Profilbild von sara_bib_li_o_phile_

The Darkest Gold – Die Kämpferin

ᴛʜᴇ ᴅᴀʀᴋᴇsᴛ ɢᴏʟᴅ - ᴅɪᴇ ᴋäᴍᴘғᴇʀɪɴ / Werbung Rezensionsexemplar

ᴛʜᴇ ᴅᴀʀᴋᴇsᴛ ɢᴏʟᴅ - ᴅɪᴇ ᴋäᴍᴘғᴇʀɪɴ / Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Bewertet ihr ein Buch einer Reihe immer nur den Teil unabhängig von den anderen oder gesamt wie er auch zu den andern Teilen passt?

Zur Geschichte möchte ich hier nicht all zu viel erzählen da es der 4 Teil einer zusammenhängenden Reihe ist und es Spoilern würde.

Das ich diese Reihe liebe habe ich schon des öfteren gesagt und für mich wird die Reihe einfach mit jedem Teil besser. Band 4 schließt direkt an den fießen Chliffhanger von Band 3 an. Was mir in diesem Teil besonders gut gefallen hat war die Entwicklung der Protagonisten. In diesem Teil erfährt man sehr viel aus der Vergangenheit, die Rückblick haben mir sehr gut gefallen. Auch Nebencharaktere bekommen in diesem Teil mehr Raum. Für mich war es eine sehr gelungene Fortsetzung wieder mit sehr viel Spice aber auch tiefgründigen Stellen. Ich freue mich sehr auf das Finale.

Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung für Band 4 und die gesamte Reihe ⭐⭐⭐⭐⭐

Veröffentlicht am 06.12.2023

Jahreshighlight

Kiss Thief

✨ᴋɪss ᴛʜɪᴇғ✨ Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine liebe #bookies

Was war euer letztes Jahreshighlight?

Bei mir war es "Kiss Thief" von @authorljshen . Leute diese Geschichte war sooooo gut😍

🆉🆄🆁 ...

✨ᴋɪss ᴛʜɪᴇғ✨ Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine liebe #bookies

Was war euer letztes Jahreshighlight?

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Für Francesca Rossi, die einzige Tochter eines Mafiabosses, stand immer fest, dass sie eines Tages ihren Kindheitsschwarm Angelo Bandini heiraten würde - bis der skrupellose Senator Wolfe Keaton ihr auf einem Maskenball nicht nur ihren ersten Kuss stiehlt, sondern auch all ihre Zukunftspläne zunichtemacht. Der attraktive Kussdieb hat eine Rechnung mit ihrem Vater offen und setzt ihn unter Druck: Entweder Francesca wird seine Frau oder er deckt dessen grausame Verbrechen auf. Plötzlich findet sich Francesca in einer arrangierten Ehe mit einem Mann wieder, den sie nicht ausstehen kann. Dennoch erwischt sie sich dabei, wie sie sich trotz allem danach sehnt, Wolfe noch einmal zu küssen ...

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Ich liebe die Bücher von L.J. Shen ja sehr, aber das mich dieses Buch so umhauen wird hätte ich nicht gedacht. Es hat meine Erwartungen völlig übertroffen. Ich hatte schon lange keine Geschichte mehr, die mich so in den Bann gezogen hat. Ich habe so extrem mit den Protagonisten mitgefühlt, als wären es meine eigenen Gefühle, ich kam teilweise echt an meine Grenzen. Es war eine emotionale Achterbahn der Gefühle. Francesca und Wolf könnten nicht verschiedener sein und trotzdem ergänzten sie sich perfekt. Ich habe es geliebt, wie sich Francesca langsam in sein Herz geschlichen hat, und wie er sich durch sie verändert hat. "Kiss Thief" hat mich mit seiner Intensität und seinen wundervollen Charakteren völlig in seinen Bann gezogen und wird mir lange im Gedächtnis bleiben. Für mich ein absolutes
Jahreshighlight

Jahreshighlight ⭐⭐⭐⭐⭐

Veröffentlicht am 25.11.2023

Herzensbuch

New Wishes

❄️ɴᴇᴡ ᴡɪsʜᴇs❄️

❄️ɴᴇᴡ ᴡɪsʜᴇs❄️

Hallo meine lieben #bookies, kennt ihr das Gefühl wenn ihr einen Ort in einem Buch so gut kennt das es sich jedes Mal anfühlt wie nach Hause kommen wenn ein neuer Teil erscheint? So geht es mir jedes Mal mit der Green Valley Reihe von @lillylucas.autorin

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Rebecca Fitzgerald hatte schon bessere Tage. Erst wird sie von ihrem Job in Colorado Springs beurlaubt, dann erfährt sie, dass ihr Vater sich die Hüfte gebrochen hat und ausgerechnet im Advent als Reverend ausfällt. Kurz entschlossen fährt sie in ihre Heimat Green Valley, um ihre Familie zu unterstützen.

Zu Hause muss sie überrumpelt feststellen, dass ihre Eltern in ihrem Zimmer den Eishockeytrainer Leo Braxton einquartiert haben. Rebecca kann eigentlich weder mit Eishockey noch mit Sportlern etwas anfangen – selbst wenn sie so attraktiv wie Leo sind. Doch dann ist Leo zur Stelle, als Rebecca Hilfe braucht, und überrascht sie in mehrfacher Hinsicht …

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Wie sehr ich mich gefreut habe als ich erfahren habe das meine lieblings Reihe noch einen weiteren Weihnachts- Teil bekommt muss ich euch nicht sagen oder 😍 und ich habe diesen Band so sehr geliebt. Es war ein nach Hause kommen zur schönsten Zeit im Jahr. Die neuen Charaktere Rebecca und Leo hab ich genauso schnell in mein Herz geschlossen wie alle anderen Charaktere der Reihe. Es war wieder eine unglaubliche schöne Geschichte ohne unnötig großem Drama dafür mit ganz viel Liebe , Freundschaften, Gefühle und Wohlfühlatmosphäre. Ich kann es nur immer wieder sagen Lest diese Reihe sie wird euch im Herzen berühren. Große Leseempfehlung von mir auch für den letzten Teil der Reihe.

Ganz besonders für mich ist auch in diesem Teil das ein Zitat von mir im Buch gedruckt wurde. , ich sag nur "Wenn kleine Bloggerträume war werden " 🤭 ich freu mich wirklich sehr da es einfach eine absolute lieblingsreihe von mir ist.

Außerdem möchte ich mich beim @knaurromance
Verlag Recht herzliche für die tolle Bloggerbox bedanken. 🥹

Herzensbuch ⭐⭐⭐⭐⭐

Veröffentlicht am 21.11.2023

Leseempfehlung

Light and Flame – Eine Liebe im Schatten

💚ʟɪɢʜᴛ ᴀɴᴅ ғʟᴀᴍᴇ💚 Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Lest ihr gerne Fantasy? Dann hab ich eine ganz besondere Empfehlung für euch.

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Ich werde zum Inhalt nichts sagen ...

💚ʟɪɢʜᴛ ᴀɴᴅ ғʟᴀᴍᴇ💚 Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Lest ihr gerne Fantasy? Dann hab ich eine ganz besondere Empfehlung für euch.

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Ich werde zum Inhalt nichts sagen da es der zweite Teil einer Reihe ist und es euch Spoilern würde.

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Nachdem Band eins ein absolutes Jahreshighlight für mich war, konnte ich es kaum erwarten den zweiten Teil zu lesen. Band eins Endet ja mit einem fießen Chliffhanger wo Band zwei direkt anschließt. Es ist ein richtig spannender Anfang, danach folgte leider ein sich etwas ziehender Mittelteil, bei dem ich manchmal einfach etwas verwirrt war. Nach dem Mittelteil folgte aber wieder ein spannendes Ende, bei dem alles ganz schnell ging. Und natürlich endete es auch dieser Teil wieder mit einem fießen Cliffhanger. was mir wieder sehr gut gefallen hat das auch in Band zwei neben der vielseitigen Fantasy Story genügend Romance Anteil und viel Spice vorhanden ist. Auch die Protagonisten und die Charaktere rundherum waren wieder sehr vielseitig und man hat auch eine Entwicklung zu Band eins feststellen könne. Die Geschichte war eine reine Achterbahn an Gefühlen. Ich fand Band zwei kam nicht ganz an Band eins heran,trotzdem war es eine sehr gute Fortsetzung die ich euch nur empfehlen kann. Und ich es kaum erwarten kann die Fortsetzung zu lesen. Ich hoffe jetzt das sie ganz schnell ins deutsche übersetzt wird.

Ich muss auch immer wieder sagen das mir diese Reihe besser gefällt wie "Blood and Ash"

Leseempfehlung ⭐⭐⭐⭐⭐

Veröffentlicht am 17.11.2023

Grumpy meets Sunshine

Wenn deine Wärme meine Kälte besiegt

❄️ᴡᴇɴɴ ᴅᴇɪɴᴇ ᴡäʀᴍᴇ ᴍᴇɪɴᴇ ᴋäʟᴛᴇ ʙᴇsɪᴇɢᴛ❄️ Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies , es gibt lesenachschub von @bcherryauthor 😍 und das beste ist die Geschichte spielt um die Winter - Weihnachtszeit ...

❄️ᴡᴇɴɴ ᴅᴇɪɴᴇ ᴡäʀᴍᴇ ᴍᴇɪɴᴇ ᴋäʟᴛᴇ ʙᴇsɪᴇɢᴛ❄️ Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies , es gibt lesenachschub von @bcherryauthor 😍 und das beste ist die Geschichte spielt um die Winter - Weihnachtszeit ❄️😍

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Seit sie letztes Jahr von ihrem Verlobten am Altar stehen gelassen wurde, wünscht sich Holly nichts sehnlicher, als bis Weihnachten einen neuen Freund zu finden, den sie über die Feiertage mit zu ihrer Familie nehmen kann. Dass dieser Plan aufgeht, hofft auch Kai Kane, der Hollys täglichen Dating-Marathon in seinem Restaurant nicht länger mitansehen möchte. Deshalb macht der mürrische Inhaber ihr ein Angebot, das sie in ihrer Verzweiflung nicht ablehnen kann: Er hilft ihr bei der Suche nach Mister Right, dafür muss sie alle folgenden Dates woanders verbringen. Doch je erfolgreicher ihre Suche läuft, desto mehr bereut Kai seinen Plan. Denn mit ihrer aufgeschlossenen und chaotischen Art hat Holly längst sein Herz erobert ...

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Ich liebe die Bücher von BCC ja sehr , da mich ihre Geschichten einfach immer emotional berühren. Diese Geschichte war allerdings anderst, weniger emotional dafür mit ganz viel wohlfühlstimmung, humorvoll mit einer mitreißenden Handlung. Gerade der erste Teil des Buches mit den Dates von Holly fand ich sehr humorvoll. Aber mit der Zeit wurde die Geschichte immer tiefgründiger, so auch die Gespräche zwischen den Protagonisten. Auch die Entwicklung der beiden fand ich sehr authentisch. Die Geschichte hatte ein paar unerwartet Wendung mit denen ich nicht gerechnet habe die mir aber sehr gut gefallen haben. Vorallem das diese Geschichte um die Weihnachtszeit spielt war jetzt gerade perfekt zum lesen. Es ist diesmal also nicht die typische hochemptionale Geschichte wie man sie von der Autorin kennt, aber mindestens genauso gut. Eine richtig tolle Sunshine meets Grumpy Lovestory die ich absolut empfehlen kann.

Leseempfehlung ⭐⭐⭐⭐⭐