Profilbild von time_to_read

time_to_read ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.03.2019

Super Anschluss an Band 1

Revenant-Trilogie – Vom Mondlicht berührt

Genau wie Band 1 konnte mich auch Band 2 voll und ganz überzeugen. Es ist so eine tolle neue Welt, die die Autorin geschaffen hat.
Der zweite Band steht dem ersten Band in nichts nach. Es ist noch immer ...

Der zweite Band steht dem ersten Band in nichts nach. Es ist noch immer super zu lesen, toller Schreibstil, tolle Handlung und super Charaktere.
Da das Buch mit einem gewaltigen Cliffhanger endet sollte man unbedingt den dritten Band direkt zur Hand haben!

Veröffentlicht am 16.03.2019

Toll!

Revenant-Trilogie – Von der Nacht verzaubert

Ich habe dieses Buch geliebt! Es hat mir wahnsinnig Spaß gemacht es zu lesen und in diese Welt einzutauchen.

Die Charaktere waren mir sympathisch, ich konnte mich in sie hineinversetzen und sie wirkten auf mich authentisch.
Der Schreibstil der Autorin ist total fesselnd und flüssig zu lesen. Ich habe jedes einzelne Wort genoßen.
Das Buch hat mich ein bisschen an Twilight erinnert, also könnte ich es Twilight Fans empfehlen.
Danach muss man unbedingt den zweiten Band zur Verfügung haben!
Die Reihe ist einfach nur wunderschön. Absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 11.03.2019

Wunderschön! ♡

Du bringst mein Leben so schön durcheinander

"Eine Abrissbirne knallte gegen mein komplettes bisheriges Leben. Ich konnte mich nicht rühren. Konnte nicht wirklich hören, was er sagte. Nur mein Gehirn schwirrte, verflüssigte sich, tropfte hinab in mein Herz, machte es so schwer, dass es zerbrach. Nur dass mein Herz nicht einfach so brach, es ging in Stücke."

Sehr berührendes Buch mit Suchtfaktor!
Einmal angefangen konnte ich das Buch nicht mehr zur Seite legen und habe es in einem Rutsch durchgelesen. Dieses Buch ist nicht wegen des Inhalts etwas ganz besonderes, sondern auch wegen der Art wie die Autorin die Geschichte aufgebaut hat. Es gab kleine Bildchen, wunderschöne Gedichte und unverfälschte Briefe. Es war so einfach in die Geschichte einzutauchen und sich darin zu bewegen. Trotz der ernsten Themen hat die Autorin es leicht gemacht das Buch zu lesen und die Charaktere ins Herz zu schließen.
Es ist einfach ein wunderschönes Buch, dass ich nur weiterempfehlen kann!

Veröffentlicht am 28.02.2019

Sehr schön

Idol - Gib mir dein Herz

"Verliebt zu sein ist so, als würde man den Verstand verlieren und gleichzeitig das Herz aufgerissen bekommen."

Das Cover ist absolut wunderschön und zieht sofort die Aufmerksamkeit auf sich! Genau so farbenfrohe/vielfältige Stellen wie auf dem Cover gibt es auch in dem Buch. Die Geschichte ist toll und es hat mir großen Spaß gemacht zu lesen. Direkt von der ersten Seite an war ich von den Charakteren begeistert und gefesselt. Die Autorin weiß wie man die Leser in das Buch hineinzieht und zu fesseln. Ihr Schreibstil ist wundervoll. Es war sehr leicht der Geschichte zu folgen und das Lesen ging flüssig. Sie hat mit sehr viel Humor und Leidenschaft geschrieben, wodurch es nie langweilig war. Die Charaktere habe ich schnell ins Herz geschlossen und es genossen mitzuverfolgen wie sie sich entwickelt haben. Insgesamt hat das Buch sehr authentisch gewirkt und war nie zu aufgesetzt oder konstruiert. Es ist ein tolles Buch! Ich freue mich schon auf Band 3 und kann euch die Reihe nur empfehlen.

Veröffentlicht am 28.02.2019

Besser als Band 1

Sinful Queen

Dieser Band hat mir viel besser gefallen als Band 1. Es hat viel mehr Handlung geboten als Band 1 und deswegen fand ich es auch viel interessanter zu lesen. Es gab weniger Erotikpassagen, was dem Buch nicht negativ zur Last fällt, sondern für mich lesenswerter macht. Genau wie in Band 1 ist der Schreibstil der Autorin flüssig und leicht zu lesen. Auch mit diesem Buch war ich innerhalb weniger Stunden fertig ohne dass ich mich dabei gelangweilt habe. Es war total interessant mehr über die Charaktere zu erfahren und einen Einblick in Lachlans Vergangenheit zu erhalten. Die Charaktere haben mehr Tiefe bekommen und die Handlung war endlich vorhanden, also eine gelungene Fortsetzung! Wie auch in Band 1 endet es mit einem großen Knall, der verlangt sofort den nächsten Band in die Hand zu nehmen und weiterzulesen. Ich freue mich sehr auf den Abschlussband und kann diese Reihe auf jeden Fall weiterempfehlen, sie hat mich in ihren Bann gezogen... daran sind aber auch die schönen Cover nicht ganz unbeteiligt gewesen.