Profilbild von skjoon

skjoon ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 01.03.2022

Band #1 war noch besser

What if we Stay

Ein wunderschöner Liebesroman mit einer süßen Geschichte, viel Tiefgang und auch sehr ernsten Themen! Sarah Sprinz wird langsam eine meiner neuen Lieblingsautorinnen! Diese New Adult-Reihe ist definitiv anders und hebt sich ganz klar von den anderen Büchern dieses Genres ab! Ich fand den ersten Band allerdings eine Spur besser, weswegen ich hierfür "nur" 4/5* vergebe. Habe es dennoch gerne gelesen und fand auch die Beschreibungen rund um den Eiskunstlauf sehr interessant!

Ein echtes Wohlfühlbuch

Falling for my Brother's Best Friend (Baileys-Serie 4)

Dies ist bereits der vierte Band der insgesamt 9-teiligen Baileys-Reihe. Dieser Roman, sowie auch die anderen Teile sind so richtig schöne Wohlfühlbücher für kalte, regnerische Tage.
Hier wird nun endlich ...

Hier wird nun endlich die Lovestory von Savannah und Liam erzählt. Meine Vorfreude auf diese zwei wurde ja bereits im dritten Band geweckt und was soll ich groß schreiben? Es ist eine echt schöne Liebesgeschichte, die die zwei hier bekommen haben. Die zwei sind öfters mal wie Hund und Katz und dabei so süß zusammen.

Ein süßer Liebesroman mit sehr lieben Protagonisten, einem schönen Setting und einer zauberhaften, nahbaren, Liebesgeschichte

Veröffentlicht am 31.12.2021

gut

Forever and ever

Dies ist das erste gemeinsame Buch von Samantha Young und Kristen Callihan. Erstere gehört zu meinen absoluten Lieblingsautorinnen. Ich muss sagen, irgendwie habe ich beim lesen gemerkt, dass dieses Buch zwei Autorinnen verfasst haben, da beide Autorinnen so ihren eigenen Stil haben und ihre Worte dann auch so natürlich in die Geschichte einfließen lassen. Dies soll jetzt durchaus nichts negatives sein, es fiel mir nur beim lesen auf.

Im Großen und Ganzen geht es hier um Parker und Rhys.
Parker liebt ihren Job, doch ihr Chef will zukünftig nur noch Angestellte, die privat in einer Partnerschaft sind und keine Singles! So heuert sie einen Fake-Boyfriend an, der bei gesellschaftlichen Events und ihrer Arbeit ihren Freund mimt! So lernt sie Rhys kennen, einen früheren Profiboxer, der nun ihren festen Partner spielt. Beide geben gemeinsam ein echt süßes (Fake) Pärchen ab. Selbstverständlich kommen die zwei einander näher und quasi perfekt füreinander! Zwar kommen die beiden aus zwei total verschiedenen Welten, dennoch ergänzen sie sich perfekt! Ich mochte die zwei sowie ihre Geschichte echt gerne!

Ein süßer Liebesroman mit einer echt netten Liebesgeschichte, einem interessanten Setting und sehr sympathischen und bodenständigen Figuren!

Süße Geschichte

London Heartbreaker

Ich habe das Buch total gerne gelesen und es ist endlich wieder mal ein gutes Werk der Autorin! Leider konnten mich ihre letzten Bücher nicht groß begeistern aber hier hat sie endlich wieder mal ein gutes Buch vorgelegt!

Ein absolut hinreißender Liebesroman über eine zweite Chance für die Liebe mit zwei süßen Charakteren! Ava und Joel sind zwei absolut liebenswerte Charaktere, die eine tolle Chemie miteinander haben. Ich konnte mir die beiden bildhaft richtig gut vorstellen.

Veröffentlicht am 05.12.2021

Ein sehr intimer Einblick in die Familie Biasini/Schneider

Die Schönheit des Himmels

Dies ist der erste Roman von Sarah Biasini. Sarah Biasini ist die Tochter von Romy Schneider und Daniel Biasini. Da ich mich insbesondere mit Romy Schneider schon viele Jahre lang beschäftige, war Sarah Biasini keine Unbekannte für mich - auch wenn ich sie hauptsächlich als Schauspielerin in Erinnerung habe.

Sarah Biasini gibt hier einen teils schon sehr, sehr persönlich Einblick in ihr Seelenleben und in ihre Familie. Sie erzählt, was für einen Schmerz sie nach wie vor über den Tod der geliebten Mutter empfindet. Dann gibt sie Einblicke in ihre Kindheit, wie sie aufwuchs und wie eng die Beziehung zu der Familie ihres Vaters ist.
Sie erzählt später auch, wie sehr sie sich freute, Mutter zu werden und wieviel Glück ihre kleine Tochter in ihr Leben bringt. Auch die Angst, als Mutter nicht alles richtig zu machen, greift Sarah auf und lässt den Leser so teilhaben, an all ihren Gedanken und Selbstzweifel!

Ein berührendes, intensives Buch von Sarah Biasini!
Ich habe es gerne gelesen und vergebe gute 4 von 5 Sternchen!