Profilbild von zeilengefluester

zeilengefluester

zeilengefluester ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 02.08.2022

Mafia Romance vom Feinsten

Deine Freiheit gehört mir (Band1)

Ich bin echt ein großer Fan von Mafia Romance und war so gespannt auf diese Geschichte. Ich bin mehr als begeistert. Sie war spicy, dark, blutig und ging unter die Haut. Nach dem Ende brauche ich unbedingt Band 2, weil ich wissen muss wie es weitergeht.

Veröffentlicht am 27.07.2022

Was für eine wundervolle Geschichte

Westwell - Heavy & Light

Ein neus Buch von Lena Kiefer und ich musste es einfach lesen. Es konnte doch eigentlich nur gut werden.

Cover

Wie schön kann ein Cover bitte sein. Ganz große Liebe dafür. So schlicht ...

Cover

Wie schön kann ein Cover bitte sein. Ganz große Liebe dafür. So schlicht und einfach, macht aber wirklich was her. Vor allem die hervorgehobenen Elemente machen das Buch zu etwas ganz besonderem.

Geschichte

Helena Weston kehrt mit einem Ziel zurück nach New York, sie will den Ruf ihrer Schwester wiederherstellen und würde dafür alles riskieren. Vor 2,5 Jahren ist ihre Schwester Valerie und ihre damalige Liebe Adam nach einer Party in ihrer Hotelsuite tot aufgefunden wurden und seitdem gibt Adams Familie Valerie die alleinige Schuld an dem Tod. Nur Helena glaubt an ihre Unschuld und setzt alles daran die Wahrheit herauszufinden. Nur das sie dabei auf Jessiah Coldwell trifft, Adams jüngerer Bruder. Sie möchte ihn so gerne hassen können, aber die Anziehung ist zum greifen nahe,

Protagonisten

Helena und Jessiah sind beide in wichtigen Familien der High Society. Nur das ihre Familien und damit sie selber verfeindet sind. Nur schwierig wenn sie der Anziehung nicht wiederstehen können. Da war mir sofort klar, das würde sehr interessant zwischen den beiden werden.

Schreibstil

Wie ich es von der Autorin Lena Kiefer gewohnt bin, hat sie mich sofort wieder in ihren Bann gezogen. Sie schafft es einfach mich immer wieder so zu begeistern, das ich gar nicht mehr aufhören möchte ihre Bücher zu lesen.

Fazit

Ich bin immer noch ganz hin und weg. Diese Geschichte ging mir so unter die Haut mit der richtigen Portion Drama und Action. Von Anfang an war man einfach so mittendrin und ich habe so mit Helena und Jessiah mitgefiebert. Nach dem Ende muss ich unbedingt wissen wie die Story weitergeht.

Veröffentlicht am 08.07.2022

Band 2 hat nochmal alles getopt

The Sunrise in Your Eyes

Nachdem mich Band 1 schon so begeistert hatte, war ich so gespannt auf diese Geschichte. Und vor allem auf Allegra, die man in Band 1 schon als Pascals Schwester kennengelernt hat.

Wie ...

Cover

Wie schön kann ein Cover bitte aussehen. Vor allem beide Teile zusammen sehen so unfassbar toll aus. ich bin absolut verliebt. Mit den goldenen Elementen die dem Buch noch das gewisse etwas verleihen. Vor allem der Titel passt so gut zu der Geschichte.

Geschichte

Wenn Maverick mal nicht Hochzeiten ablichtet, taucht er mit dem Namen Andy in Skid Row, dem Problembezirk von Los Angeles unter. Er möchte das Leben abseits des Geldes und des Glitzers zeigen. Dabei lernt er Lela kennen, die eigentlich Allegra heißt, ihm ihren echten Namen aber verschweigt. In Skid Row arbeitet sie neben dem Studium. Was beiden nicht klar ist, während sie in Skid Row schon was miteinander zu tun haben, haben sie auch im Leben außerhalb schon Kontakt miteinander. Allegra steht zwischen den beiden Männern, wo sie unterschiedlicher eigentlich nicht sein könnten und hegt aber für beide Gefühle. Mit den Gefühlen kommt aber auch die Angst, denn sie hat schon mal einen geliebten Menschen verloren.

Protagonisten

Allegra ist so eine starke junge Frau, die mir teilweise nur leidgetan hat. Ihre Familie die nicht hinter ihr steht, sondern ihr alles vorschreibt und verbietet. Sie hat gar keine richtigen Freiheiten. Trotz allem setzt sie alles daran, denn sie weiß was sie will.. Ich mochte ihre liebenswerte und authentische Art so gerne.

Maverick hat es einfach geschafft sich in einen neuen Bookboyfriend zu verwandeln. Wie wundervoll kann man eigentlich sein. Dieser Mann setzt alles daran anderen zu helfen, denn er weiß was es heißt auf der Straße zu leben und versucht mithilfe seines Instagram Accounts auf diese Lebensumstände aufmerksam zu machen. Er führt schon fast 2 Leben, aber man merkte auchj wie dankbar er für das hier und jetzt ist, was er alles schon erreicht hatte. Maverick lässt mein Herz höher schlagen.

Schreibstil

Die Autorin Kim Leopold schafft es immer wieder mich mit ihren Büchern so mitzunehmen und komplett zu packen. Si schreibt so detailreich, echt und hautnah. Wirklich ganz große Liebe für die Autorin.

Fazit

Wenn ich Band 1 schon mega fand, hat "The sunrise in your eyes" einfach nochmal alles getopt. Allegra und Maverick haben sich langsam in mein Herz geschlichen und ich wollte die Geschichte gar nicht mehr verlassen. Dieses Buch ging mir unter die Haut und hat echt zum Nachdenken angeregt. Voller Hoffnung, Emotionen und Spannung. Ein absolutes Highlight und eine wirkliche Herzens-Empfehlung.

Veröffentlicht am 08.07.2022

Das Buch hat mir mein Herz zerrissen und langsam wieder zusammengeflickt.

Rise and Fall (Faith-Reihe 1)

Ich war so gespannt auf dieses neue Buch von der Autorin Sarah Stankewitz und konnte es kaum erwarten.

Cover

Das Cover ist echt schön und passt so gut, vor allem die lila Töne harmonieren so schön miteinander. Im Regal macht es wirklich was her.

Geschichte

Carter und Skylar sind beste Freunde, nach einem One-Night-Stand mit ihm flieht Skylar aus seiner Wohnung. Auf dem Heimweg hat sie ein Unfall, der alles verändert. Sie ist so schwer verletzt, das sie nie wieder gehen kann und für immer an ihr Rollstuhl gebunden ist. Davon darf Carter auf keinen Fall erfahren, denn am nächsten Morgen fliegt er für ein halbes Jahr um die Welt. Um als Musikjournalist mit einer Band durch Europa zu touren. Sie möchte nicht, das er alles für sie stehen und liegen lässt und seinen Traum aufgibt. Als Carter nach einem halben Jahr zurückkehrt und erfährt was Sky passiert ist, reißt ihn das den ganzen Boden unter den Füßen weg. Er kann nicht glauben das sie ihm die Wahrheit nach ihren ganzen Anrufen und Videocalls verschwiegen hat.

Protagonisten

Schon lange hatte ich keine Protagonisten mehr die mir so nahe gengane sind. Man hat sofort gespürt das Sky und Carter füreinander geschaffen sind. Ich habe die ganze Zeit so mit den beiden mitgefiebert, das sich doch noch alles zum guten wenden würde.

Schreibstil

Der Schreibstil hat mich von der ersten Seite an wieder direkt überzeugt. Ich bin ein großer Fan der Autorin und wurde hier wirklich nicht enttäuscht. So schön angenehm, detailreich, gefühlvoll und echt.

Fazit

Wie wunderschön kann eine Geschichte bitte sein. Ganz große Liebe dafür. Es hat mir mein Herz zerrissen und langsam wieder zusammengeflickt. So berührend, fesselnd, emotional und hautnah. Sky und Carter sind wirklich was besonderes. Ich bin ja schon etwas traurig das ich das Buch beendet habe, ich würde es am liebsten sofort nochmal lesen. Absolutes Jahreshighlight und ganz große Empfehlung.

Veröffentlicht am 18.06.2022

Ganz große Empfehlung mit einem Knistern das unter die Haut geht

Golden Hill Kisses

Nach Band 1 war ich so gespannt auf die Geschichte von Ajden und Arizona und habe mich gefreut nach Golden Hill zurückzukehren.

Geschichte

Ajden wurde das Herz gebrochen, auch seine Arbeit ...

Geschichte

Ajden wurde das Herz gebrochen, auch seine Arbeit bringt ihn an seine Grenzen. Bei seinem Freund Parker auf der Golden Hill Ranch nimmt er sich eine wohlverdiente Auszeit. Doch dort trifft er ausgerechnet auf die Reporterin Arizona und Ajden ist alles andere als begeistert. Denn sie sind sich schon vorher einmal begegnet.

Protagonisten

Ajden und Arizona sind so besonders und habe ich von Anfang an echt liebgewonnen. Ajden hilft wo er nur kann und ist immer für andere da, ich mochte seine Art so gerne. Arizona hat etwas erlebt das man nicht schnell wegsteckt, dennoch kämpft sie dagegen. Vor allem ihre Entwicklung hat mir so gut gefallen.

Schreibstil

Die Autorin schafft es einfach immer mich komplett zu packen, so angenehm, locker und leicht, aber mit einer gewissen Tiefe und Gefühle die mir sehr nahe gehen. Vor allem das bildhafte Setting und die liebevollen Protagonisten konnten mich total begeistern.

Fazit

Wie wunderschön und berührend kann eine Geschichte sein. Ich wollte das Buch gar nicht mehr weglegen, weil ich mich so wohl gefühlt habe. Vor allem das Setting zurück in Golden Hill, war wie nach Hause kommen. Dieses Buch war so viel mehr wie erwartet, echt, hautnah, ehrlich und fesselnd. Die beiden Protagonisten Arizona und Ajden haben mein Herz wirklich für sich gewonnen und ich bin total begeistert. Ganz große Enpfehlung mit einem Knistern das unter die Haut geht.