Profilbild von sara_bib_li_o_phile_

Wunderschöner Weihnachtsroman

Kisses in the Snow

🤍ⓀⒾⓈⓈⒺⓈ ⒾⓃ ⓉⒽⒺ ⓈⓃⓄⓌ🤍

Hallo meine lieben #bookies

Habt ihr euch dieses Jahr schon ein Weihnachtsbuch gekauft?

🤍ⓀⒾⓈⓈⒺⓈ ⒾⓃ ⓉⒽⒺ ⓈⓃⓄⓌ🤍

Hallo meine lieben #bookies

Habt ihr euch dieses Jahr schon ein Weihnachtsbuch gekauft?

In 88 Tagen ist Weihnachten 😅 und heute gibt es meine erste Rezension in diesem Jahr zu einem Weihnachtsbuch 🫢 ja es ist September, aber ich finde man kann nie zu früh damit beginnen Weihnachtsromane zu lesen 🤗

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Kurz vor Weihnachten schneidet eine Lawine sechs junge Menschen in Big Sky, einem Bergdorf in den Rocky Mountains, von der Außenwelt ab und macht all ihre Pläne für die Feiertage zunichte:

Ava, die kurz vor ihrer geplanten Abreise einen Liebesbrief an Nolan geschrieben hat, von dem sie dachte, dass sie ihn nie wiedersieht.

Hunter, der nicht nur Big Sky für seinen Lebenstraum den Rücken gekehrt hat, sondern auch seiner große Liebe Peyton. Nun sind alle Gefühle wieder da, aber sie wird den Ort nie verlassen. Und er kann nicht bleiben.

Und Grace, die sich auf keinen Fall in Mason verlieben will. Zwar gibt er ihr das Gefühl, die Richtige für ihn zu sein, doch er ist vergeben.

Doch eingeschneit in einem Bergdorf kann niemand vor seinen Gefühlen davonlaufen

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Zuerst möchte ich sagen wie schön dieses Buch von außen und auch von innen ist. Schön das alleine lässt einen sofort danach greifen, es ist wirklich mit viel Liebe zum Detail gemacht. Aber auch die Geschichte hat mich verzaubert. Ich liebe das kleine Bergdorf, das Setting war wirklich total schön und man kommt sofort in Weihnachtsstimmung. In dieser Geschichte gibt es eigentlich 3 Lovestorys in einem. Alle 6 Charaktere haben mir sehr gut gefallen und ich fand die Dynamik zwischen allen toll. Auch das alle etwas miteinander zu tun hatten und sich so eines zum anderen fügte fand ich beim Lesen sehr angenehm. Jede Geschichte hat seine eigene Dynamik und passte einfach perfekt zu den Charaktere. Ich fand die Geschichte einfach toll und kann sie euch für die Winter/ Weihnachtszeit nur ans Herz legen.

Große Leseempfehlung ⭐⭐⭐⭐⭐

Veröffentlicht am 11.09.2023

Absolute Leseempfehlung

Men of Manhattan - The Rules of Dating

🤍ⓂⒺⓃ ⓄⒻ ⓂⒶⓃⒽⒶⓉⓉⒶⓃ🤍 Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Liebt ihr auch Geschichten mit "Single Dads" so sehr wie ich 🤭 dann hab ich hier eine große Leseempfehlung für euch

Nach ...

🤍ⓂⒺⓃ ⓄⒻ ⓂⒶⓃⒽⒶⓉⓉⒶⓃ🤍 Werbung Rezensionsexemplar

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Nach einer schmerzhaften Trennung schwört Tatto-Artist Billie den Männern ab. Doch ihr guter Vorsatz geht - fast! - flöten, als ihr neuer Vermieter Colby Lennon vor ihrer Tür steht. Der Geschäftsmann und Besitzer des Gebäudes, in dem sich ihr Tattoostudio befindet, ist attraktiv, arrogant und daran gewöhnt, dass er immer bekommt, was er will. Und jetzt will Colby sie und lässt daran keinen Zweifel. Aber mehr als Freundschaft ist für Billie nicht drin! Aus diesem Grund stellt sie strikte Regeln für ihre so genannten "Nicht-Dates" mit dem charmanten Anzugträger auf und verflucht sich bei jedem Treffen ein bisschen mehr dafür, dass sie Colby in die Friendzone verbannt hat...

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Ich liebe die Bücher der beiden Autorinnen ja sehr daher hab ich mich auch sehr auf die Geschichte gefreut vorallem weil es in der Geschichte auch um einen alleinerziehende Vater geht. Und die Geschichte war wieder richtig toll, am meisten liebe ich an den Büchern von den Autorinnen, die starken Frauen und das erste aufeinander treffen der Protagonisten. Men of Manhattan ist humorvoll, spicy und tiefgründig zugleich. Billie ist so eine tolle starke Frau ich liebte die hitzigen Dialoge zwischen ihr und Colby. Colby ist ein absoluter toller Mann der weiß was er will mit einer super süßen kleinen Tochter. Die Geschichte hatte genau das richtige Tempo und hat ein paar überraschende Wendungen. Für mich war die Geschichte einfach perfekt und ich freu mich sehr auf die Folgeteile dieser Reihe weil ich auch schon viele andere Charaktere ins Herz geschlossen habe.

Leseempfehlung ⭐⭐⭐⭐⭐

Veröffentlicht am 10.09.2023

Jahreshighlight

The Things we leave unfinished

🤍ⓉⒽⒺ ⓉⒽⒾⓃⒼⓈ ⓌⒺ ⓁⒺⒶⓋⒺ ⓊⓃⒻⒾⓃⒾⓈⒽⒺⒹ🤍 Werbung Rezensionsexemplar

🤍ⓉⒽⒺ ⓉⒽⒾⓃⒼⓈ ⓌⒺ ⓁⒺⒶⓋⒺ ⓊⓃⒻⒾⓃⒾⓈⒽⒺⒹ🤍 Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies , was war euer letztes Jahreshighlight? Bei mir war es The ehibgs we leaved unfinished! Ich sag's euch dieses Buch hat den Hype absolut verdient.

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Georgia Stanton steht am Tiefpunkt ihres Lebens. Nach einer schmerzhaften Scheidung kehrt sie in ihre Heimat Colorado zurück, um sich um den literarischen Nachlass ihrer Urgroßmutter zu kümmern. Scarlett Stanton war eine erfolgreiche Liebesromanautorin. Nur ein einziges Buch hat sie nie beendet – die Geschichte ihrer eigenen großen Liebe, die sie in den Wirren des Zweiten Weltkriegs fand und verlor.
Noah Harrison befindet sich als Autor auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Er bekommt von seinem Verlag die einzigartige Chance, das letzte Manuskript seines literarischen Idols zu beenden. Wäre da nicht Georgia. Georgia, die ihm auf jedem Schritt des Weges widerspricht und ohne deren Segen er kein einziges Wort schreiben darf. Und die ihn mit jedem Tag mehr fasziniert …

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Das besondere an diesem Buch war für mich ganz klar die Geschichte in der Geschichte. Die Geschichte von Georgias Großmutter aus dem zweiten Weltkrieg hat mich tief berührt und der Plottwist hat mich geschockt. Das Buch war so mega gut geschrieben das man sowohl mit den Protagonisten der Gegenwart als auch mit den Charaktere der Vergangenheit mitfiebert. Es wird immer zwischen Vergangenheit und Gegenwart gewechselt was die Geschichte natürlich bis zum Schluss spannend macht. Aber auch Georgias und Noahs Geschichte hab ich sehr geliebt, beides sind einfach tolle Charaktere. Daher ist dieses Buch für mich ein absolutes Jahreshighlight geworden.

⭐⭐⭐⭐⭐✨Jahreshighlight

Veröffentlicht am 29.08.2023

Große Gefühle und Spannung bis zum Schluss

Infinity Falling - Mess Me Up

🩷ⒾⓃⒻⒾⓃⒾⓉⓎ ⒻⒶⓁⓁⒾⓃⒼ🩷 Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Wolltet ihr auch schon immer einmal bei einer Filmproduktion dabei sein?
Ich stell mir das alles sehr spannend vor zu sehen ...

🩷ⒾⓃⒻⒾⓃⒾⓉⓎ ⒻⒶⓁⓁⒾⓃⒼ🩷 Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Wolltet ihr auch schon immer einmal bei einer Filmproduktion dabei sein?
Ich stell mir das alles sehr spannend vor zu sehen wie ein Film entsteht , was alles hinter den Kamera läuft ect.

@sarahsprinz hat alle das in ihrem neuen Buch Infinity Falling richtig gut beschrieben.

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Nur wenn sie in fremde Rollen schlüpft, fühlt sich Schauspielerin Aven Amenta wie sie selbst. Doch seit eine Stalkerin in ihre Privatsphäre vorgedrungen ist, würde sich die Zwanzigjährige am liebsten verstecken. Der Umzug nach Vancouver für die Dreharbeiten des Kinoblockbusters INFINITY FALLING kommt Aven daher gerade recht. Womit sie nicht gerechnet hat: Die männliche Hauptrolle wird kurzfristig mit Hayes Chamberlain besetzt. Statt Schauspielerfahrung bringt der Ex-Boyband-Star nur einen Haufen Fans und Medienrummel mit, den Aven eigentlich meiden wollte. Doch mit jedem Tag fällt es ihr schwerer, sich von ihm fernzuhalten. Bis Hayes begreift, dass er nicht mit Aven zusammen sein kann, ohne sie in Gefahr zu bringen.

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Schon der Klappentext hat meine Neugier auf dieses Buch sehr geweckt, und natürlich das ich den Schreibstil von der Autorin sehr mag. Ich finde die Autorin hat das Thema rund um das Filmset und die Schauspieler sehr gut und authentisch rüber gebracht, es war interessant wenn auch manchmal schockierend wie in dieser Branche mit vielen Menschen umgegangen wird. Ich mochte das Setting sehr aber vorallem liebte ich die beiden Protagonisten. Wie sie ihre Gefühle wieder aufgebaut haben fand ich einfach schön, man spürte als Leser all diese Gefühle und Emotionen so intensiv. Durch das Thema mit der Stalkerin blieb die Geschichte auch hindurch bis zum Schluss spannend, wobei mir hier bei diesem Punkt das Ende etwas zu einfach war. Aber alles andere hat mir richtig gut gefallen vorallem auch die Verbindung zur "What If" Reihe und Hayes "Problem" das so wichtig ist , und das die Autorin hier sehr gut umgesetzt hat und ich so noch nicht gelesen habe. Ich hab die Geschichte absolut geliebt und kann euch das Buch nur empfehlen 🤍

⭐⭐⭐⭐⭐

Veröffentlicht am 19.08.2023

Leseempfehlung

Das St. Alex - Abendstern

🩵ⒹⒶⓈ ⓈⓉ ⒶⓁⒺⓍ ⒶⒷⒺⓃⒹⓈⓉⒺⓇⓃ🩵 Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Welche Reihe habt ihr zuletzt beendet?

🩵ⒹⒶⓈ ⓈⓉ ⒶⓁⒺⓍ ⒶⒷⒺⓃⒹⓈⓉⒺⓇⓃ🩵 Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Welche Reihe habt ihr zuletzt beendet?
Bei mir war es "Das St. Alex" und ich bin schon ein bisschen traurig das diese tolle Reihe nun zu Ende ist.

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Die junge Krankenschwester Maya ist nicht gerade begeistert, als sie ausgerechnet auf die Intensivstation versetzt wird. Die neuen kräftezehrenden Aufgaben und die große Verantwortung bereiten ihr Sorgen. Zum Glück unterstützen ihre neuen Kolleginnen und Kollegen sie, wo sie nur können. Besonders die stellvertretende Stationsleiterin Ella steht Maya zur Seite und geht ihr zunehmend unter die Haut. Maya ist hin- und hergerissen zwischen Hoffnung und Zweifeln, hat sie bisher doch nicht die besten Erfahrungen in Sachen Liebe gemacht. Und dann erfährt sie etwas, das die Schmetterlinge in ihrem Bauch endgültig ins Straucheln bringt …

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Nachdem mir Band 1 und 2 sehr gut gefallen haben hab ich mich sehr auf Band 3 gefreut. In Band 3 geht es um Maya und Ella, es war mein erstes Buch indem es um zwei Frauen geht, und mit hat die Geschichte sehr gut gefallen. Auch in Band 3 geht es natürlich um das Krankenhaus St Alex, ich mag die Grey's Anatomy Vibes die ich beim lesen immer wieder hatte. Die Geschichte war aber viel mehr als nur eine Lovestory in einem Krankenhaus, die Charaktere sind so toll, der Zusammenhalt zwischen den Kollegen und die Liebe die sie alle zu dem Beruf haben könnte man als Leser spüren. Natürlich ist die Geschichte auch emotional hier auch von mir noch der Hinweis auf die Triggerwarnung! Das Thema Tod und Sterbebegleitung wird hier behandelt. Ich fand es aber toll umgesetzt. Auch die Lovestory zwischen Maya und Ella war mit so vielen verschiedenen Gefühlen verbunden. Mir hat auch Band 3 richtig gut gefallen weshalb ich ich die gesamte Reihe nur immer wieder empfehlen kann, vorallem an alle Grey's Anatomy Fans🤗

Leseempfehlung ⭐⭐⭐⭐⭐