Profilbild von vickys_buecherwelt

vickys_buecherwelt

vickys_buecherwelt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit vickys_buecherwelt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Spannende Geschichte

Sand Castle Ruins - The Boys of Sunset High

Das Cover hat mich sofort angesprochen, und auch der Klappentext hat mich direkt neugierig gemacht. Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm und flüssig. Kit und Connor bringen die Luft zum knistern und zwischen ihnen herrscht ein eine zum platzen gespannte bombe. Es wird düster heiß und spannend. Das Buch ist aus den sichten von Kit und Connor geschrieben, was hier auch richtig gut passt und dem ganzen auch tiefere Einblicke in die Charaktere verleiht. Ich fande beide sehr interesannt und sie haben mir auch beide sehr gut gefallen. Die eingebauten Rückblicke in die Vergangenheit gefielen mir richtig gut und haben auch geholfen einige Momente besser zu verstehen. Kit so wie auch Connor sind eher direkt und unverblümt, was mir sehr gut gefallen hat. Auch die Nebencharaktere haben mich neugierig gemacht, weshalb ich mich sehr auf die Weiteren Bücher freue.

Ein Wohlfühlbuch

Das St. Alex - Tagmond

Das Cover ist einfach ein Traum und es gefällt mir unglaublich gut. Auch der Schreibstil konnte mich hier wieder überzeugen und hat mich wieder vollkommen für sich eingenommen, sodass ich regelrecht durch die Seiten geflogen bin.
Dieses mal Begleiten wir Tessa auf der Kinderonkologie und ich kann euch sagen das Buch ist einfach verdammt emotional und mir ist auch beim lesen das Hetz kurzzeitig stehen geblieben. Tessa gefällt mir unglaublich gut und sehr beeindruckend. Sie ist sehr erfolgsorientiert und tut auch alles dafür, unteranderem Studiert sie noch neben der Arbeit um später mal Statsionsleiterin sein zu können. Schon seit einer langen weile hat sie einen Freund, der genauso Erfolgsorienriert ist wie sie, doch sie leben sich auch etwas auseinander bzw. verdrängt sie eher das sie doch nicht so gut zusammen passen.
Sie hat auch ein unglaublich gutes Herz, welches der kleine Luca sogar schafft noch etwas mehr zu erwärmen. Doch nicht nur das, denn der Sani Beck lässt ihr Herz höher schlagen. Ja ok nicht nur ihres auch meines. Beck ist auch einfach ein fantastischer Mann.
Das Buch ist einfach absolutes Wohlfülbuch einfach große Liebe dafür. Von mir gibt es hier eine absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 08.05.2023

Ich möchte die Charaktere nicht gehen lassen,

Worlds Beyond

Also ich liebe die Reihe einfach sie ist so toll Ich liebe alle Charaktere einfach. Das Buch ist einfach unglaublich gefühlvoll. Ich mochte Nele so so gerne. Sie ist mutig und Stark und sie ist einfach klasse. Man kann einfach nicht anders als sie gern zu haben. Mattew ist auch einfach so toll und ich habe Nele sehr um ihn beneidet, allein schon das Date, was er auf die Beine gestellt hat, da hätte ich gerne mir ihr getauscht. Es war unglaublich schön zu lesen, was nicht zuletzt an dem tollen Schreibstil von Anabelle liegt. Beim lesen habe ich einfach alles an diesem Buch ins Herz geschlossen vom Setting über die Charaktere bis hin zum Finale. Danke für dieses Tolle Buch und die damit verbrachten Lesestunden @anabelle .Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung.

Emotionale Achterbahnfart

Rune & Lola

Das Cover von Band 2 gefällt mir noch besser als Band 1 aber das liegt einfach daran, das es einfach meine Farbe ist. Hier geht es direkt weiter und die Spannung hat mich regelrecht mitgerissen. Der schreibstil ist fantastisch und hat mich in dieses spannende und emotionale Schmuckstück hineingezogen, dass ich regelrecht gefangen war. Es fällt mir immer noch schwer Worte für dieses grandiose Buch zu finden die das beschreiben, was ich alles beim lesen gefühlt habe. Was ich aber weis das man mir immer wieder das Herz heraus gerissen hat und es anschließend wieder provisorisch eingesetzt hat. Diese Dilogie ist für mich einfach ein grandioses Highlight weshalb es von mir hier eine absolute Leseempfehlung für alle Liebhaber von düsteren Geschichten.

Wow was ein Debüt

Burning Beats

Ich kann nur sagen Wow was ein Debüt. Hayden ist durch ihre Vergangenheit ganz schön gebrochen, doch endlich hat sie die Chance ihren Traum zu leben.
Cain Valez aka Mr. Meltedchoc ist heiß und ihm zu ...

Cain Valez aka Mr. Meltedchoc ist heiß und ihm zu wiedersehen ist wirklich schwer auch wenn die ein oder andere Reaktion von ihm treibt mich in den Wahnsinn. Man spürt die Anziehung zwischen den beiden, doch ihnen werden einige steine in den weg gelegt. Der schreibstil der Autorin ist angenehm und flüssig und lässt sich super angenehm lesen.
Es war spannend, heiß und emotional. Man fühlt mit jeder Zeile mit leidet und flucht und fragt sich, wer hinter Obscuro und den ganzen Drohungen steckt, die Hayden immer wieder bekommt. Ich habe da ja so meine Vermutungen aber mal schauen, ob sich der bestätigt.
Das Buch hat mich einfach gefangen genommen und mich mitgerissen. Ich liebe Die Band, die einen ausgeprägten Beschützerinstinkt hat genauso wir Hayden´s freunde Malia und Max denn die sind alle einfach nur toll. Ich habe jede Zeile genossen und bin so gespannt auf Band 2.
Von mir gibt es hier eine absolute Leseempfehlung, für alle die Step up und Boybands lieben.