Profilbild von sandyebt78

sandyebt78 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 19.09.2022

Toller Thriller zum Thema von Vorverurteilungen

Das Unrecht von Inverness

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen! Zusätzlich hörte ich mir das zugehörige Hörbuch über Spotify free an!

James Stewart sitzt seit mehreren Jahren im Gefängnis, da er seinen homosexuellen Freund ermordet haben soll!
Die Frage ist jetzt, ob das ebenfalls ein Justizirrtum ist, wie die Verurteilung seines Namensvetters!
Rebecca Connelly beschließt, den Fall nochmals aufzurollen! Doch plötzlich sind immer mehr Menschen in den Fall involviert! Kann Rebecca das Rätsel lösen?
Das war mein ersten Buch des Autors, aber bestimmt nicht mein Letztes! Sehr gelungener Thriller, der mich sofort gepackt hat ! Auch toll umgesetzt als Hörbuch! Meine absolute Hör- und Leseempfehlung!-SandraFritz-magicmouse

Veröffentlicht am 14.09.2022

undervoller und authentischer SecondChance-Liebesroman in Tennessee

Until Us: Mic

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen!
Mic oder eigentlich Michael hat sich selbständig gemacht und arbeitet in seiner eigenen Motorrad-Werkstatt in Tennessee.
Quinn hingegen, eine Tochter reicher ...

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen!
Quinn hingegen, eine Tochter reicher Eltern, hält sich mit Tanzen in einer Bar über Wasser und muss ihre kleine Tochter Maci alleine versorgen!
Doch hier fangen eigentlich die Gemeinsamkeiten an:
Quinn und Michael haben bereits eine Nacht miteinander verbracht, aus der Maci als Resultat hervorgegangen ist!
Doch jetzt tanzt Quinn für Mic bei seiner Geburtstagsparty und Mic erkennt sie sofort! Jetzt erzählt sie ihm, dass sie eine gemeinsame Tochter haben und trotzdem möchte Mic Maci unbedingt kennenlernen! Das beeindruckt Quinn sehr und sie beginnt, wieder die Anziehungskraft, wie vor Jahren zu empfinden!
Können sich Quinn und Mic wieder auf ihre Gefühle einlassen und was meint ihre Tochter dazu?
Da ich bereits einige Bücher dieser Reihe gelesen habe, war ich sehr gespannt auf dieses Buch!
Doch meine Erwartungen wurden sogar übertroffen! Eine wunderbare authentisch dargestellte Geschichte, die mich sofort gepackt hat und dann auch noch in meinem Lieblingsstaat Tennessee! Meine absolute Leseempfehlung für diesen SecondChance-Liebesroman!

Veröffentlicht am 12.09.2022

Wunderschöner Wohlfühlroman in Norddeutschland

Ein Sommer an der Schlei

durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen! Zusätzlich durfte ich mir jetzt das zugehörige Hörbuch über Spotify-free anhören!

Hannah kehrt nach der schmerzhaften Trennung von ihrem Ehemann und dem Tod ...

Hannah kehrt nach der schmerzhaften Trennung von ihrem Ehemann und dem Tod ihres Vaters in das Ferienhaus an der Schlei zurück!
Doch dort angekommen, wird nicht alles klarer, sondern noch mysteriöser! Sie erfährt, dass ihr Vater ein Boot besaß und dann tauchen auch noch Gemälde auf, worauf man den Maler nicht erkennen kann!
Was hat das nur zu bedeuten?
Allerdings lernt sie ausserdem den interessanten Thies kennen, der sie durch seine ruhige und entspannte Art in seinen Bann schlägt! Ein wunderbarer Wohlfühlroman im Norden Deutschlands! Meine absolute Lese- und Hörempfehlung!-SandraFritz-magicmouse

Veröffentlicht am 11.09.2022

olle Fortsetzung- sehr gelungen umgesetzt als Hörbuch

Catching up with the Carters - In your words

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen! Zusätzlich hörte ich mir das brandneue Hörbuch über Spotify free an!

Alice Gold verliert fast ihren Job als Journalistin bei einer Zeitung! Ihre letzte Chance ist Adrian Carter zu finden und einen Artikel darüber zu veröffentlichen!
Adrian hatte keine Lust mehr, bei der Familienshow mitzumachen und ist daher untergetaucht!
Alice veröffentlicht daher einen Hilferuf über Twitter und eine verwirrende Suche beginnt! Doch Adrian schaltet sich ebenfalls ein und ein spannendes Katz- und Mausspiel zwischen beiden beginnt!
Doch ein Problem bleibt: Wird Alice den Artikel wirklich veröffentlichen und ihn damit den Paparazzi zum Fraß vorwerfen?
Denn mittlerweile haben sich die Beiden viel besser kennengelernt! Soll das gleich wieder ihre Beziehung zerstören, obwohl diese gerade erst begonnen hat?
Der 2. Teil um die mediale Familie Carter hat mir sogar noch ein bisschen besser gefallen, als der 1.Teil! Meine absolute Lese- und Hörempfehlung!

Veröffentlicht am 09.09.2022

Heftiger Thriller mit Erik Donner- sehr lesenswert

Schmerz und kein Trost

ch durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen!
In diesem Krimi wird der Kommissar Erik Donner ermitteln und es geht nicht nur um einen neuen Fall, sondern führt auch zu den tiefsten Abgründen seiner Seele!
Um ...

ch durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen!
Um seine persönlichen Probleme zu klären, geht er sogar zu einer Psychologin. Doch bereits nach seinem 2. Termin wird deren Sohn plötzlich entführt! Und seine Schwester ist auch plötzlich verschwunden!
Was ist da nur geschehen und warum?
Alle Fans von Elias Haller werden sich freuen, denn Arne Stiller darf ihn auch noch einmal unterstützen!
Wieder ein superspannender Krimi mit etwas Horror, der wieder sehr viele verwirrende Spuren und Verwicklungen enthält! Ein absolutes Muss für alle Thrillerfans! Meine absolute Leseempfehlung!