Cover-Bild Golden Hill Kisses
Band 2 der Reihe "Golden-Hill-Reihe"
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 26.04.2022
Nicole Böhm

Golden Hill Kisses

»Einfühlsam, humorvoll und wortgewandt entführt Nicole Böhm ihre Leser:innen in die Idylle der Golden Hill Ranch.« SPIEGEL-Bestsellerautorin Laura Kneidl

Nachdem Ajden das Herz gebrochen wurde und ihn seine Arbeit bis an den Rand der Erschöpfung getrieben hat, braucht er dringend eine Pause. Daher willigt er sofort ein, als sein Freund Parker ihn bittet, zu ihm auf die Golden Hill Ranch zu kommen. Das ist genau das Richtige: Ruhe. Natur. Berge. Wildnis. Doch in Montana angekommen, trifft Ajden auf die Reporterin Arizona und wird direkt aus dem Sattel geworfen. Denn die beiden sind sich schon einmal begegnet, und das würde Ajden am liebsten vergessen …

Veröffentlicht am 07.07.2023

emotionale Lovestory mit Urlaubs- und Ranchfeeling und einem tollen Paar.

Nicole Böhm – Golden Hill Kisses

Nicole Böhm – Golden Hill Kisses

Arizona ist Journalistin. Sie liebt und sie lebt für ihren Job. Als sie die kriminellen Machenschaften eines Geschäftsmannes aufdeckt, ist ihr nicht bewusst, dass Ajden, der Mann mit dem sie gerade die Nacht verbringt, ausgerechnet durch ein großes Hilfsprojekt mit ihm verbunden ist.
Ajden ist vollkommen erschüttert über die Machenschaften. Obwohl die Nacht mit Arizona fantastisch war, legt er einen unrühmlichen Abgang hin und die beiden sehen sich erst ein Jahr später wieder.
Auf der Golden Hill Ranch seines besten Freundes Parker will Ajden sich vom vergangenen Jahr erholen und als plötzlich Arizona vor ihm steht, die eine Reportage über Sadie und Parker schreiben will, holen ihn die alten Gefühle wieder ein: Wut, aber auch die unbändige Leidenschaft, die ihn zu Arizona hinzieht.
Aber im letzten Jahr ist so viel passiert und beide sind nicht mehr die selben...

Ich habe von Nicole Böhm bereits die "Chroniken der Seelenwächter", die "One Last"-Reihe und auch den ersten Band Golden Hill gelesen und ich bin immer wieder aufs neue begeistert und gefesselt.
Auch das neue Buch zeichnet sich durch einen lebendigen, leichten und modernen Erzählstil aus. Die Autorin schafft eine solide Grundstimmung die immer wieder angehoben wird.
Die Charakere sind lebendig und vielseitig ausgearbeitet. Sowohl Parker, Sadie und auch Clay haben wir im ersten Band kennengelernt. Ajden hatte dort eine kleine Kurzvorstellung gehabt.
Granny erleben wir als fröhliche Senioren mit guten Ratschlägen und Augen fürs Detail.
Ich mochte Arizona, schnell ist klar, dass ihr während des letzten Jahres etwas passiert sein muss, sie wirkt ängstlich und misstrauisch, ab und an erleidet sie eine Panikattacke.
Ajden war mir auf Anhieb sympathisch. Er ist herzlich und hilfsbereit, er drängt sich fast schon auf, allerdings macht er das charmant, er kann einfach nicht danebenstehen und anderen beim Arbeiten zusehen. Das ist auch vollkommen in Ordnung. Wie er sich anfänglich Arizona nach dem Widersehen gegenüber verhält war nachvollziehbar aber nicht immer korreket. Dennoch kann er ihr nicht lang wiederstehen.
Ich fand die Dynamik der beiden sehr gelungen.

Wiedereinmal dürfen wir das Urlaubs-/Ranchfeeling bewundern. Die Autorin hat eine unheimlich lebendige Art zu erzählen und ihre Schauplätze zu beschreiben, sodass ich alles vor meinem geistigen Auge mitverfolgen kann.

Ich habe die Geschichte sehr gern gelesen, ich mag die emotionale Komponente sehr, und auch wenn es detaillierte Erotik gibt, ist diese sehr schön mit der Story verwoben.
Im Fokus steht aber die emotionale Seite.
Weiterer Pluspunkt: Wir treffen eine gewisse Band wieder. Denn Ajden ist der Bruder von Riley, und somit haben wir ein kleines Zwischenspiel rund um die Band. Ich fand dieses Spin Off sehr schön, denn ich konnte mich von Beyond Sanity nur schwer lösen.

Ich kann die Story auf jeden Fall weiter empfehlen. Wer "Golden Hill Touches" noch nicht kennt, benötigt zwar für die Story nicht den Vorgänger, aber empfehlen würde ich trotzdem das Buch zuerst zu lesen.
Die Story ist kurzweilig und schön, emotional und lässt sich flott weglesen.

Das Cover ähnelt dem ersten Band sehr, weshalb ein hoher Wiedererkennungswert vorliegt. Ich mag es.

Fazit: emotionale Lovestory mit Urlaubs- und Ranchfeeling und einem tollen Paar. 5 Sterne.

Veröffentlicht am 02.06.2023

💋💋 Golden Hill Kisses 💋💋

》》 Golden Hill Kisses 《《

Hallo ihr lieben heute habe ich mein erstes Werk von @nicboehm ausgelesen und was soll ich sagen ?!

》》 Golden Hill Kisses 《《

Ein superschönes Buch und ein echt traumhafttes Setting was einen zum träumen einlädt. Bei der Story hat man das Gefühl mitten drin zu sein.

Nach diesem Buch würde ich mich wundern wenn nicht jeder Golden Hill live sehen wollen würde.

Dazu eine niedliche Liebesgeschichte zwischen Arizona und Ajden die sich langsam und süss entwickelt.
Ich muss auch hier ehrlich sagen das ich zwischendurch mit einer anderen Entwicklung der Story gerechnet habe und es liebe wenn ich überrascht werde.

Ich würde ja sagen mehr davon aber der nächste Teil und natürlich der erste warten noch auf mich 😅😍.

Veröffentlicht am 05.02.2023

wunderschön

Mir hatte Band 1 schon sehr gut gefallen, und auch Band 2 steht dem nicht nach.

Mir hatte Band 1 schon sehr gut gefallen, und auch Band 2 steht dem nicht nach.

Ich hatte das Gefühl, gleich wieder gut in die Story reinzukommen, und die Geschichte um Ajden und Arizona hat mir sehr gute gefallen. Schön fand ich auch die Anspielungen auf die OneLast-Reihe, mit dem Konzert von Bejond Sanity.

Gerne werde ich auch weitere Büche von dieser Autorin lesen.

Veröffentlicht am 23.09.2022

Auch hier wurde ich wieder in das tolle Setting eingesaugt

Auch Band zwei hat mich überzeugen können und mich wieder zurück nach Golden Hill geführt

Dieses Mal ging es um den besten Freund von Parker: Ajden. Ihm wurde das Herz gebrochen und nachdem er eine fulminante Nacht mit Arizona verbracht hatte, wird seine Welt erneut aus den Angeln gehoben und Arizona hat da einen ziemlich großen Anteil daran

Ein Jahr später lädt Parker Ajden nach Golden Hill Win um Urlaub zu machen, sich mal wieder zu entspannen. Aiden genießt auch sehr die Tage, will immer wieder mit anpacken, was Parker anfangs nicht so gerne sieht, es aber irgendwann einfach akzeptiert. Doch leider läuft Ajden Arizona über den Weg und zwar auf Golden Hill. Die erste Begegnung der zwei war sehr amüsant, denn sie haben dabei ganz Boulder Creek unterhalten und später ist Arizona auch noch Ajden ins Auto gefahren. Die Spannung zwischen den beiden war quasi durch die Seiten greifbar.

Doch irgendetwas verheimlich Arizona noch. Denn sie gerät immer wieder in Panik und hat Alpträume. Sie hat nach ihrem erfolgreichen Artikel einiges über sich ergehen lassen müssen, was tiefe seelische Wunden hinterlassen hat. Da kommt es ja gerade rechtzeitig, dass Sadie ihre Pferdetherapie eröffnet hat. Sadie geht so gefühlvoll an die Sache mit Arizona ran, dass ich mich fast mittherapiert gefühlt habe

Ajden und Arizona brauchen ihre Zeit und den Weg, um zueinander zu finden, doch genau das macht die Geschichte der beiden aus. Ich habe mich wieder sofort wohlgefühlt in dem Buch, was aber einfach auch Nicoles Schreibstil ausmacht.
Leseempfehlung

Veröffentlicht am 01.09.2022

Ajden & Arizona✨

•Golden Hill Kisses von Nicole Böhm•

•Golden Hill Kisses von Nicole Böhm•
Nach Parker und Clay konnten auch Arizona und Ajden mein Herz erobern, sodass ich das Buch gar nicht mehr aus dee Hand legen konnte. Es war so schön, zur Golden Hill Ranch zurückzukehren, die neuen Fortschritte dort zu verfolgen und sich ein weiteres Mal zu verlieren!💛

Die Gestaltung des Covers ist auch bei Band 2 wieder wunderschön und wirklich passend zur Ranch und dem ganzen Flair. Außerdem liebe ich Nicole Böhms Schreibstil nach wie vor sehr. Sie weiß, wie man die Haut des Lesers kribbeln und Gefühle Achterbahn fahren lässt. Ich konnte mich so gut in Ajden und Arizona hineinversetzen.

Es hat nicht viel gebraucht, damit ich Arizona ins Herz schließe und sie sympathisch finde. Ich mag ihre Vorliebe für die Wahrheit, die Art, wie sie sich in ihrer Arbeit verliert, und diese immer gewissenhaft und voller Leidenschaft erledigt. Außerdem ist sie wirklich sehr herzlich, einfallsreich und vor allem stark. Ich habe sie sehr dafür bewundert, wie sie nicht zerbrochen ist, obwohl sie etwas sehr belastet hat. Ajden mochte ich schon in Band 1 und auch in Rileys Geschichte unfassbar gerne. Er ist ein so guter, herzlicher, selbstloser und vor allem hilfsbereiter Mensch, der an keinem Problem vorbeigeht und immer zur Stelle ist. Er hat so viel für Golden Hill, Parker und vor allem Arizona getan. Ich liebe ihn dafür, wie er Arizona auf Händen getragen und ihr Zeit gegeben hat. Ajden ist der geborene Good Guy.

Natürlich hat mich das Wiedersehen mir Parker und Clay sowieso Granny und Sadie unfassbar doll gefreut. Ich liebe die vier einfach sehr und habe ihre erfrischende Gesellschaft genossen. Außerdem war es eine schöne Überraschung, auch Riley, Julian, Breeze, Casey und Paul wiederzusehen. Die Band ist wirklich toll und bringt mich immer zum Lächeln, genauso wie Riley. Zudem habe ich mich auch sehr über Jake gefreut. Er wirkt recht zurückgezogen und geheimnisvoll, aber wie ein guter Mann. Deswegen freue ich mich sehr, ihn näher kennenzulernen. Und ganz besonders lieben gelernt habe ich auch Chris. Er war ein wundervoller Freund für Arizona, hat sich stets um sie gesorgt und sie niemals an ihre Grenzen gebracht. Und seine Liebe zu seinem Auto war wirklich amüsant.

Dieses Mal für Ajden und Arizona nach Golden Hill zurückzukehren, war wirklich ein wunderschönes Erlebnis, das mich direkt zum Lächeln gebracht hat. Ich habe mich auf Anhieb wieder auf der Ranch wohlgefühlt und mich sehr über die vielen Fortschritte dort gefreut. Dieses Setting ist einfach nur traumhaft schön und hat die ruhige, entspannte und gelassene Atmosphäre auch direkt auf mich übertragen. Ich wollte gar nicht mehr weg. Außerdem fand ich es großartig, dass man einen so großen Einblick in Sadies Pferdetherpie bekommen hat. Das war für mich als Pferdeliebhaberin unfassbar spannend und interessant. Aber auch der Einblick in Arizonas Arbeit und alles, was sie aufgestellt hat, war einfach unglaublich. Sie hat dort wirklich eine tolle Arbeit geleistet und mich neugierig gemacht. Doch am meisten liebe ich einfach die Chemie zwischen Ajden und Arizona. Die leichte Haters to Lovers Atmosphäre zwischen ihnen hat mich sofort gecatcht und ein wenig süchtig gemacht nach mehr. Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, zumal es immer schöner wurde zwischen ihnen. Schon mit dem Hass von Ajdens Seite aus war es zwischen ihnen unfassbar aufgeladen, aber nachher wurde es noch so viel schöner. Sie haben einander gestützt und zu nichts gedrängt, vor allem Ajden war unfassbar sanft und geduldig mit Arizona und wollte ihr immer nur helfen. Ich habe die intensiven Emotionen sehr geliebt, selbst meine Gefühle sind Achterbahn gefahren. Zudem mochte ich auch die Charakterentwicklung sehr. Sowohl Ajden als auch Arizona hatten mit einigen Dingen zu kämpfen und haben es geschafft, sich in die richtige Richtung zu entwickeln. Vor allem Arizona war unfassbar stark und hat sich ihren Dämonen entgegengestellt. Außerdem kann ich auch sagen, dass ich die Nebenhandlungsstränge sehr geliebt habe. Alles, was neben der Lovestory noch in der Geschichte abgelaufen ist, hat so viel Spannung reingebracht. Doch am schönsten war definitiv das Ende. Die Stimmung war ausgelassener und gelöster denn je und man wollte eigentlich gar nicht weg.

Fazit: abschließend gebe ich der Geschichte von Ajden und Arizona definitiv 5 von 5 Sternen. Ich würde sagen, dass ihre Geschichte mindestens genauso schön war wie die von Clay und Parker.