Profilbild von sandyebt78

Veröffentlicht am 25.09.2022

Sehr gelungener Krimi um den Rachefeldzug einer Gepeinigten

Dornröschen auf Droge

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar des neuen Hörbuchs hören!
Jennifer, auch Dornröschen genannt, hat Gewalt, Mobbing und Missbrauch erfahren und hat sich geschworen ihre Peiniger zu bestrafen!
Ein ...

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar des neuen Hörbuchs hören!
Ein total gelungener spannungsgeladener Krimi über Jennifer und ihren Rachefeldzug!
Auch die Umsetzung als Hörbuch und die Sprecherin hat mir gut gefallen! Wirklich lesens- oder hörenswert!
-SandraFritz-magicmouse

Veröffentlicht am 24.09.2022

Tolles Standardwerk zum Brotbacken

Laib mit Seele

ch durfte bereits das Rezensionsexemplar lesen und bin total begeistert! Nicht nur das Cover lässt Einem das Wasser im Mund zusammenlaufen, sondern es hat sowohl tolle und erprobte Rezepte mit vielen Fotos enthalten und sogar noch Anleitungen zum Thema Sauerteig und weitere Rezepte zu Brötchen und anderem Gebäck! Ein tolles Buch, das wirklich alles zum Thema Brotbacken enthält, was man braucht! Dieses Buch hatte wirklich noch gefehlt, denn da wurden erfahrene Bäcker zu ihren Rezepten und Tipps und Tricks befragt! Das hätte ich gerne vor ein paar Jahren gehabt, da muste ich mir mühevoll alles zusammentragen! Meine absolute Leseempfehlung für alle, die sich ans richtige Brotbacken rantasten möchten!-SandraFritz-magicmouse

Veröffentlicht am 23.09.2022

Spannungsgeladener außergewöhnlicher Hörbuchthriller

Wenn der Nebel schweigt

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar des neuen Hörbuchs hören!
Janas Mutter wurde ermordet und ihr Vater gilt als Hauptverdächtiger. Jana ist sich auch überhaupt nicht sicher, ob ihr Vater es gewesen sein könnte und daher hat sie auch keinen Kontakt mehr zu ihm!
Doch dann bekommt sie einen mysteriösen Anruf und muss zurück nach Hause und nach ihrem Vater sehen!
Sie trifft beinahe der Schlag, als sie zu ihm kommt, denn ihr Vater ist zu einem Messie geworden und es stinkt bestialisch!
Doch dann findet sie auch noch etwas sehr Komisches und als sie herausfindet, was das zu bedeuten hat, bringt das ihr gesamtes bisheriges Bild durcheinander!
Und ist ihr Vater wirklich der Mörder ihrer Mutter oder war es doch ganz anders?
Der Autor hält die Spannung konstant hoch bis zum Schluss und führt den Leser(geschlechtsneutral!) gerne mal auf eine falsche Fährte! Daher kommt erst zum Ende heraus, wer wirklich der Mörder gewesen ist!
Auch die Sprecherin fand ich sehr passend für dieses Hörbuch! Meine absolute Hörempfehlung für alle Thrillerfans!-SandraFritz-magicmouse

Veröffentlicht am 22.09.2022

Spannungsgeladener Schwedenthriller, der super als Hörbuch umgesetzt wurde

Forsberg und der Tote von Asperö

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen! Zusätzlich hörte ich mir das neue Hörbuch über Spotify-free an!

Auf der schwedischen Insel Asperö, wo sonst nur wenig passiert, gibt es einen Toten! Der Ermittler Forsberg wird daher mit den Nachforschungen betraut und kommt dank seiner guten Deutschkenntnisse so einigen mysteriösen Verwicklungen auf die Spur, aber dank einiger Irrungen und Wirrungen, bekommt der Leser(geschlechtsneutral) erst ganz zum Schluss die Auflösung des Falls!
Dies ist mein erstes Buch dieses Autors, wird aber aufgrund seiner spannungsgeladenen Thriller nicht das letzte sein! Ebenfalls sehr gelungen als Hörbuch umgesetzt! Meine absolute Lese- und Hörempfehlung für alle Thriller-Begeisterten! -SandraFritz-magicmouse

Veröffentlicht am 22.09.2022

Ein wunderschöner Liebesroman zwischen dem Musiker und der Social-Media-Köchin und Bäckerin

Kiss and Cook in Schottland

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar des Hörbuchs hören!

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar des Hörbuchs hören!
Adam ist ein bekannter Popstar, der sich vollkommen aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat und jetzt in einem kleinen Ort in Schottland wohnt und dort aber weiter an neuen Songs für diverse Künstler arbeitet , inklusive eines eigenen Tonstudios!
Fiona muss weg aus Deutschland und sagt daher zu, als sie ein Jobangebot in einer Bäckerei in Schottland erhält! Dort kann sie außerdem auch kostenlos wohnen!
Doch als sie nach einer langen Fahrt endlich dort ankommt, ist die Bäckerei geschlossen und sie weiß erstmal nicht, was sie tun sie tun soll! Aber eine ältere Dame im Ort nimmt sie gleich bei sich auf und schleppt sie auch gleich zu einem Dorffest mit. Dort lernt sie den etwas brummigen Adam kennen und erkennt auch wer er ist, denn ihre beste Freundin war früher ein Fan seiner Band!
Die freundliche ältere Dame meint, dass sie sich auf die Stelle als seine Haushaltshilfe beworben hätte und Fiona widerspricht nicht, als die Dame Adam fast zwingt, Fiona bei sich aufzunehmen!
Adam ist nicht gerade begeistert, da er vor allem Angst davor hat, dass seine Identität und sein Aufenthaltsort publik werden könnte und ihn die Paparazzi verfolgen könnten! Doch als Fiona ihm ihre Kochkünste zeigt, ist er dann doch ganz angetan! Und auf einem gemeinsamen Ausflug, kommen sich beide dann endlich näher und Adam zeigt ihr, dass er auch anders kann und nicht nur unnahbar!
Doch danach zeigt er sich wieder von seiner schlechtesten Seite und Fiona weiß nicht mehr, was sie von ihm halten soll! Und dann kommt die nächste Katastrophe: Adam fällt vom Stuhl und liegt zitternd und verkrümmt vor ihr! Fiona kann nur von einem epileptischem Anfall ausgehen und flösst ihm etwas Orangensaft ein und holt den Notarzt! Dieser kommt mit dem Hubschrauber und stellt eine starke Unterzuckerung fest, lässt ihn aber zum Erholen zuhause! Adam fühlt sich vollkommen hilflos und ist Fiona unendlich dankbar, da sie sein Leben gerettet hat und ist sauer auf sich selbst, dass er nicht freundlicher zu ihr gewesen ist! Er ging davon aus, dass sie nicht anders ist, als andere Frauen uns sie nur auf sein Geld und seinen Erfolg aus ist! Und endlich gibt es ein Herzschmerz-HappyEnd! Tolle Liebesgeschichte mit viel Drama und Romantik, die super als Hörbuch umgesetzt wurde! Meine absolute Empfehlung!-SandraFritz-magicmouse