Cover-Bild Small Town Hero
Band 4 der Reihe "The Paradise Brothers"
  • Verlag: more ein Imprint von Aufbau Verlage GmbH & Co. KG
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Wholesome Romance
  • Ersterscheinung: 15.01.2024
Olivia Hayle

Small Town Hero

Deutsche Ausgabe
Sabine Neumann (Übersetzer)

Wiedersehen in Paradise Shore

Jamie wollte nie wieder nach Paradise Shore zurückkehren. Doch sie würde alles tun, um ihre Tochter zu beschützen. Notgedrungen nimmt sie einen Job als Kellnerin im Yacht Club der Kleinstadt an. Der Besitzer ist Parker Marchand, der ältere Bruder ihrer besten Freundin – und Jamies heimliche Jugendliebe. Doch so sehr sich Parker auch um sie bemüht, so abwehrend verhält sich Jamie. Denn was könnte eine alleinerziehende Mutter mit dunkler Vergangenheit und einen ehemaligen Spitzensportler und erfolgreichen Geschäftsmann schon miteinander verbinden?

Packend und voller Leidenschaft – eine mitreißende Love Story mit Hindernissen

Veröffentlicht am 04.09.2023

Ein fesselnder Roman über Mut zur Liebe und Selbstfindung

"Small Town Hero" von Olivia Hayle ist ein Buch, das mich von Anfang bis Ende gefesselt hat. Mit einer packenden Geschichte und gut ausgearbeiteten Charakteren entführt uns die Autorin in eine kleine Stadt, in der eine junge Frau namens Jamie sich ihrer Vergangenheit und Zukunft stellen muss.
Die Handlung des Romans ist spannend und abwechslungsreich. Wir begleiten die Protagonisten Jamie und Parker auf ihrem Weg durch die Zeit. Dabei werden Themen wie Mut, Selbstfindung und das Überwinden von Ängsten auf eine einfühlsame und inspirierende Weise behandelt. Hayle schafft es, den Leser mit jeder Seite tiefer in die Geschichte hineinzuziehen und die Spannung konstant aufrechtzuerhalten.
Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und vielschichtig. Besonders die beiden Hauptprotagonisten sind sehr authentisch dargestellt. Man kann sich gut in ihre Gedanken und Gefühle hineinversetzen und mit ihnen mitfiebern. Auch die Nebencharaktere sind liebevoll gestaltet und tragen zur Gesamtdynamik der Geschichte bei.
Der Schreibstil von Olivia Hayle ist flüssig und angenehm zu lesen. Sie schafft es, die Atmosphäre der kleinen Stadt und die Emotionen der Charaktere lebendig zu beschreiben. Die Dialoge sind gut geschrieben und tragen zur Entwicklung der Handlung bei.
Ein weiterer Pluspunkt des Buches ist die Botschaft, die es vermittelt. Es ermutigt den Leser, an sich selbst zu glauben und seine Ängste zu überwinden.
Alles in allem ist "Small Town Hero" von Olivia Hayle ein fesselnder Roman, der mit einer packenden Geschichte, gut ausgearbeiteten Charakteren und einer inspirierenden Botschaft überzeugt. Ich kann das Buch jedem empfehlen, der nach einer spannenden Lektüre sucht, die Mut macht und zum Nachdenken anregt.