Profilbild von sumchi95

sumchi95

sumchi95 ist Mitglied der Lesejury

wow

Der Todesflüsterer

Einer der besten Thriller, die ich je gelesen habe, Spannend vom Anfang bis zum Ende, ein unerwarteter Ausgang der Geschichte, der einen bis zum Schluss mitfiebern lässt.

Überzeugend

Brüder

Ein sehr berührender Roman, der die wichtigen Themen im Leben eines jungen Leben behandelt und dabei ein großes Gefühl von Sommer versprüht. Ein wirklich gut geschriebenes und überzeugendes Buch

Veröffentlicht am 16.04.2020

Einer der großartigsten Romane , welche ich je gelesen habe!

Das Schlimmste kommt noch oder Fast eine Jugend

Ein fantastischer Roman, der mein Herz erobert hat. Eine großartige Sprache, viel Gefühl und eine Einzigartigkeit, wie es nur Charles Bukowski vermag

Lieblingsreihe

Kalle Blomquist 3. Eva-Lotta und Rasmus

Wie sehr ich diese Reihe der schwedischen Kultautorin liebe, kann ich gar nicht in Worte fassen. Spannend, super gut erzählt und der übliche schwedische Charme.

Lieblingsreihe

Kalle Blomquist 1. Meisterdetektiv