Profilbild von sabbel0487

sabbel0487

sabbel0487 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit sabbel0487 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Julian und Grace

Magie der Sehnsucht

Schreibstil
"Magie der Sehnsucht" von Sherrilyn Kenyon ist das erste Buch was ich von ihr gelesen habe und war direkt begeistert. Der Schreibstil ist großartig und die Story lässt sich sehr gut lesen. Für mich ein wahrer Pageturner gewesen!

Allgemeine Meinung
Die Story rund um Julian und Grace zieht den Leser von der ersten Seite an in seinen Bann. Die Vergangenheit von Grace und das Schicksal von Julian bewirken ein Wechselbad der Gefühle. Besonders was Julian im Laufe des Buches durchstehen muss. Der Hintergrund mit Göttern in der heutigen Zeit wurde wunderbar von Sherrilyn Kenyon geschrieben. Und mir gefiel an sich das Thema sehr gut. Ich habe regelrecht mitgefiebert, dass Julian seinen Fluch versucht zu brechen. Die Anziehungskraft zwischen den beiden ist regelrecht spürbar.

Fazit
Durch Zufall bin ich auf die "Dark Hunter"-Reihe bei Amazon gestoßen. Ich fand den ersten Band "Magie der Sehnsucht" großartig und freue mich schon sehr darauf, mehr von der "Dark Hunter"-Reihe zu lesen. Das Buch weckt beim Leser ein Wechselbad der Gefühle.
Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung sowie 5 Sterne!

Nicht leicht zu haben: Bennett

Every Kiss - Herz zu verlieren

Schreibstil
Ich persönlich finde den Schreibstil in "Every Kiss - Herz zu Verlieren" von Christina Lee großartig. Er ist leicht und dadurch lässt sich die Geschichte rund um Bennett und Avery extrem gut lesen.

Allgemeine Meinung
Die Story rund um Bennett und Avery ziehen den Leser von der ersten Seite in seinen Bann. Zumindest ging es mir so, denn ich konnte kaum aufhören zu lesen, weil ich unbedingt wissen wollte, wie es weitergeht.
Die Charaktere sind einem von der ersten Seite eigentlich an sehr sympathisch.
Avery hat in ihrer Jugend ein Erlebnis mitgemacht, wodruch sie sehr schwer die Kontrolle oder gar das Vertrauen einem Mann gegenüber öffnen kann. Weshalb sie eher weniger der Beziehungstyp ist. Sie hat ihr Herz sozusagen, nach dem Ereignis in sich verschlossen.
Was mir besonders am Protagonisten Bennett gefallen hat, dass er nicht "leicht" zu kriegen ist.
Die Story rund um die beiden war mal eine willkommene Abwechslung zu den Geschichten aus anderen Büchern die ich in letzter Zeit gelesen habe. Es muss erst einiges passieren, bevor die beiden sich extrem Nahe kommen. Was? Findet es selbst heraus!
Eine weitere Protagonistin die mir kurz nach Erscheinen im Buch ans Herz gewachsen war, ist Mrs. Jackson. Die Ereignisse rund um sie, schicken den Leser in eine Achterbahn der Gefühle.
Der Verlauf der Geschichte und das Ende haben mich regelrecht in seinen Bann gezogen und für mich das Buch zu einem wahren Pageturner gemacht.

Fazit
"Every Kiss - Herz zu Verlieren" stand schon eine Zeitlang auf meiner WuLi. Und diesen Monat habe ich mir mal außer der Reihe die Geschichte rund um Avery und Bennett als e-Book gegönnt.
Und ich muss sage, ich war von der ersten Seite extrem positiv begeistert und konnte es wirklich nur extrem schwer aus der Hand legen.
Das Buch schickt den Leser auf eine Achterbahnfahrt was die Gefühle angeht. Es ist humorvoll, liebevoll, aber auch an einigen Stellen schmerzvoll. Wodurch es aber auch nie langweilig wird.
Ich persönlich freue mich schon darauf, wenn von Christina Lee mehr zu lesen.
Für mich somit eine absolute Leseempfehlung und sogar 5 Sterne, da es nichts gab, was mich extrem gestört hat.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Grandiose Fortsetzung der Rugby-Stars der London Legends!

London Legends - Ein heißes Spiel

Schreibstil
Bereits im ersten Band "Liebe kennt keine Spielregeln" fand ich den Schreibstil von Kat Latham großartig. Und auch in diesem Band konnte sie mich an ihre Geschichte binden.

Die ...

Allgemeine Meinung
Die Story rund um Liam und Tess hat mich von der ersten Seite in seinen Bann gezogen und konnte nur sehr schwer aufhören zu lesen.
Sie ist nicht nur liebenswürdig sondern auch in vielen Fällen sehr humorvoll geschrieben, was das Buch zu einem wahren Pageturner macht.
Die erste Begegnung zwischen Tess und Liam ist eine meiner Lieblingsszene. Und einige andere im Laufe des Buches fand ich großartig.
Tess hat eine Vergangenheit und im Buch spielt diese auch eine erhebliche Rolle, wodurch sie sehr oft an sich selber zweifelt. Und nicht sieht, dass sie etwas Besonderes ist. Was sie besonders liebenswürdig macht, ist ihre lockere Art, und dass sie oft das ausspricht was sie denkt.
Liam ist der Skipper der London Legends und versucht gerade ein persönliches Ereignis zu verarbeiten, als er Tess das erste Mal begegnet. Im Laufe der Geschichte erfährt man mehr, wodurch er als Charakter dem Leser noch mehr ans Herz wächst. Er neigt ab und zu dazu, Dinge so auszudrücken, wie er es eigentlich nicht meint. Was in einigen Szenen ziemlich lustig ist. Und reitet sich immer mehr hinein in einigen Fällen.
Auch Spencer und Cailtlyn bekommen den einen oder anderen Auftritt während des Buches, worüber ich mich doch sehr gefreut habe.

Fazit
Mit "Ein heißes Spiel" hat Kat Latham auf jeden Fall eine großartige Fortsetzung geschaffen rund um die Stars der London Legends. Ich konnte bereits "Liebe kennt keine Spielregeln" schwer aus der Hand legen und so war es auch bei diesem Band. Wenn ich die beiden vergleichen müsste, finde ich diesen Band sogar noch einen Hauch besser als der erste. Wodurch er trotzdem aber nicht in den Schatten vom zweiten Band rückt. Da die Geschichten im Schwerpunkt ein wenig unterschiedlicher sind. Ich kann diese Reihe nur empfehlen!
Daher von mir die absolute Leseempfehlung und 5 Sterne!

Veröffentlicht am 15.09.2016

Ein einziger Moment, der alles verändert...

Eversea - Ein einziger Moment

Allgemeine Meinung
Der Schreibstil von Natasha Boyd in dem Buch ist großartig und liefert mit "Ein einziger Moment" einen großartigen Auftakt der "Eversea"-Reihe.
Keri Ann ist ein ganz normales Mädchen, ...

Allgemeine Meinung
Keri Ann ist ein ganz normales Mädchen, dass in Butler Cove wohnt. Ihr Leben wird auf den Kopf gestellt, als der Hollywoodstar Jack Eversea, den Fuß in das Café setzt, indem sie arbeitet.
Keri Ann hilft ihm während seines Aufenthalts zurecht zu kommen.
Mit der Zeit lässt Jack ihr Herz höher schlagen.

Fazit
Mit "Ein einziger Moment" hat Natasha Boyd die Story um Keri Ann und Jack Eversea gut begonnen. Ich habe es regelrecht verschlungen.
Keri Ann und Jack Eversea sind großartige Charaktere in dem Buch und man kann gar nicht genug davon begonnen und man möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht. Ich persönlich kann es nur empfehlen!

Wesley & Kat

Dunkle Liebe - Schuld

Allgemeine Meinung
Der Schreibstil von Sophie Jackson in dem Buch ist hervorragend.

Allgemeine Meinung
Der Schreibstil von Sophie Jackson in dem Buch ist hervorragend.
Ich habe es eigentlich schon kurz nach Erscheinen im Januar 2016 regelrecht verschlungen. Und mich sofort in das Buch verliebt!
Die Story rund um Wesley und Kat ist atemberaubend gut geschrieben.
Wesley ist ein Straftäter der im Gefängnis sitzt, doch je mehr von der Geschichte erzählt wird, umso mehr erfährt man darüber warum er im Gefängnis sitzt. Man könnte ihn auch bezeichnen als Kerl mit einer harten Schale aber weichem Kern.
Kat plagen Ängste, die sie sich endlich stellen will und so begegnen sich die beiden. Im Laufe des Buches erfährt man immer mehr über beide Charaktere und dass das Schicksal sie nicht zum ersten Mal zusammengefügt hat.
Die Reaktion der Mutter von Kat, dass diese im Gefängnis arbeiten möchte, kann man in erster Linie sehr gut nachvollziehen, doch die Vorurteile gegenüber Wesley lassen sie anfangs nicht so gut dastehen. In ihren Augen bedeutet jeder Straftäter nichts Gutes und wird zum besseren belehrt.
Einige Hindernisse stellen sich Kat und Wesley im Weg und die müssen gemeistert werden.

Fazit
Mit "Dunkle Liebe: Schuld" hat Sophie Jackson einen großartigen Anfang der Reihe gemacht. Ich mag dieses Buch unheimlich und freue mich schon auf Band 2 (Hoffnung - Release 04.05.2016) und Band 3 (Sühne - Release 03.11.2016). Wobei Band 3 ja noch ziemlich auf sich warten lässt. Aber das Warten lohnt sich abermals bei einer so großartigen Reihe wie diese. Da vergeht die Zeit wie im Fluge. Doch vorher muss ich immer noch die Novelle lesen, die sozusagen Band 1.5 ist (Ewig - bereits erschienen, digital only!)