Cover-Bild Until Us: Mic
Band 8 der Reihe "Until Us"
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 02.09.2022
Grace Evan

Until Us: Mic

Jennifer Kager (Übersetzer)

Ein tätowierter Mechaniker.
Eine Stripperin mit einem Geheimnis.
Zwei Welten, die mit einem Boom kollidieren.

Elf Jahre ist es her, dass Michael Mic Griffin die Frau aus den Augen verloren hat, die für ihn bestimmt ist. Als Quinn plötzlich wieder in sein Leben tritt, ist sie nicht allein. Sie hat eine Tochter, Maci, ihr gemeinsames Kind.

Quinn Hughes ist als alleinerziehende Mutter einiges an Überraschung gewohnt. Doch nie hätte sie damit gerechnet, ihrer Urlaubsliebe wiederzubegegnen. Als Mic auch noch voll in seiner Vaterrolle aufgeht, scheint alles endlich perfekt zu sein. Bis jemand aus der Vergangenheit zurückkehrt und ihr aller Glück auf eine harte Probe stellt ...

Veröffentlicht am 14.09.2022

undervoller und authentischer SecondChance-Liebesroman in Tennessee

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen!
Mic oder eigentlich Michael hat sich selbständig gemacht und arbeitet in seiner eigenen Motorrad-Werkstatt in Tennessee.
Quinn hingegen, eine Tochter reicher ...

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen!
Quinn hingegen, eine Tochter reicher Eltern, hält sich mit Tanzen in einer Bar über Wasser und muss ihre kleine Tochter Maci alleine versorgen!
Doch hier fangen eigentlich die Gemeinsamkeiten an:
Quinn und Michael haben bereits eine Nacht miteinander verbracht, aus der Maci als Resultat hervorgegangen ist!
Doch jetzt tanzt Quinn für Mic bei seiner Geburtstagsparty und Mic erkennt sie sofort! Jetzt erzählt sie ihm, dass sie eine gemeinsame Tochter haben und trotzdem möchte Mic Maci unbedingt kennenlernen! Das beeindruckt Quinn sehr und sie beginnt, wieder die Anziehungskraft, wie vor Jahren zu empfinden!
Können sich Quinn und Mic wieder auf ihre Gefühle einlassen und was meint ihre Tochter dazu?
Da ich bereits einige Bücher dieser Reihe gelesen habe, war ich sehr gespannt auf dieses Buch!
Doch meine Erwartungen wurden sogar übertroffen! Eine wunderbare authentisch dargestellte Geschichte, die mich sofort gepackt hat und dann auch noch in meinem Lieblingsstaat Tennessee! Meine absolute Leseempfehlung für diesen SecondChance-Liebesroman!

Veröffentlicht am 05.09.2022

Und wieder ein Boom!

Also, über das Cover verliere ich diesmal nicht allzu viele Worte. Sonst gerate ich nur in's Schwärmen... Für die Reihe ein typisches, wunderbares Cover, dass sich den anderen Bänden hervorragend anpasst. Und wie ihr sicherlich schon wisst, liebe ich die Reihe und die Cover seeehr.

Auch dieser Teil ist ein Spin-Off aus der Until Reihe von Aurora Rose Reynolds.

Die 202 Seiten sind auf 24 Kapitel plus Epilog aufgeteilt.

Die Story wir aus den beiden Perspektiven der Protagonisten (Quinn & Mic) erzählt.

Der Schreibstil war herrlich angenehm, leicht und flüssig. Sofort habe ich mich eingefunden und die Seiten sind nur so dahin geflogen.

Quinn ist eine wirklich toughe und starke Frau, die ihre Tochter Maci allein aufzieht, bis sie Mic wiedertrifft. Von Anfang an habe ich Quinn und Maci ins Herz geschlossen. Ich hatte so viele 'Awww' Momente beim Lesen und möchte die aufgeschlossene und quirlige Art der kleinen Maci.

Und Mic?

Tja, was soll ich dazu sagen?

Ich glaube, er hat es im Ranking der Bookboyfriends ganz weit nach vorne geschafft und vielleicht sogar meinen bisherigen Favorit Nox ein kleines bisschen überholt.

Ich liebe Mic's Art! Mic stelle ich mir als sanften Riesen vor, alleine den Umgang mit Maci hat mein Herz schmelzen lassen......

Verdammter Boom. Ich kann ihn nicht leugnen, die gesamte Reihe hat bei mir einfach Boom gemacht. Ganz große Until Liebe! Eine der Reihen, bei denen man nicht möchte, dass sie jemals endet.

Ein rundum gelungenes Buch, mit den typischen Merkmalen aus dem Until Universum, dass mich so gut unterhalten hat. Ich habe mit Quinn & Mic mitgelitten, gelacht und geschwärmt. Auch hier war es wieder das perfekte Verhältnis an Liebe, Spannung und spicy Szenen.

Wer möchte bitte keinen Mic haben?

Veröffentlicht am 02.09.2022

Wow❤️❤️❤️

Wow. Was für eine tolle Geschichte. In diesem Buch geht es um Michael (Mic) und Quinn. Beide kennen sich von früher. Nach Jahren treffen beide wieder aufeinander. Doch etwas ist anders. Diese Tatsache verändert das Leben von beiden. Aber auch nach Jahren ist die Anziehungskraft zwischen den beiden noch vorhanden. Worum es im Buch geht könnt ihr im Klappentext nachlesen. Die Charaktere sind super ausgearbeitet und kommen sehr authentisch rüber. Michael (Mic) und Quinn sind zwei wundervolle Charaktere. Beide habe ich sofort ins Herz geschlossen. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Für mich hatte das Buch alles was man sich wünscht. Das Cover ist toll und passt super zum Buch. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Die unterschiedlichen Perspektiven haben mir super gefallen, da man sich so super in die Charaktere hineinversetzen kann. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Ich hatte wundervolle Lesestunden. Absolute Leseempfehlung. ❤️❤️❤️

Veröffentlicht am 09.10.2022

Eher ein schwächerer Teil

Das Buch hat mir ein wenig Kopfzerbrechen beschert. Ich fand die Geschichte an sich super, denn es ist einfach mit tollen Charakteren bestückt, doch hat mir der Schreibstil nicht so gut gefallen.
Grundsätzlich ...

Grundsätzlich ist man durch die Seiten geflogen, weil man es super schnell runterlesen konnte, aber es gab immer wieder Situationen, in denen die Handlung der Protagonisten sehr sprunghaft rüberkam. Auch hätte ich mir manchmal ein klein wenig Konflikt gewünscht. Denn abgesehen davon, dass es einen Gegensacher gab, der dem jungen Glück nicht ihre Liebe gegönnt hat, war es mir doch ein wenig zu heile Welt.
Trotzdem ist dieses Buch eine tolle Geschichte, die man an einem entspannten Nachmittag lesen kann. Denn es gibt nichts besseres als die Alpha Männer aus der Happyly Ever Alpha Welt