Cover-Bild Die Carhart Brüder / Wo ich hingehöre
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 19.05.2020
Parker Elliot

Die Carhart Brüder / Wo ich hingehöre

Jacksons größte Befürchtung ist, dass er abserviert wird. Als seine Plattenfirma die Frechheit hat, ihn als Vorprogramm für den aufstrebenden Country-Star Chase Carhart auf Tournee zu schicken, sagt er ihnen fast, dass sie das vergessen können. Schließlich ist es noch nicht lange her, dass Jackson der Star der Szene war. Aber nachdem es ihm in acht Jahren nicht gelungen ist, ein Album herauszubringen, droht das Label damit, ihn fallen zu lassen. Das Problem ist, dass Jackson keinen guten Song mehr zustande bringt, und er fragt sich, ob es nicht an der Zeit ist, zu akzeptieren, dass seine Karriere vorbei ist.

Chase kann nicht glauben, dass er mit dem legendären Jackson Miller touren wird. Das Problem ist, dass Jackson nicht glücklich darüber ist und er sich nicht scheut, es Chase bei jeder sich bietenden Gelegenheit mitzuteilen. Aber Chase hat andere, wichtigere Probleme, über die er sich Sorgen machen muss. Zum Beispiel, mit den Paparazzi umzugehen. Um seine Karriere zu schützen, erklärt sich Chase bereit, seine sexuelle Orientierung zu verbergen, auch wenn es bedeutet, dass er auf One-Night-Stands und zwanglosen Sex verzichten muss. Oder auf die Aussicht, dass sich mehr entwickeln könnte. Von nun bestimmt seine Karriere sein Leben.

Sobald Jackson und Chase mehr Zeit miteinander verbringen, merken sie, dass sie beide etwas gemeinsam haben. Etwas, das sie sehr stark versucht haben, geheim zu halten. Da sie beide beruflich in der gleichen Position sind, scheint das die perfekte Gelegenheit für eine Absprache zu sein. Aber sich gegenseitig körperlich zu befriedigen, ist nur ein Teil der Abmachung. Die Tatsache, dass sie die einzigen Menschen sind, die sich gegenseitig zu verstehen scheinen, verursacht Probleme. Aber Jackson kann Chase nicht ausstehen, der alles bedroht, wofür er so hart gearbeitet hat, oder? Und die Tatsache, dass wenn sie beide geoutet werden, ihre Karrieren am Ende sein könnten, sollte reichen, um sie voneinander fernzuhalten, nicht wahr?

• Dieses Buch befindet sich bei Aloegirl in einem Regal.
  • Aloegirl hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 22.05.2023

Musik und viel Gefühl

Chase ist ein aufstrebender Sänger und seine erste große Tour steht bevor. Ausgerechnet Jackson, den er schon seit seiner Jugend verehrt, der aber seit einigen Jahren schon kein neues Album mehr herausgebracht hat, soll seine Vorgruppe sein. Das kann Chase nicht fassen. Jackson kann es auch nicht fassen, dass er nur noch vor dem wirklichen Künstler auftreten soll und ist entsprechend sauer. Aber je länger die beiden sich kennen lernen, desto näher kommen sie einander auch. Doch dann droht eine Situation ihre Beziehung für immer zu beenden.
Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Jackson und auch Chase sind tolle Charaktere, die mir beide sehr sympathisch waren. Obwohl sie beide erfolgreich sind in dem was sie machen, waren sie nicht als abgehoben und überheblich beschrieben, sondern auch ihren Fans gegenüber total lieb und nett. Auch ihre Gefühle zueinander konnte ich immer gut nachvollziehen und deswegen habe ich das Buch auch sehr gerne gelesen.

Veröffentlicht am 08.07.2020

tolles Buch

Chasen war ein Countrysänger, der am Anfang ...

Chasen war ein Countrysänger, der am Anfang seiner Karriere steht. Benji, sein Bruder ist sein Manager und Mädchen für alles. Jackson wurde als seine Vorband geholt. Chase war ein großer Jackson Fan obwohl er schon lange keinen Hit mehr hatte und er freute sich auf die Tour mit ihm. Jackson hat viele Probleme und er war nicht sehr freundlich zu Chase. Mit der Zeit freundeten sie sich an. Auch fanden sie sich anziehend. Jackson wusste nicht das Chase schwul ist und umgekehrt. Das Knistern zwischen den Beiden wurde immer stärker.
Wie geht es weiter? Kommen die zwei zusammen? Kann Jackson an seine früheren Erfolge anknüpfen? Warum versucht Jacksons Ex das Glück der Beiden zu zerstören? Hält das die Beziehung aus?
Das Buch war wie der erste Teil super. Es ist sehr gefühlvoll geschrieben. Ich freue mich schon sehr auf den dritten Teil. Holt euch das Buch, denn sonst verpasst ihr was.