Profilbild von romi89

romi89 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 24.02.2023

Atmosphärisch spannend!

Das Sanatorium

Schon die Aufmachung des Buches versprüht eine beklemmende Atmosphäre. Das Coverbild überzeugt ebenso wie der besondere Vorderschnitt - ich liebe so etwas ja, wenn sich Bücher da abheben von der Masse!

Der ...

Der Ort des Geschehens - ein ehemaliges Sanatorium hoch in den Bergen - verspricht eine gruselige atmosphärische Spannung, welche auch durch den Schreibstil stets mitgetragen wird - super!

Die Charaktere sind authentisch dargestellt und haben auch jeweils interessante Geschichten und Persönlichkeiten.

Insgesamt wird der Leser vielmals auf falsche Fährten geführt bis sich alle Fäden zusammenfinden und das Buch ein überraschendes Ende findet.
Für mich gab es hier und da einige Längen. Vieles wird sehr ausführlich erläutert oder beschrieben - was einigen Leser sicher hilft, es sich besser vorstellen zu können. Mir gelang dies auch so! Ich war total gefangen in der Geschichte!

Alles in allem ist " DAS SANATORIUM" ein besonderer Thriller für mich, an dem ich besonders seine unheimlich Atmosphäre schätze, die jederzeit präsent ist - und damit absolut empfehlenswert!

Veröffentlicht am 19.02.2023

...ganz heiße Ware!

Unstillbare Leidenschaft - Lust auf Verlangen | Erotische Geschichten

Huiuiui.... ich habe selten so viele rattenscharfe Protagonisten erlebt!
Diese Geschichtensammlung ist nichts für schwache Nerven- so direkt, so frivol, so schamlos!
Man muss es mögen, das auf jeden Fall. ...

Huiuiui.... ich habe selten so viele rattenscharfe Protagonisten erlebt!
Man muss es mögen, das auf jeden Fall.
Ein Buch, gerade für eingefleischte Leser dieses Genres, die schon viel kennen.
Es lässt einen auf jeden Fall alles andere als kalt, auch, da man sich so gut in die Geschichten hineinversetzen kann. Schriftstellerisch toll gearbeitet!
Da ist das Cover nur ein kleiner und schwacher Vorgeschmack auf das, was drinnen " abgeht"!

Veröffentlicht am 19.02.2023

Sommersehnsucht

FKK freizügig und verdorben | Erotische Geschichten

...gerade jetzt im Winter verströmen die Bilder, die die Autorin hier evoziert, wohlig heiße Phantasien.

In gewohnt anschaulicher , direkter, aber dabei nicht schmuddeliger Art und Weise bekommt der Leser hier viele äußerst unterschiedliche Geschichten rund um Sex am FKK- Strand präsentiert. Ebenso wie auf dem Cover: man bekommt ein paar aufreizende Szenen erzählt, dennoch bleibt die Autorin geschmackvoll und lässt dem eigenen Kopfkino genügend Raum - meines hätte sogar noch ein paar andere Ideen gehabt, die durchaus reizvoll gewesen wären darüber zu lesen...

Veröffentlicht am 21.01.2023

Nimmt Sorgen und Ängste..

Mein Kind wird Schulkind

Dieses Büchlein ist ein wirklich hilfreiches für alle Eltern, die dem "Ernst des Lebens" ihres Kindes mit ein wenig Sorge oder Ängsten, auf jeden Fall aber mit tausend Fragen entgegenblicken.

Kurz und ...

Kurz und bündig, dafür aber allumfassend werden hier wesentliche Informationen gegeben zu allem, was rund um den Schulstart bedacht werden muss.

Dabei wird sowohl an Organisatorisches zur Einschulung und dem Schulallta gedacht als auch auf wichtige Belange eingegangen, was den Umgang mit dem Kind bei Erfolg und Misserfolgen, und die Zusammenarbeit mit den Lehrern angeht, aber auch bspw. was das Verhalten bei Mobbing betrifft.

Auf jeden Fall ist es eine Lektüre wert!

Veröffentlicht am 08.12.2022

Verführerinnen...

Wollust - die Gier nach Sex | Erotische Geschichten

Das Cover des Buches ist so sexy und geheimnisvoll.
Nicht weniger überzeugen die Geschichten, in denen Frauen als Verführerinnen agieren.
Toll, wenn mal die Mädels die Initiative ergreifen!

Die vielgestaltigen ...

Das Cover des Buches ist so sexy und geheimnisvoll.
Toll, wenn mal die Mädels die Initiative ergreifen!

Die vielgestaltigen Geschichten lesen sich allesamt gut und sind sowohl anrüchig wie auch bildhaft geschrieben.
Einige mochte ich mehr, andere weniger - aber das hat mit persönlichen Vorlieben zu tun. Dennoch sind die meisten für die breite Masse sicher interessant.