angetan, fand es grandios zu lesen wie Skylar ihre Situation gemeistert hat und sich am Überleben hält. Hatte auch einige Gänsehaut Momente als dann z.B. einiges passiert ist und Skylar alles genommen wird. Da ist es echt ein großes Glück das Kilian aufgetaucht ist und sie macht es ihm am Anfang wirklich nicht gerade leicht. Doch nach und nach öffnen sich die beiden gegeneinander und man kann schon beim Lesen die Funken fliegen spüren.

Die Entwicklung der beiden Charaktere fand ich einfach wunderbar und die Story hat es mir angetan, fand die Kombi aus Musik, Liebe und Schmerz echt schön und ich würde das Buch an jeden weiter empfehlen.

Das Ende fand ich sehr passend zur Story und hat mir sehr gut gefallen! Das war mein erstes und garaniert nicht mein letztes Buch von Young!

Vergebe 5/5 Sterne

Veröffentlicht am 26.12.2020

Ein wirklich tolles Buch über den Sinn des Lebens!

Das Buch eines Sommers

Da ich von meinem ersten Buch aus dem Verlag so begeistert war musste ich mich sofort für dieses Buch bewerben! Ich habe mich sehr gefreut das ich es lesen durfte, der Schreibstil von Kast ist grandios!

Der ...

Der Protagonist Nicolas ist ein toller Charakter. Man hat beim Lesen wirklich gemerkt was er für eine Wandlung durchgemacht hat über die Seiten hin.

Die Story hat mir wirklich gut gefallen! Nicolas der ein reines "Arbeitstier" ist und nur Augen für seine Arbeit hat, lernt über den Sommer, als sein Onkel stirbt und er mit seiner Frau und Kind den Sommer in seinem Haus verbringt die wirklich wichtigen Dinge des Lebens lernen und es werden ihm die Augen geöffnet.

Es ist so gut zu lesen und ich hatte es wirklich schnell durch.

Eine tolle Geschichte mit einer wichtigen Botschaft!

Vergebe 5/5 Sterne!

Veröffentlicht am 26.12.2020

Ein absolut grandioses Buch!

Federn über London 1

Erst mal zum Cover, welches ich wunderschön finde, ich finde die Farben toll und den Engel darauf wo ich beim Lesen drauf gekommen bin, hey, das ist ja Clear ;)

Finde ich wirklich schön und der Inhalt ...

Finde ich wirklich schön und der Inhalt hat mich sofort angesprochen, es hört sich sehr vielversprechend an und es hat mich sofort neugierig auf den Inhalt gemacht!

Den Schreibstil fand ich wirklich super, ich kam sehr gut damit klar und konnte das Buch sehr locker durchlesen und auch gut in die Story eintauchen.

Die Protagonistin Clear fand ich sehr sympathisch, sie ist ein toller Charakter und erfährt Schlag auf Schlag wie es in ihrer "neuen" Welt läuft und was passiert ist. Ease und die anderen alle fand ich auch sehr spannend, es ist jeder eine besondere Persönlichkeit und hat seine Stärken und Schwächen. Wen ich auf Anhieb mega fand war Zerus! Ich find den so cool! Auch spannend fand ich die Wesen und Gestalten der Unterwelt welche ich auch sehr interessant fand.

Ich fand generell von Anfang an die Akademie der Engel, welche mitten in London liegt, sehr toll und es hat wirklich was magisches an sich wo man einfach abtauchen kann!

Als Clear erfährt das sie ein Todesengel ist und sie von einen auf den anderen Tag damit zurechtkommen muss, trifft sie der Schlag. Ich finde ja sie meistert das alles klasse und gibt ihr bestes, natürlich nachdem sie sich beruhigt hat und alles realisiert... Fand den Fakt auch spannend als ihr erklärt wird das sie wahrscheinlich jemanden mit in den Tod gerissen hat und ein Todesengel zu sein eher eine Strafe sein sollte... doch wie das alles passieren konnte erfährt Clear natürlich noch nicht, sondern wenn sie länger ein Engel ist, worauf ich sehr gespannt bin!

Auch den Aufbau der Story fand ich wirklich toll, es hat mir wirklich viel Spaß gemacht und ich fand auch die Beziehungen unter den Protagonisten schön zu lesen und ich kam mir echt vor als wäre ich selbt dabei. Als dann einige Probleme mit dem Dunklen Nichts auftauchen wurde es sehr interessant und fesselnd zu lesen.

Auch das Ende von Band eins fand ich einfach grandios und ich freue mich wirklich schon darauf Band zwei in den Händen zu halten.

Auf jeden Fall eine absolute Empfehlung für alle Fantasy Fans, ihr werdet das Buch und die Geschichte lieben und ich muss auch sagen es zählt auch zu meinen Favoriten.

Ein emotionales Meisterwerk!

Solange wir lieben

Das Cover des Buches gefiel mir auf Anhieb, ich mag die romantische Atmosphäre darauf und finde es wirklich wunderschön und auch sehr träumerisch!

Mit dem Schreibstil kam ich wunderbar zurecht, ich kam ...

Mit dem Schreibstil kam ich wunderbar zurecht, ich kam sofort in das Buch hinein und konnte es auch sehr flüssig durchlesen, es hat mir wirklich tolle Lesestunden beschert.

Die Protagonisten fand ich klasse, Julia fand ich von Anfang an sympathisch und eine starke Persönlichkeit, sie ist einfach toll wie sie auch in ihrer Apotheke mit den Menschen umging gefiel mir wirklich gut, sie ist ein toller Charakter!

Tom fand ich so einen tollen Charakter, er ist sehr stark und ich finde seine Persönlichkeit toll! Die Nebencharaktere haben mir auch alle sehr gut gefallen, ich mochte alle sehr gerne und habe sie sofort ins Herz geschlossen!

Die Story hat mich wirklich mitgenommen, fand die Beziehung von Julia und Konstantin von Anfang an schräg, klar es war auch so etwas wie ne Fernbeziehung und so... aber ja was soll ich sagen, als Tom sich bei ihr meldet hatte ich wirklich Gänsehaut, es hat mich wirklich berührt!

Auch den ganzen Aufbau der Geschichte fand ich wunderschön, es ist sehr viel Tiefe eingebaut und ich finde den Umgang der beiden wirklich schön, es war toll zu lesen!

Mich hat auch sein letzter Wunsch sehr berührt und fand es wirklich schön das die beiden die Reise machen und ich konnte wirklich auch mit einigen Tränchen in den Augen die Geschichte wirklich genießen!

Es ist ein herzzerreißendes Buch, ich will hier auch gar nicht zu viel spoilern... ich will nur eins sagen: Richtet euch auf jeden Fall die Taschentücher her, ihr werdet sie brauchen!

Absolut verdiente 5/5 Sterne!

Veröffentlicht am 26.12.2020

Ein wunderschönes Buch voller Emotionen und Tiefe!

Things We Never Said - Geheime Berührungen

Das schlichte Cover finde ich wirklich wunderschön, ich finde die Farbkombination so wunderschön und es ist mir von Anfang an ins Auge gefallen!

Den Schreibstil von Young kenne ich ja schon und ich finde ...

Den Schreibstil von Young kenne ich ja schon und ich finde ihn wunderbar, ich komme sehr gut damit klar und kann ihre Bücher sehr flüssig durchlesen und auch die Emotionen kommen immer bei mir an, davon versteht sie einfach was!

Die Protagonisten Dahlia und Michael fand ich wirklich toll, Dahlia ist eine großartige Person und hat einen tollen Charakter und ich muss auch sagen, beide haben es echt nicht leicht und es knistert sehr stark... mir haben im Großen und Ganzen auch alle Nebencharaktere sehr gut gefallen!

Die Story ist toll, es handelt sich wirklich um ein Liebesdrama welches auch im realen Leben des öfteren vorkommt... Ich finde es sehr schwierig was die beiden da für Schwierigkeiten mitbringen und auch wie sie es zu lösen versuchen. Es ist alles nicht leicht und die Entwicklung in dem Buch gefiel mir sehr gut, es war sehr toll zu lesen und hat mir einiges an Gänsehaut und Emotionen gekostet!

Es ist sehr emotional geschrieben und ich kann es wirklich jedem empfehlen, es wird euch bestimmt gefallen und ihr werdet auch das Drama darin verstehen und mitfühlen und mitfiebern!

Vergebe 5/5 Sterne