Profilbild von skjoon

skjoon

skjoon ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 05.07.2019

das beste buch der autorin bisher!

Driven. Tiefe Leidenschaft

Haddie und Beckett kennen sich schon eine längere Zeit, denn ihre besten Freunde; Rylee und Colton, sind ein Paar. Seit längerem herrscht auch eine große Anziehungskraft zwischen ihnen, doch sie versuchen diese zu ignorieren und einfach Freunde zu sein. Doch in der Nacht nach der großen Hochzeit ihrer Freunde kommt es schließlich so, wie es kommen muss; Haddie und Beckett landen gemeinsam im Bett. Am nächsten Morgen stellt Haddie auch schnell klar, dass sie nur Sex will und an einer Beziehung mit Beckett keinerlei Interesse hat. Doch sie hat nicht mit Becketts eisernen Willen gerechnet, denn er will nicht nur eine schnelle Affäre mit Haddie haben, nein, er will eine Beziehung und was er sich in den Kopf gesetzt hat, versucht er auch zu bekommen....

"Driven - Tiefe Leidenschaft" ist der fünfte Teil der insgesamt siebenteiligen Driven-Reihe von K.Bromberg. Ich habe bereits die ersten drei Teile der Geschichte gelesen und war so dementsprechend natürlich auch auf diese Geschichte schon sehr neugierig.
Ein Wiedersehen (am Rande) gibt's auch mit Rylee und Colton, dem Pärchen aus den ersten vier Teilen dieser Reihe!

Dieses Buch hat mich zum heulen, lachen und mitfühlen gebracht. Diese Liebesgeschichte ist einfach etwas ganz Besonders und für mich vielleicht auch der BESTE Band der Reihe! Haddie und Becks sind ein Traumpaar! Die zwei passen so gut zusammen und ergänzen einander auch perfekt.

Diese Geschichte hat mich stellenweise fast schon zerrissen, so unfassbar gut und traurig ist vor allem Haddies Geschichte!
Ich habe nicht mit einer so großen Traurigkeit, wie sie hier vorkommt, gerechnet. Haddie hat ein ziemlich großes Geheimnis, an dem sie beinahe zerbricht! Sie verlor ihre Schwester viel zu früh und ist sehr, sehr eng mit ihrem Schwager und ihrer Nichte. Mit Becks auftauchen in ihrem Leben, verkompliziert sich ihr Leben zunächst, bevor es besser wird! Becks ist einfach ein Gott! Er ist super heiß und super fürsorglich! Welche Frau würde sich nicht so einen Mann wie ihn wünschen??
Er kämpft für sie - auch wenn sie ihn immer wieder von sich stößt! Die Liebesgeschichte, die die zwei miteinander verbindet ist was ganz großes! Diese Liebe ist so stark, gemeinsam können Haddie und Becks einfach alles schaffen!

Ich habe hier Jede.Emotion.Gefühlt.! Mich hat das Buch selber beinahe zerrissen und am Ende wurde mein Herz wieder heil! K.Bromberg ist eine geniale Autorin, die hier vielleicht ihr bestes Buch bisher geschrieben hat!
Ein wunderschöner Liebesroman, der mir sicherlich noch länger in Erinnerung bleiben wird!

5 von 5 Sternchen!

Veröffentlicht am 11.06.2019

so gut!

Wild Hearts - Kein Blick zurück

Sawyer Dixon will ihr altes Leben endgültig hinter sich lassen und läuft von zu Hause weg. Nach dem Tod ihrer Mutter, hält sie nicht mehr viel in der religiösen Gemeinschaft, in der sie aufwuchs und Sawyer flieht nach Florida, wo ihre Mutter ihr ein Stück Land vererbt hat. Als sie auf dem Grundstück, mitten im Nirgendwo in Outskirts ankommt, trifft sie auch gleich auf ihren neuen Nachbarn Finn Hollis. Finn lebt ein Leben als Einsiedler, scheut die Menschen und läuft auch vor seiner Vergangenheit davon - doch mit Sawyers auftauchen, verändert sich sein Leben schlagartig. Denn Say schafft es, was niemanden bisher gelang, sie bringt ihn zurück in ein normales Leben und auch zurück zu seinen Freunden. Doch niemand in Outskirts ahnt, wie sehr sich das Leben durch Sawyers Auftauchen verändern wird....

Dieses Buch stand bereits MONATE auf meiner Wunschliste und nun hab ich es endlich gelesen - und ich bin begeistert!
Finn und Swayer sind zwei soo tolle Protagonisten, die wirklich sehr, sehr gut zusammen passen! Beide haben schon viel unschönes in ihrem Leben erlebt, aber durch ihre Vergangenheit werden beide nur stärker.

Sawyer will endlich Ruhe und Frieden bekommen. Sie wuchs in einer Art Sekte auf und wurde ständig kontrolliert, beobachtet und bestraft. Ihr Vater ist ein Tyrann und ihre Mutter, die Say aufrichtig liebte, kürzlich verstorben. Seitdem will Say einfach nur weg und als sie einen Brief von ihrer Mutter findet und herausfindet, dass sie ein kleines Stück lang vererbt bekommen hat und einen Camper, haut Say eines Nachts ab. Say mochte ich richtig gerne. Sie ist zwar doch in gewissen Sachen sehr naiv, aber da sie in dieser dubiosen, religiösen Gemeinschaft aufwuchs, ist das nicht allzu verwunderlich. Finn hingegen hat da natürlich weitaus mehr Lebenserfahrung als sie. Finn fand ich auch richtig super, auch wenn der erste Eindruck von ihm nicht unbedingt positiv war. Er hat auch schon viel zu viel schlechtes in seinem jungen Leben erlebt, wichtige Menschen verloren und betäubt seitdem seinen Schmerz mit zu viel Alkohol.

Die Geschichte hat mich wirklich gut unterhalten, es gibt zwischen Finn und Say süße Momente und nicht viele Überraschungen - ausgenommen das Ende - und so habe ich das Buch in einem Rutsch durchgelesen.
Diese Liebe, die Say für Finn fühlt, ist etwas, was sie nicht beschreiben kann. Er ist ihr Seelenverwandter, das Stückchen, das sie zu einem ganzen macht. Das Stück, dass sie lebendig macht. Das gleiche kann man auch über Finn sagen. Durch sie, findet er wieder zurück in sein Leben, zu seinen Freunden und auch zu sich selbst. Er wird auch durch sie ein besserer Mensch.

"Wild Hearts" wird aus der Sicht von Finn und Sawyer erzählt und die Geschichte ist süß und zeigt, wie sehr die Liebe einen Menschen heilen kann. Das Ende hat einen bösen Cliffhanger und ich bin schon sehr auf Band zwei gespannt!

Eine wirklich schöne Geschichte, die total unter die Haut geht!
Klare 5 von 5 Sternchen!

Veröffentlicht am 26.04.2019

eines der besten Bücher von Sarina Bowen!

True North - Kein Für immer ohne dich

Zara und Dave treffen sich eines Abends in Zaras Bar und sofort sprühen zwischen beiden die Funken. Sie fangen eine Affäre an, verbringen ein paar schöne Wochen miteinander, ganz zwanglos, bevor er Vermont wieder verlässt. Dave wird sein Leben in New York leben und Zara wird ihre Bar weiterführen. Doch als Zara wenige Wochen später herausfindet, dass sie schwanger ist, ist "Dave aus Brooklyn" unauffindbar.

Zwei Jahre später, Zara hat sich als alleinerziehende Mutter mit ihrem Dasein abgefunden, taucht Dave plötzlich wieder auf. Er konnte sie nie vergessen, doch was passiert, wenn er herausfindet, dass er ein Kind hat, von dessen Existenz er so lange nichts wusste???

Ich habe bereits die ersten drei Teile der True North-Reihe gelesen, wobei ich den ersten Band gar nicht mochte, dafür aber die zwei anderen Teile umso mehr. So war meine Vorfreude auf den vierten Band sehr groß und ich bin richtig begeistert!

Der vierte Band der True North-Reihe ist für mich bisher der BESTE Teil dieser Reihe! Er ist authentisch, sehr schön und hat eine Geschichte, die mich total berührt hat. Die Protagonisten sind ganz wunderbar und die Liebesgeschichte ist zuckersüß! Man muss sich auch in Vermont verlieben, denn die Autorin beschreibt diesen US-Bundesstaat so traumhaft, dass ich unbedingt mal dahinfahren möchte.

Die Geschichte ist nicht nur total authentisch, nein, sie hat auch noch unglaublich viel Tiefgang!

Zara ist eine starke, unabhängige Frau. Dave ist auch ganz toll. Ich mochte besonders die Szenen zwischen ihm und Nicole, seiner Tochter! Auch Daves Gefühle für Zara waren so schön zu lesen, ich habe mich schon etwas in ihn verliebt.

Das Wiedersehen von Zara und Dave war wunderschön! Sarina Bowens Geschichten und die darin vorhandenen Charaktere sind immer so schön realistisch und nahbar. Ich hätte von dieser wunderschönen Geschichte noch ruhig 800 Seiten mehr lesen können, da sie mir einfach so unglaublich gut gefallen hat.

Für mich ganz klar - bis jetzt - eines der besten Bücher von Sarina Bowen! In diese Geschichte muss man sich einfach verlieben, denn sie ist voller Gefühle!
Klare 5 von 5 Sternchen!

Veröffentlicht am 10.04.2019

Einfach nur pefekt!

Broken Love

Jesse Carter ist 19 und will von Männern nichts mehr wissen. Nach einem schweren Trauma vor zwei Jahren, in denen sie kaum das Haus verlassen hat, ertrinkt sie förmlich in der Einsamkeit. Doch als eines Tages der stadtbekannte Bad Boy Bane bei ihr auftaucht und ihr einen Job anbietet, weiß Jesse zunächst nicht wie ihr geschieht. Sie versucht auf Abstand zu gehen, doch Bane lässt nicht locker und bedrängt sie so lange, bis sie sein Jobangebot annimmt.
Langsam findet Jesse in einen geregelten Alltag zurück, doch was passiert, wenn sie sich in Bane verliebt? Denn Bane hat selber genug Probleme und ziemlich dunkle Geheimnisse.
Doch würde eine Beziehung mit Jesse wirklich alles noch komplizierter machen?

"Broken Love" ist der vierte und letzte Teil der großartigen Sinners of Saint-Reihe von L.J.Shen.
Dieses Buch stand schon seit Monaten ganz weit oben auf meiner Wunschliste und ich habe dem Erscheinungstermin wahrlich entgegengefiebert!

Ein wirkliches Lesehighlight! L. J. Shen hat mich auch hier nicht enttäuscht. Ihr Schreibstil ist unbeschreiblich gut und ich verliere mich immer regelrecht in ihren Geschichten. Ihre Geschichten packen mich immer und ich durchlebe, bei jedem ihrer Werke, immer eine Achterbahnfahrt der Gefühle!

Diese Geschichte ist emotional, spannend, sexy und so packend!

Ich habe ja schon die ersten drei Teile dieser Reihe geliebt, aber Band vier ist auch richtig stark, auch wenn "Vicious Love" und "Scandal Love" ganz klar meine zwei liebsten Teile der Reihe sind.

Roman "Bane" Protsenko tauchte ja schon als Randfigur im dritten Band; "Scandal Love" und hier bekommt er nun endlich seine Geschichte!
Ich mochte seine und Jesses Geschichte wirklich gerne. Sie ist weder vorhersehbar, noch irgendwie langweilig. Beide passen ganz hervorragend zusammen und da beide, doch irgendwie kaputt sind, heilen sie einander und gemeinsam.

Bane wirkt wie ein Bad Boy, klar, er ist auch einer, zumindest für die Außenwelt, doch tief drinnen, ist er ein herzensguter Mensch, der das Herz auf dem richtigen Fleck hat.
Jesse merkt von Anfang an, dass Bane ein guter Mensch ist und lässt sich von seinem Ruf und seinem Verhalten auch nicht beirren.

Jesse Carter hat für ihr junges Leben, schon sehr viel traumatisches erlebt. Zudem ist sie noch "gesegnet" mit einer schrecklichen Mutter, die sich nicht sonderlich für ihre einzige Tochter interessiert. Bane kommt in Jesses Leben genau zur richtigen Zeit, nur sind seine wahren Beweggründe, nicht gerade rühmlich. Doch schlussendlich ist er das Beste, was ihr hätte passieren können! (Das gleiche gilt übrigens auch für sie!)

Jesse bringt Bane bei, sich selber zu akzeptieren. Er ist nicht wie sein Vater und muss auch für niemanden Buße tun. Dank Jesse, trifft Bane selber die wichtige Entscheidung, sein Leben zu verändern und auch zu akzeptieren, woher er stammt! Er schlägt seine inneren Dämonen. Jesse findet mit der großartigen Hilfe von Bane, endlich zurück in ein normales Leben. Sie bekommt eine neue beste Freundin, endlich wieder ein Leben und dazu findet sie noch mit Bane die große Liebe! Sie hat das alles so verdient!

Wenn ihr noch kein Buch von L. J. Shen gelesen hab, dann bitte holt das nach! Wenn ihr bereits Teile der Sinners of Saint-Reihe gelesen habt, dann bitte holt euch auch noch unbedingt diesen vierten Band. Ich verspreche euch, ihr werdet es nicht bereuen.

L. J. Shen ist, für mich, definitiv die neue Queen des Romance-Genres!
Klare 5 von 5 Sternchen auch für "Broken Love"!

Ich hoffe wirklich, der Lyx Verlag veröffentlicht bald noch mehr Bücher der Autorin auf Deutsch!

"Midnight Blue" der Auftakt einer neuen Reihe von Shen, erscheint auf Deutsch am 30.8.19, bei Lyx!

Und noch eine ganz frische Neuigkeit; L. J. Shen schreibt momentan an einer Spin-off Serie, mit dem Titel; "All Saints High"! In dieser Spin -off Reihe wird's um die Kinder unserer geliebten Bad Boys in Todos Santos gehen!

Veröffentlicht am 08.04.2019

Wer sich hier nicht verliebt, ist selber schuld!

With or Without You - Mein Herz gehört dir

Die 22-jährige Jessica Stone ist klug, zuverlässig und eine gute Studentin und Freundin! Warum sonst, fliegt sie, gegen ihren Willen und für ihre beste Freundin Cassie, mit nach Puerto Vallarta in Mexiko? Geplant ist eine Woche Entspannungsurlaub am Strand. Doch der Urlaub startet gleich mit mehreren, unvorhergesehenen Ereignissen. Kaum in Mexiko angekommen, wird Jessicas Koffer gestohlen und sie und Cassie treffen auf Roman Markson, einem jungen Dozenten ihrer Universität.

Roman ist gerademal vier Jahre älter als Jessica, trotzdem fühlen er und Jessica sich unheimlich zueinander hingezogen. Sie versuchen, ihre Gefühle zu unterdrücken, doch recht lange, können sie der Anziehungskraft zwischen einander nicht widerstehen und sie beschließen einen Deal; sie verbringen eine Woche zusammen und danach trennen sich ihre Wege. Die Woche vergeht wie im Flug und beide müssen sich eingestehen, dass sie eigentlich mehr Zeit miteinander verbringen wollen. Doch Roman ist Dozent an Jessicas Uni und eine Beziehung zwischen beiden ist nahezu unmöglich - oder?

Ich habe schon "Losing it" von Cora Carmack und "Weil ich Layken liebe" von Colleen Hoover geliebt! Beide Bücher behandeln ja eine gleiche/ähnliche Geschichte und so war meine Vorfreude auf dieses Buch hier sehr,sehr groß!
Ich lese ja total gern so Liebesgeschichten, die von Schüler/Lehrer oder, wie hier; Studentin/Dozent handeln. Eine solche Liebe ist ja meistens verboten, aber das macht für mich eben genau das Lesevergnügen und die Spannung aus!

Das ist mein neues Lieblingsbuch! Diese Geschichte ist so süß, spannend, dramatisch, sexy und romantisch, ich habe hier wirklich jede einzelne Seite geliebt! Die Liebesgeschichte hat mich total in ihren Bann gezogen und ich habe das Buch regelrecht verschlungen!(innerhalb 24h!)
Ich werde definitiv auch noch die anderen Teile dieser Trilogie lesen, bin mir aber jetzt schon sicher,dass dieser zweite Teil hier, mein Lieblingsband ist! Die Geschichte spielt sowohl in Mexiko als auch in Washington, was es zu einem echten Lesevergnügen macht! Wir bekommen einen Eindruck, wie das Leben in Mexiko ist, wie die Leute so ticken und einfach dieses besondere Lebensgefühl der Mexikaner. Geneva Lee hat das wirklich gut hinbekommen, diese ganzen Punkte gut zu beschreiben!

Jess mochte ich ja total gerne. Sie ist eine sehr ehrgeizige Studentin und hat eigentlich nicht so wirklich Lust auf den Urlaub. Aber für Cassie fliegt sie eben doch mit und die zwei wollen in Mexiko einfach mal die Seele baummeln lassen und sich von ihren kürzlichen Trennungen erholen. Beide sind frisch aus Langzeitbeziehungen raus und haben zunächst auch kein Interesse an Männern. Doch als Roman am Bildschirm auftaucht, ist Jess sofort Feuer und Flamme für ihn. Roman ist für mich echt so ein bisschen ein Traummann! Er ist sexy, charismatisch, gebildet und spricht Englisch und Spanisch fließend. In so einen Mann würde ich mich auch verlieben und ich kann Jess da schon echt verstehen! Die Anziehungskraft zwischen ihr und ihm ist ja einfach nur der HAMMER! Ich habe sie regelrecht auf jeder einzelnen Seite gefühlt! Jess und Roman sind einfach dazu bestimmt, ein Paar zu sein! Sie passen wirklich ganz hervorragend zusammen! Klar durchleben die zwei im Laufe der Geschichte auch ihre Höhen und Tiefen, aber ich finde, genau das macht dieses Buch auch so authentisch!

Das Buch hat mich sehr glücklich gemacht und ich werde die Geschichte definitiv noch lange in Erinnerung haben!
Klare 5 von 5 Sternchen! Das ist mein neues Lieblingsbuch und definitiv für mich schon jetzt eines meiner Lesehighlights 2019!