Profilbild von tessahlf

tessahlf

tessahlf ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit tessahlf über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 14.09.2018

Neue Charakter, gleiche Situation. Nur treffen ihre Welten doppelt so stark aufeinander.

Twisted Love

Die Sinner of Saint Reihe geht weiter...

Die Sinner of Saint Reihe geht weiter...

Und eins muss ich sagen, die Cover sind der Hammer. Auch der zweite Band ist wunderschön gestaltet worden. Mit sehr viel Liebe zum Detail. was mich als Leser direkt angesprochen hat.

Diesmal geht es nicht mehr um Baron und Emilia, sondern um ihre kleine Schwester Rosie, welche sich damals unsterblich in den besten Freund ihrer Schwester verliebt hat.
Dean Cole bedeutet nur Ärger. Un den kann Rosie eigentlich nicht gebrauchen. Denn ihr Leben scheint durch ihre Krankheit sowieso schon eingeschränkt.
Doch treffen ihre Welten schneller zusammen, als sie es sich vorstellen können und Dean lässt keinen Versuch aus, Rosie um den Finger zu wickeln.
Doch kann sie stark sein? Für sich und für ihn?

L.J. Shen ist ein unglaubliches Talent. Mit ihrer witzigen und trotzdem unglaublich guten Art zu schreiben, ist sie einzigartig.

Die Story und auch die Spannung zwischen den Charakteren hat mir unglaublich gut gefallen. Hingegen fand ich Rosies Rolle richtig gut, während Dean seine eigene Art hatte.

Nur zu empfehlen. Ich werde die Reihe definitiv weiter lesen und freue mich auf den dritten Band der Reihe.

Veröffentlicht am 14.09.2018

Tolle Story, die das Herz erwärmt.

Vicious Love

Was soll ich sagen, als ich dieses wunderschöne und doch geheimnisvolle Cover gesehen habe, war es um mich herum geschehen und ich musste das Buch unbedingt lesen.

Von der Autorin habe ich bereits früher ...

Von der Autorin habe ich bereits früher schon einiges gehört, aber als ich erfahren habe, das die Sinner of Saint Reihe auf Deutsch erscheinen wird, fand ich es großartig.

Zur Story. Es geht um Baron oder auch Vicious genannt, der Emilia, die Tochter der Haushälter das Leben zur Hölle macht.
Nachdem er sie aus seinem Leben verbannt hat, treffen sich die beiden wieder und müssen festellen, das ihre früheren Gefühle immer noch präsent sind....
Doch kann Emila sich auf den Typen einlassen, der ihr Leben zerstört hat? Der sie von ihrer Familie getrennt hat?

Ich muss sagen, die Story ist brilliant und ich liebe sie. Auf jeden Fall eines meiner Jahreshighlights, das muss ich sagen.

Es war einfach zu lesen, da der Schreibstil klar und deutlich war. Mit Witz und Trotz und das gefällt mir sehr.

Ich bin begeistert und kann es nur jedem ans Herz legen, der auf eine mitreißende und etwas andere Liebesgeschichte steht.

Veröffentlicht am 14.09.2018

Eine wundervolle Geschichte die ein tolles Ende gefunden hat!

Save Us

Auf das brillante Finale dieser Reihe habe ich wie viele andere sicherlich lange gewartet. Umso größer war die Spannung und Aufregung, wie es nach dem Cliff Hänger in Band 2 weiter geht. ..

Ich muss ...

Ich muss sagen, die Reihe hat mir richtig gut gefallen. Auch wenn ich an der einen oder anderen Stelle etwas verändert hätte.

Zum Inhalt möchte ich nicht all zuviel vertraten, da man sonst jedem anderen die Möglichkeit nimmt das Buch selbst in die Hand zu nehmen.
Aber Ruby's und James's Geschichte finden ein Dramatisches Ende.

Und nicht nur das, selbst die anderen Charaktere scheinen endlich ihr Glück gefunden zu haben.

Doch was mich leider ein wenig gestört hat, waren die ständigen wechsel zwischen den Personen. Auf der einen Seite, konnte man dadurch auch ihre Geschichte Kennenlernen, auf der anderen hätte ich mir gewünscht, das es bei der Grundstory bleibt.

Mona Kasten ist einfach unglaublich und hat mich auch dieses mal mit der Maxton- Hall Reihe in ihren Bann gezogen. Der Schreibstil ist einfach und klar. Das perfekte Buch um an einem regnerischen Tag mit einer Tasse Tee auf der Couch zu sitzen.

Trotz alledem kann ich das Buch nur sehr empfehlen und jedem ans Herz legen. Es ist unglaublich gut geschrieben und verzaubert jeden.

Viel Freude beim Lesen.

Veröffentlicht am 13.09.2018

Spritzig, frech und die perfekte Lektüre!

Rock my Body

Ich muss sagen, die Reihe rund um Adam, Dee und Rowan geht weiter...

Ich muss sagen, die Reihe rund um Adam, Dee und Rowan geht weiter...

Diesmal handelt die Geschichte von Dee, Rowans beste Freundin, die zuerst eine formlose und ungezwungene Beziehung zu Joel, dem Gitarristen der Band hat.
Doch schon sehr schnell, müssen sich die beiden eingestehen, das dort mehr zwischen Ihnen ist und sie vielleicht mehr als nur gute Freunde im Bett sind....

Dee ist einfach großartig, mit ihrer positiven, lockeren und vor allem ehrlichen Art, hat sie mir schon im ersten Band richtig gut gefallen.

Anders Joel, der irgendwie so gar nicht in mein Bild passen wollte. An der einen oder anderen Stelle, war es mir einfach zu viel, was seine Art und Weise anging.

Was soll ich sagen. Ich finde der zweite Teil ist jetzt nicht besser als der erste, da man ihn in meinen Augen nicht vergleichen kann.
Jedes Buch hat seine eigene Geschichte, auch wenn mir diese hier mit am besten gefallen hat.

Die Autorin der Reihe ist wirklich klasse und ihr Schreibstil einzigartig.

Die ganze Reihe ist für mich eine riesige Empfehlung, für jemanden der auf Rockstar Reihen steht.

Veröffentlicht am 13.09.2018

Tolle Geschichte, die das Herz erwärmt!

Rock my Heart

Wenn man auf Rockstar- Geschichten steht, ist diese Geschichte rund um Adam und Rowan unglaublich. Was genau, möchte ich nun etwas genauer beschreiben.

Kurz etwas zum Inhalt. Rowan trifft den Lead Sänger ...

Kurz etwas zum Inhalt. Rowan trifft den Lead Sänger der Band The Last Ones to Know, als sie ihren Freund gerade erwischt wie er ihr fremdgeht. Total deprimiert sieht sie sich in eine kleine Ecke zurück, wo Adam sie kurzen Zeit säter überrascht.
Wie es der Zufall will, treffen sich die beiden in der Uni wieder, allerdings hat Adam keine Ahnung mehr wer Rowan ist. Doch kann ihre Geschichte ein Happy End haben?

Die Charaktere haben mir von Anfang an richtig gut gefallen. Denn sie waren echt und die Geschichte hätte auch im echten Leben stattfinden können.

Rowan ist zurückhaltend und trotzdem präsent und sie hat mir von ihrem Auftreten sehr gut gefallen. Mit ihrer lockeren, netten und spaßigen Art.
Auch Adam ist wie das wahr gewordene Klischee. Gut aussend und total oberflächlich. Doch bei Rowan beginnt er, derjenige zu werden, der er schon immer war.

Ich finde den Schreibstil der Autorin frech, locker und einfach zum lesen. Keine schlechte Lektüre für die kalten Tage.

Generell die ganze Reihe ist eine riesige Empfehlung. Ich persönlich kann das Buch jemanden ans Herz legen, der mal eine leichte Geschichte, mit Rockstar Happy End lesen will.