Profilbild von sarar

sarar

sarar ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit sarar über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 03.05.2023

Spannender Roman!

One of the Girls

Rezensionsexemplar | 4,5⭐️

„One Of The Girls“ ist ein unfassbar spannendes Buch über sechs Mädchen auf einem Junggesellinnenabschied in Griechenland. Lucy Clarke konnte mich mit ihrem fesselnden Schreibstil überzeugen und hat mir sehr unterhaltsame Stunden geschenkt, in denen ich jede Minute über die Geheimnisse mitgefiebert habe. Ich fand es nur schade, dass das „große Geheimnis“, welches auf dem Klappentext angekündigt wird, erst relativ spät behandelt wurde. Dennoch klare Empfehlung!

Süße RomCom

Tweet Cute

Eine niedliche, witzige Young Adult Geschichte mit Fast Food Vibes und ganz vielen humorvollen Tweets. Empfehlung!

Veröffentlicht am 26.02.2023

Ein Muss für Elle Kennedy Fans!

The Chase – Gegensätze ziehen sich an

Da ich von der Off Campus Reihe hellauf begeistert war, war für mich klar, dass ich die Briar U Reihe auch unbedingt lesen muss. Der erste Band konnte mich schon sehr begeistern. Mein Favorit bleibt trotzdem noch „The Deal“, aber ich werde das Spin Off definitiv noch weiter verfolgen.

Süßer Folgeband

New Promises

Nachdem ich vor einer Weile „New Beginnings“ gelesen habe und ganz gerne mochte, war ich sehr auf Izzys Geschichte gespannt. Diese hat mir noch besser gefallen als Band 1 und mich sehr begeistern können. Die Charaktere waren alle gut ausgearbeitet und der Humor hat mir sehr gefallen. Klare Empfehlung, auch wenn man vom Band 1 vielleicht nicht so sehr überzeugt war!

Veröffentlicht am 08.02.2023

Eine wundervolle, poetische Geschichte mit besonderem Setting

No Longer Lost - Mulberry Mansion

Rezensionsexemplar | 4,5⭐️

"Denn irgendwo zwischen all den Worten und Umarmungen hörte ich endlich damit auf zu rennen, zu fallen, zu verbrennen."

Wow, wow, wow. Ich glaube, ich habe noch nie so viele ...

Rezensionsexemplar | 4,5⭐️

Wow, wow, wow. Ich glaube, ich habe noch nie so viele Zitate in einem Buch markiert. "No Longer Lost" zeichnet sich durch einen unbeschreiblich besonderen, poetischen Schreibstil aus, das bedeutet aber nicht, dass ich ausschließlich tiefgründige, poetische Stellen markiert habe, sondern auch, dass das Buch mich an einigen Stellen zum Schmunzeln und Auflachen bringen konnte. "No Longer Lost" zeichnet sich durch eine ruhige Geschichte aus, die, wie ich finde, teilweise auch ein paar Längen aufgewiesen hat. Anfangs konnte ich nicht so leicht in die Geschichte kommen, da der Schreibstil eben so besonders ist und oft über mehrere Sätze (auch innerhalb von Dialogen) Gedanken und Gefühle beschrieben werden, die mich manchmal etwas aus der Geschichte geworfen haben, sodass ich teilweise etwas verwirrt war und Stellen nochmal überfliegen musste.

Den ersten Teil der Mulberry Mansion habe ich letztes Jahr als Hörbuch gehört und war insgesamt zufrieden mit der Geschichte, aber der zweite Teil konnte mich nochmal mehr überzeugen.

Wer Lust auf eine ruhigere Geschichte ohne zu viel Drama in einer wunderschönen Villa in England hat und Serien wie "Anne with an E" mag, wird sicherlich Gefallen an "No Longer Lost" finden! Ich bin jetzt schon sehr gespannt auf den dritten Teil und damit Willows Geschichte und möchte die Mulberry Mansion Clique nicht mehr missen. Klare Leseempfehlung!