Profilbild von sabbel0487

sabbel0487

sabbel0487 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit sabbel0487 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 20.11.2016

Begin Again: Kaden & Allie

Begin Again

Noch einmal ganz von vorne beginnen - das ist Allie Hapers sehnlichster Wunsch, als sie für ihr Studium nach Woodshill zieht.

Dass sie ausgerechnet in einer WG mit einem überheblichen Bad Boy landet, passt ihr daher gar nicht in den Plan. Kaden White ist zwar unfassbar attraktive - mit seinen Tattoos und seiner unverschämten Art aber so ziemlich der Letzte, mit dem Allie sich eine Wohnung teilen möchte.
Zumal er als allererstes eine Liste von Regeln aufstellt. die wichtigste: Wir fangen niemals etwas miteinander an!
Doch Allie merkt schnell, dass sich hinter Kadens Fassade viel mehr verbirgt als zunächst angenommen.
Und je besser sie ihn kennenlernt, desto unmöglicher wird es ihr, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren...

Mein Fazit
Mit "Begin Again" erwartet den Leser nicht nur eine liebevolle Geschichte, sondern auch eine humorvolle und teils ernsthafte. All diese drei Eigenschaften hat Mona Kasten in dem ersten Band der "Again"-Reihe großartig miteinander verbunden.

Die beiden Protagonisten, Kaden und Allie, könnten nicht unterschiedlicher sein. Und doch verbindet die beiden etwas, was auf dem ersten Blick nicht ersichtlich ist. Kaden ist ein in sich gekehrter Bad Boy, der nicht auf eine Beziehung aus ist und deshalb eigentlich gar keine weibliche Mitbewohnerin haben möchte. Doch da her er die Rechnung ohne die starrsinnige Allie gemacht. Sie darf einziehen, aber nur unter Berücksichtigung, bestimmter Regeln.

Bereits von der ersten Seite hat mich dieses Buch eigentlich an sich gefesselt und ich fand die Geschicht der beiden groaßrtig. Und auch die Nebencharaktere sind sehr gut gelungen und passen perfekt in die Story und ich freue mich schon auf die Geschichte von Dawn und Spencer in "Trust Again", aber ein bisschen warten muss ich noch...leider..

Ich muss zugeben, dass "Begin Again" ein Titel war, wo ich länger überlegt habe, ob ich ihn kaufe oder nicht. Aber ich bin froh, dass ich es getan haben, denn diese Geschichte oder gar die Reihe muss man einfach gelesen haben.

Das Cover ist relativ schlicht aber dennoch großartig gelungen. Vom Schreibstil her, lässt sich das Buch relativ leicht von der Hand lesen und zaubert das eine oder andere Lächeln den Leser auf den Lippen, was die Geschichte zu einem wahren Pageturner macht.

Wer gerne New-Adult liest kann ich dieses Buch bzw. die Reihe nur empfehlen, denn ich habe mich sprichwörtlich in dieses Buch verliebt.

Ich habe jetzt auch eine Zeitlang überlegt, ob es irgendetwas gibt, was mich gestört hat...aber bin nicht fündig geworden. Weshalb auch die Bewertung für das Buch die volle Sternenanzahl von mir bekommt.

"Trust Again", der zweite Band, der "Again"-Reihe erscheint am 13.01.2017 beim LYX Verlag.

Veröffentlicht am 05.11.2016

Demonica: Sin und Con

Demonica - Tödliche Verlockung

Zur Story
Seit die Dämonin Sinead versehentlich ein tödliches Virus freisetzte, das alle Werwölfe auszurotten droht, ist sie eine Gejagte. Der Dhampir Conall Dearghul hat den Auftrag, sie dem Rat der Warge auszuliefern. Doch zwischen Sin und Conall besteht eine geheimnisvolle Verbindung, die der Schlüssel zur Bekämpfung der Seuche sein könnte. Conall beschließt, Sin bei der Suche nach einem Heilmittel zu helfen. Auf der Flucht von Sineads Feinden kommen sich die beiden gefährlich nahe...

"Demonica: Tödliche Verlockung" ist mit Abstand die gefühlvollste Geschichte bisher in der Reihe.

Durch zwei Schicksale verbunden, versuchen Sin und Con ein Heilmittel zu finden. Sin ist immun gegen jegweilige Emotionen und baut so nur schwerlich Vertrauen auf gegenüber ihren Brüdern und Con.

Con ist ein Dhampir und muss mit einigen Versuchungen klar kommen, darunter Blutsucht nach einem bestimmten Blut nachdem er mehrmals davon gekostet hat.

Die Geschichte an sich ist nicht nur spannend, sondern auch gefühlsmäßig das mächtigste Buch der Reihe. Die Story an sich hat mich an sich gefesselt, allein schon wegen Sinund Con und den Verlauf ihrer Anziehungskraft und ihre Auswirkungen. Im Laufe des Buches taut Sinimmehr mehr auf und die Geschichte wird von Seite zu Seite immer besser.

Der Schreibstil ist wie in den bisherigen Bänden auch hier wieder grandios. Das Cover an sich ist wie auch die bisherigen sehr gut gelungen.

Vom Verlauf der Geschichte her, freue ich mich jetzt auf das Spin-Off "Eternal Riders" von Larissa Ione.

Von der Bewertung her, gebe ich dem Buch 5 von 5.

Veröffentlicht am 30.10.2016

Demonica: Lore und Idess

Demonica - Versuchung der Nacht

Der Dämon Lore ist Auftragsmörder wider Willen. Um seine Freiheit zurückzuerlangen, muss er einen letzten Mord begehen. Dabei stellt sich ihm die schöne Idess in den Weg, in deren Adern das Blut eines Engels fließt. Ihre Aufgabe ist es, ausgerechnet den Menschen zu beschützen, den Lore töten soll. Doch obwohl sie eigentlich Feinde sind, erwacht zwischen Engel und Dämon eine unbezähmbare Leidenschaft.

Zur Story
Lore ist ein Auftragsmörder der Assassinen-Gilde. Als er eines Tages den Auftrag erhält einen Menschen zu töten, dort lernt er den Engel Idess kennen. Die alles tun muss, um diesen besagten Menschen zu beschützen. Doch was ist wenn zwischen Engel und Dämon eine unbezähmbare Leidenschaft entfacht...?

Allgemeine Meinung
"Demonica: Versuchung der Nacht" ist für mich bis jetzt der beste Band der Reihe überhaupt. Allerdings habe ich ja noch ein paar vor mir.

Ich mochte Lore schon von den bisherigen Bänden, obowhl er da eigentlich kein gutes Bild von sich abgibt. Aber dennoch war ich sehr gespannt auf seine Geschichte.

Und man wird definitiv nicht enttäuscht. Denn man lernt eine komplett andere Seite von ihm in diesem Band kennen.

Auch Idess als Charakter hat mich vom ersten Augenblick überzeugt. Die Geschichte rund um sie und ihren Bruder wird erst im Laufe des Buches interessant. Und auch ein wenig über den Hintergrund ihrer Familie lernt man kennen, besonders eindrucksvoll ist ihr Vater.

Doch natürlich spielen auch die vorherigen Charaktere eine entscheidende Rolle, besonders die Brüder Shade, Wraith und Eidolon. Die in diesem Buch ebenfalls eine weitere Begegnung mit ihrer Vergangenheit haben.

In dem Buch lernt man auch ein wenig die Charaktere kennen, die im fünften Band die wesentliche Rolle spielen, Sin und Con , als Beispiel. Denn der fünfte Band knüpft dort an, wo der vierte endet.

Von dem Cover her, muss ich sagen, dass das Cover zu diesem Band mein absoluter Liebling ist, zumindest bis jetzt.

Mein Fazit
"Demonica: Versuchung der Nacht" ist nun der vierte Band der Reihe von Larissa Ione. Und für mich bis jetzt mit Abstand der beste. Es gibt auch hier wieder viele überraschende Wendungen, die die Geschichte rund um Lore und Idess nicht langweilig macht. Doch was ich besonders wieder gut finde, dass die anderen Brüder nicht in den Schatten rücken und auch ihren Auftritt erhalten, da auch ihre Vergangenheit nicht schläft.

Von der Bewertung her, gebe ich dem Buch 5 von 5 Sternen!

Veröffentlicht am 23.10.2016

Perfect Gentlemen: Gabriel und Everly

Perfect Gentlemen - Ein One-Night-Stand ist nicht genug

Der Tod seines besten Freundes Maddox hat Gabriel Bond völlig aus der Bahn geworfen. Damit nicht genug, muss er als Alleinerbe auch noch die Geschicke von Mads Firma lenken. Um sich abzulenken, verbringt er ein heißes Wochenende mit Zufallsbekanntschaft Everly. Doch schon am Montag danach treffen sie sich als CEO und IT-Chefin desselben Unternehmens wieder. Während Everly mit den Gerüchten zu kämpfen hat, bereits mit Maddox das Bett geteilt zu haben, gerät Gabriel unter Mordverdacht, seinen besten Freund getötet zu haben. Zusammen machen sie sich auf die Suche nach dem wahren Täter und kommen dabei einer ungeheuren Verschwörung auf die Spur.

Zur Story
Der Tod von Maddox, bester Freund von Gabriel Bond, wirft Gabe und seine besten Freunde völlig aus der Bahn. Zu all dem hat Maddox, Gabe, seine Firma vererbt. Somit ist der der neue CEO von Crawford Industries. Um sich von alldem abzulenken, verbringt er eine Partynacht mit seinen besten Freunden zum Andenden an Maddox. Dort trifft er auf seine Zufallsbekanntschaft Everly mit der er ein heißes Wochenende verbringt. Doch nach dem Wochenende ist nichts mehr wie es war, denn sie stehen sich am Montag als CEO und IT-Chefin gegenüber. Zu allem Überfluss kursieren Gerüchte über eine Liebelei zwischen Maddox und Everly, sowie Gabe wird des Mordes verdächtigt, an seinen besten Freund. Sie kommen einer Verschwörung auf der Spur, doch das hat so seinen Preis...

Allgemeine Meinung
In "Perfect Gentlemen: Ein One-Night-Stand ist nicht genug" erwartet den Leser eine hochspannende Geschichte mit viel Gefühl, Intrigen, Verschwörungen und überraschenden Wendungen. Denn manchmal ist nicht alles das, was es scheint.

Die "Perfect Gentlemen" könnten nicht unterschiedlicher sein und doch halten sie stets zusammen. Während diese aus reichen Verhältnissen stammen, ist Everly ein normales Mädchen, mit einem ehemaligen Cop als Vater. Das sehr wohl auf sich selbst aufpassen kann.

Das Buch ist bis zur letzten Seite spannend und endet so ziemlich mit einem Cliff-Hanger oder auch als Einleiter zur Geschichte von Connor, je nachdem wie man es sieht.

Es gibt viele überraschende Wendungen in dem Buch, die die Geschichte der beiden für mich nie langweilig erscheinen lassen hat. Hinzu kommt die großartige Charakter-Auswahl und das man als Leser "mitfiebert". Denn das Thema Vertrauen wird in dem Buch sehr groß geschrieben, denn dies hier zu finden ist leichter gesagt als getan.

Der Schreibstil ist großartig. Das Buch wird an vielen Stellen zum wahren Pageturner. Nicht nur der Inhalt des Buches auf der LYX-Seite hat mich angesprochen, sondern auch das Cover. Was mir persönlich sehr gut gefällt. Es ist sehr schlicht und auch geheimnisvoll, sodass man als Leser nicht wirklich weiß, was einem erwartet.

Mein Fazit
Für mich ist "Perfect Gentlemen: Ein One-Night-Stand ist nicht genug" ein sehr gelungener Start. Die Charaktere sind großartig ausgewählt worden und wachsen dem Leser mit der Zeit ans Herz. Die beiden Autorinnen haben die Geschichte bis zur letzten Seite spannend gehalten, was mir persönlich sehr gut gefällt. Besonders die vielen überraschenden Wendungen. Ich persönlich freue mich schon darauf, die Fortsetzung mit Connor zu lesen.

Von der Bewertung her, gebe ich dem Buch 5 von 5 Sterne!

Veröffentlicht am 23.10.2016

Sea Breeze: Cage & Eva (Part II)

Sometimes It Lasts – Cage und Eva

Als Cage York endlich das lang ersehnte Sportstipendium bekommt, erkrankt Evas Vater so schwer, dass sie Cage nicht ans College in Tennessee begleiten kann. Nur zögerlich stimmt er einer Fernbeziehung zu - und erliegt schon bald einer gefährlichen Versuchung. Nachdem Eva einige Fotos zu Gesicht bekommt, auf denen Cage sich wie der Bad Boy benimmt, der er einmal war, bricht eine Welt für sie zusammen...

Zur Story
Cage York erhält endlich das lang ersehnte Sportstipendium und will mit Eva zusammen nach Tennessee und dort aufs College gehen. Doch Evas Vater erkrankt an einer unheilbaren Krankheit, weshalb Eva die übrige Zeit mit ihrem Vater verbringen möchte. Zögerlich willigt Cage ein, eine Fernbeziehung mit ihr zu führen. Doch schon bald stellen Fotos das Leben von Cage und Eva gehörig auf den Kopf. Für Eva bricht eine Welt zusammen, denn auf dem Fotos kehrt Cage zu seinem alten Leben als Bad Boy zurück. Doch sind die Fotos wirklich das, was sie ausdrücken sollen oder verbirgt sich hiter denen eine ganz andere Geschichte?

Allgemeine Meinung
"Sometimes it Lasts: Cage & Eva" ist der zweite Teil der Geschichte rund um die beiden Protagonisten aus "While it lasts: Cage & Eva".

Die Fans haben sich eine Fortsetzung gewünscht und Abbi Glines hat geliefert.

Und ich muss sagen, die neue Geschichte rund um die beiden ist noch um einiges besser geworden als die im ersten Band der beiden. Denn die Geschichte ist voll mit Gefühl und einem sehr ernsten Hintergrund.

Sie schickt den Leser in diesem Buch regelrecht in eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Besonders das Schicksal von Evas Vater geht dem Leser ans Herz. Mir besonders, da ich dies persönlich selbst erlebt habe. Es ist nicht leicht mit anzusehen, was die Krankheit aus einem Menschen macht, den man kennt und liebt.

Und was Abbi Glines schafft ist dies großartig wieder zu geben.

Mein Fazit
"Sometimes it Lasts: Cage & Eva" ist nun der fünfte Band der "Sea Breeze"-Reihe und zeitgleich der zweite Teil der Gesichte rund um Cage und Eva. Dem Leser erwarten eine ernste, gefühlvolle und traurige Geschichte. Wer sowas sucht, ist hier genau richtig. Denn an sich ist die Reihe bisher großartig gelungen. Und ich freue mich schon auf den nächsten Band!

Von der Bewertung her, gebe ich dem Buch 5 von 5 Sterne!