Profilbild von readwiththess

readwiththess

aktives Lesejury-Mitglied

readwiththess ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit readwiththess über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Mehr davon.

Wie die Ruhe vor dem Sturm

Wie die Reihe passend „Chances“ heißt, habe ich den Büchern auch eine zweite Chance gegeben.

Die Reihe ist sehr emotional, aber nicht kitschig. Ein paar Tränen muss man auch verdrücken, während des Lesens, weil es gar so gut geschrieben ist.
Mehr davon.

Veröffentlicht am 01.03.2024

Ein tolles Buch, über Freundschaften und das Leben an der Uni, voller Spannung und Emotionen.

Dark Ivy – Wenn ich falle

💚 💙 💚 💙 💚 💙

💚 💙 💚 💙 💚 💙

Ich habe bereits einige Bücher von Nikola Hotel gelesen und habe mich deshalb so sehr auf Dark Ivy gefreut.

Ich liebe das wunderschöne Cover und die Blackout Poetry im Innenteil.
Auch dass Eden und Will eigentlich ihr eigenes Buch lesen, in denen sie reinmalen. Dieser Aspekt finde ich einfach nur klasse. Ich finde, dass genau diese Seiten dem Buch doch noch etwas mehr Tiefe geben.

Das Ende war einfach nur schockierend und hat mich einige Tränen gekostet. Ich kann es kaum erwarten bis es weitergeht.

Veröffentlicht am 01.03.2024

Der Auftakt einer hinreißenden Serie über eine Gruppe von Männern, die heimlich Liebesromane lesen – vielfältig, humorvoll und süß

The Secret Book Club – Ein fast perfekter Liebesroman

📚 ⚾ 📚 💼 📚 💻 📚 🏒 📚 🎤 📚

📚 ⚾ 📚 💼 📚 💻 📚 🏒 📚 🎤 📚

Besonders außergewöhnlich ist außerdem, dass es eine Binnenhandlung im Buch gibt – und zwar der Liebesroman, den der Secret Book Club aktuell liest. Im Fall von Band eins handelt es sich um eine Regency Romance – und ich LIEBE Regency Romance. Die Binnenhandlung war also einfach nur perfekt.
Ebenso perfekt sind all die Nebenfiguren. Man lernt bereits einige Protagonisten der folgenden Bände kennen. Und generell den Secret Book Club.

Die Männer sind unschlagbar. Urkomisch. Aber einfach zum Verlieben. Obwohl viele von ihnen Profi-Sportler sind, haben diese Kerle nichts mit den typischen Sportler-Charakteren zu tun. Das kam ziemlich überraschend und war extrem erfrischend.

Veröffentlicht am 01.03.2024

Drowning Souls ist wie ein Adrealinrausch, gespickt mit einer ordentlichen Dosis Liebe

Whitestone Hospital - Drowning Souls

Nach dem Cliffhanger von High Hopes, konnte ich es ehrlich gesagt gar nicht erwarten, endlich Drowning Souls in den Händen zu halten. Mir hat bereits High Hopes gut gefallen, aber Drownings Souls war für mich stärker, irgendwie habe ich die Geschichte von Mitch und Sierra als angenehmer empfunden. Weniger Drama, eine unheimlich süße Slow-Burn-Romance und einfach authentisch.

Dennoch fiebere ich Tough Choices entgegen und bin gespannt, wie sich dort wohl die Geschichte mit Maisie und Grant weiterentwickelt.

Veröffentlicht am 01.03.2024

Small town romance x spicy x spannung

Things We Never Got Over (Knockemout 1)

„Und jetzt wird es Zeit für das, was ich will." Du kannst haben was du willst" Aber ich habe eine Forderung! Natürlich war es eine Forderung und keine Bitte Und was?" „Ich will Gänseblümchen in deinem Haar!“

🌼🌼🌼

Ach Knox und Naomi haben mich direkt umgehauen, und dann kamen noch Nash und Lina und ich war völlig hin und weg.

In der Reihe geht es nicht nur um die übliche Romanze, sondern auch um Action und traumatische Erlebnisse, dieser Mix macht die Bücher einfach Einzigartig. Dass die Hauptprotagonisten auch nicht um die 20 sind, sondern eher an die 40 fande ich eine erfrischende Abwechslung. So stehen diese mehr oder weniger fest um Leben und haben mehr Erfahrung.

Ich habe mich in Knockemout so wohlgefühlt, vor allem auch wegen der anderen Einwohner, die immer für jeden Spaß zu haben waren. Die Crew ist einfach perfekt.