Profilbild von romi89

romi89 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 02.03.2023

Ohne Tabus...

Mach mit mir, was du willst! Erotische Geschichten

Ein absolut einladendes Cover verspricht sinnliche Stories - und es verspricht nicht zu viel!

Wie immer kann man als kleines Sahnehäubchen mit einem Freischaltcode eine zehnte Kurzgeschichte im Internet finden.

Die Autorin kannte ich bisher nicht und ich habe nun ihre Art zu berichten zu schätzen gelernt. Direkt, offen, aber nicht "eklig" wird alles detailliert und reizvoll eingearbeitet in die tollen zahlreichen erotischen Situationen.
Zum Teil äußerst real, zum Teil Träume aus 1001 Nacht...alles aber 100% anregend und leidenschaftlich.

Perfekt! Lest selbst!
"Alexa, bitte mehr davon!"

Veröffentlicht am 20.02.2023

Besinnung auf das Wesentliche

Slow Sex | Erotischer Ratgeber

Gerade in der gegenwärtigen Zeit, wo alles sich zu beschleunigen scheint und Sex etwas Alltägliches und Unkompliziertes ist für viele, zielt dieser Ratgeber darauf ab, dem Liebesspiel wieder mehr Bedeutung und Zeit beizumessen.
Wie von der Buchreihe gewöhnt, bekommt man als Leser hier kurz und bündig, aber dennoch informativ und alltagstauglich praktische Ratschläge an die Hand, um das eigene Liebesleben zu optimieren und (wieder) genießen zu lernen.

Einfach schön! Eine besondere und wichtige Thematik, die toll aufgearbeitet ist.

Veröffentlicht am 19.02.2023

Cold days, hot action...

WinterLust 2 | Erotische Geschichten

Amy Walker hat auch in ihrer 2. Winter-Erotikgeschichten-Sammlung aufreizende und einheizende Settings zu erotischen Winterabenteuern verarbeitet.
Obgleich die Dame auf dem Cover fast etwas zu aufdringlich ...

Obgleich die Dame auf dem Cover fast etwas zu aufdringlich wirkt, hat die Autorin sprachlich und bildlich in ihren Geschichten genau den richtigen Ton getroffen, finde ich.
Wunderbare typisch winterliche Aktivitäten erhalten ihren Pep durch sinnliche spontane erotische Begebenheiten, sodass selbst die kühlsten Temperaturen sich in heiße Ergüsse verwandeln....
Perfekt!

Veröffentlicht am 18.02.2023

Auf die Spaten, fertig, los!

Gärtnern für Ahnungslose

So verzweifelt wie das Coverbild in seiner Aussage wirkt, ging es wohl den meisten Menschen (ohne grüne Daumen) schon einmal.

Doch der Untertitel macht Mut : SO WÄCHST ES WIE VON SELBST.

Also los!

Blättert ...

Doch der Untertitel macht Mut : SO WÄCHST ES WIE VON SELBST.

Also los!

Blättert man das Buch auf, macht es einem sofort Lust aufs Durchstöbern und Entdecken der vielen Tipps und Tricks.

Bestens strukturiert, findet man schnell, was einem gerade am Herzen liegt.

Das Besondere an dem Buch ist der Stil, der sich wie ein roter Faden durchzieht: kurz und knackig, praxisorientiert und dabei ultra-informativ und witzig comicartig reiht sich ein AHA-Moment an den nächsten.

Auch Kinder ab 9 Jahren können hier schon viel lernen und haben durch die Gestaltung total Spaß dabei.

...und das beste ist: es funktioniert wirklich! Man fühlt sich ruckzuck wie ein Supergrärtner, wenn man die ersten Erfolge erzielt !

Veröffentlicht am 14.02.2023

Intergalaktisch gut!

Alien Academy (Band 3) - zurück nach Hause

Nach dem intergalaktischen Verschlingen des Vorgängerbandes, waren wir superhappy als wir nun Teil 3 in den Händen hielten.

Diese ganz besondere Truppe, charmant, witzig und verrückt macht sich auf zum letzten Flug - zurück zur Erde!

Das Cover reiht sich perfekt in die Serie ein und zieht v.a. auch lesemufflige Jungs in seinen Bann.

Ebenso toll illustriert und sprachlich einfach erste Sahne ist es geschrieben, sodass die Kids wieder großen Spaß hatten beim Lesen.

Dieser Band ist besonders emotional, aber dadurch nicht weniger interessant. Werte wie u.a. Freundschaft und Loyalität werden den jungen Lesern näher gebracht. Also durchaus auch ein WERTVOLLES Lesevergnügen und eine Geschichte, aus der man auch etwas "fürs echte Leben mitnehmen" kann.

Schade, dass die Trilogie nun beendet ist! Aber wir werden sie noch öfter in die Hand nehmen und einfach nochmal von vorn beginnen. Denn die Kids LIIIEBEN sie!