Cover-Bild Winston Brothers
Penny Reid

Winston Brothers

Wherever you go
Sybille Uplegger (Übersetzer)

Willkommen in Green Valley, Tennessee, der Stadt der Brüder, Bärte und Biker!

"Die Winston Brüder sind ein wahrhafter Leseleckerbissen!" (Anna auf Amazon.de)

Die Zwillinge Beau und Duane Winston teilen zwar ihr verboten gutes Aussehen, ansonsten könnten sie jedoch verschiedener nicht sein. Wo Beau freundlich und zuvorkommend ist, ist Duane verschlossen und grüblerisch. Kein Wunder, dass Jessica James schon seit Jahren heimlich für Beau schwärmt, während Duane ihr nur Ablehnung entgegen bringt. Doch als Jessica nach dem College in ihre Heimat Green Valley, Tennessee,  zurückkehrt, kommt es zu einer folgenschweren Verwechslung (inklusive intensiven Knutschens) und Jessica befindet sich mitten im Gefühlschaos. Zumal ihre Rückkehr in die heimatliche Kleinstadt eigentlich sowieso nur kurzfristig sein soll. Aber Duane Winston ist nicht nur schwer zu verstehen, er ist noch schwerer hinter sich zu lassen.

Von Penny Reid sind bei Forever erschienen:
In der Winston-Brothers-Reihe:
Wherever you go
Whatever it takes
Whatever you need
Whatever you want
Whenever you fall

"Wherever you go hat mich nicht nur wahnsinnig gut unterhalten, es lässt mich auch verzweifelt auf die Storys der anderen Brüder warten. Es ist großartig, dass jeder Bruder so individuell ist, und ich weiß jetzt schon, dass die Serie einen festen Platz in meinem Regal bekommt. Fünf von fünf Sternen!" (Samantha Young, Spiegel-Bestseller Autorin)

„Witzig, spritzig, amüsant! Genau richtig für meinen Geschmack - hoffentlich gibt es noch mehr von den Winston-Brothers zu lesen...“ (Katrin P., Buchhändlerin auf NetGalley)

„Es ist eines dieser Bücher, die man anfängt zu lesen und schon nach den ersten Seiten ein vergnügtes Grinsen im Gesicht hat!“ (Karin P., Rezensentin auf NetGalley)

Veröffentlicht am 15.07.2018

Winston Brothers 1

Der Roman ist der Auftakt zu einer Serie, die bisher aus vier Bänden besteht.
In Band 1 lernen wir die Winston Brüder kennen, die nach dem Tod der Mutter versuchen ihr Leben zu führen.

Jess ...

Der Roman ist der Auftakt zu einer Serie, die bisher aus vier Bänden besteht.

Jess kommt nach dem Studium in ihr Heimatdorf zurück. Sie arbeitet als Lehrerin und wohnt wieder bei den Eltern. Sie will nur genug Geld sparen um dann die Welt zu bereisen...

Natürlich trifft sie zuhause wieder auf die Zwillinge! Beau ihr Jugendschwarm und sein Zwilling Duane. Duane und sie haben sich als Kinder immer Streiche gespielt.

Sind ihre Gefühle für Beau wirklich so stabil, wie sie gedacht hat oder mag sie Duane doch lieber???

Ein schöner klassischer Liebesroman. Abwechselnd aus der Sicht von Jess und Duane geschrieben. Sehr flüssig zu lesen. Viel Witz und Charme und einiges an Spannung.
Jess gefällt mir, wobei sie mit ihrer zögerlichen unsicheren Art auch zwischendurch nervt. Ihre Freundin Claire gefällt mir noch ein wenig besser.
Die Winston Brüder sind alle für sich jeder sehr interessant.

Ich freue mich auf die nächsten Bände, da ich die Brüder gerne noch näher kennenlernen möchte und einige Fragen aus diesen Band noch offen sind.

Veröffentlicht am 09.07.2018

Ein toller Auftakt

Die Zwillinge Beau und Duane Winston teilen zwar ihr verboten gutes Aussehen, ansonsten könnten sie jedoch verschiedener nicht sein. Wo Beau freundlich und zuvorkommend ist, ist Duane verschlossen und grüblerisch. Kein Wunder, dass Jessica James schon seit Jahren heimlich für Beau schwärmt, während Duane ihr nur Ablehnung entgegen bringt. Doch als Jessica nach dem College in ihre Heimat Green Valley, Tennessee, zurückkehrt, kommt es zu einer folgenschweren Verwechslung (inklusive intensiven Knutschens) und Jessica befindet sich mitten im Gefühlschaos. Zumal ihre Rückkehr in die heimatliche Kleinstadt eigentlich sowieso nur kurzfristig sein soll. Aber Duane Winston ist nicht nur schwer zu verstehen, er ist noch schwerer hinter sich zu lassen.

Jessica hat einen klaren Plan. Sie ist nur zurück in ihrer Heimatstadt um ihr Studentendarlehen abzubezahlen. Sobald sie das getan hat, will sie sich die Welt ansehen und Reisen. Was sie eigentlich garnicht gebrauchen kann, ist eine Beziehung.
Duane ist schon lange verliebt in Jessica. Als sie ihn dann mit seinen Zwillingsbruder verwechselt, nutzt er die Situation aus um ihr nah zu sein. Nach einigem hin und her macht Duane Jessica ein Angebot, welches sie nicht ablehnen kann.
Beide Charaktere waren mir sehr sympathisch. Ich habe ihre Neckereien und Streitereien sehr genossen und musste mehr als einmal schmunzeln. Der Schreibstil war sehr angenehm und flüssig. Auch das kennenlernen von Duane's Brüdern hat mir sehr gefallen. Jeder ist auf seine eigene Art besonders und alle halten zusammen.
Die Geschichte hatte viel zu bieten. Es gab Liebe, Leid und auch Spannung war dabei. So wurde es nie langweilig.
Was mir auch sehr gefallen hat ist, dass die Geschichte aus beiden Perspektiven geschrieben wurde. So konnte ich als Leser beide Gefühlswelten nachvollziehen.

Fazit:
Ein tolles Buch. Ich habe das Lesen sehr genossen und werde mir auch die nächsten Teile holen. Wer eine schöne Liebesgeschichte sucht, ist hier auf jeden Fall richtig.

Veröffentlicht am 09.07.2018

Winston Brothers

Da ich momentan total auf diese Art von Geschichten stehe, musste natürlich auch dieses Buch direkt nach Erscheinen verschlungen werden.
Ich muss gestehen, dass mich schon das Cover von sich überzeugen ...

Ich muss gestehen, dass mich schon das Cover von sich überzeugen konnte. Diese Mischung aus weiß und gelb, zusammen mit einem attraktiven Mann mit Bart (wird das auf Covern jetzt trend?) finde ich einfach ziemlich gelungen.

In "Winston Brothers - Wherever you go" geht es um die Zwillinge Beau und Duane Winston, welche wirklich kaum von einander zu unterscheiden sind. Außerdem wäre da noch unsere Protagonistin Jess, welche schon seit Ewigkeiten für den charmanten Beau Winston schwärmt. Als Jess nach dem College wieder in ihrer alten Heimat ist, trifft sie einen der Zwillinge auf einer Halloween Party und es geht heiß her. Doch war das wirklich Beau?

Wie sich dann herausstellt handelt es sich bei dem heißen Flirt um Duane Winston und das Chaos ist komplett, denn auf einmal geht auch Duane ihr nicht mehr aus dem Kopf.

Ich fand den ersten Band sehr stark und bin gespannt, wie mir die anderen Teile gefallen werden.

Veröffentlicht am 08.07.2018

Ein gelungener Auftakt!

Als Jessica James nach über vier Jahren in das verschlafene Nest Green Valley zurückkehrt, scheint sich dort nicht viel verändert zu haben. Nun ist sie Mathelehrerin, weiß aber bereits, dass der Job für sie nur eine Zwischenlösung ist. Eigentlich möchte sie reisen und ferne Länder kennenlernen.
Zu den Winston Brüdern, insbesondere zu den Zwillingen Beau und Duane, hatte Jess schon während ihrer Kind- und Jugendzeit ein interessantes Verhältnis. Während sie heimlich in Beau verliebt war, denn seine offene und fröhliche Art hat sie stets begeistert, konnte sie zu Duane keine Beziehung aufbauen. Ständig lagen sie im Clinch. Als sie nun nach ihrer Rückkehr einem der Brüder gegenübersteht, glaubt sie endlich Beau näherzukommen, doch am Ende entpuppt sich ihr Gegenüber als genau der andere Bruder. Doch irgendwie spielen nun ihre Gefühle verrückt, denn eigentlich konnte sie Duane nie leiden. Oder hat ihr Herz ihr einen Streich gespielt?

Penny Reids Romanreihe „Winston Brothers“ startet mit dem Auftakt “Wherever you go” und handelt von Duane Winston und Jessica James.
Abwechselnd schildern die beiden Protagonisten ihre Erlebnisse und nehmen dabei den Leser hautnah mit auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle.

Natürlich dreht sich in dieser Geschichte alles um die erste große Liebe. Das ist auch kein Geheimnis, denn schließlich verspricht schon der Klappentext eine romantische Episode. So ist es auch keine Überraschung, dass bereits nach wenigen Seiten sie Handlung richtig Fahrt aufnimmt.
Recht fix kommen sich Jess und Duane näher, wobei Duane geschickt seine Herzallerliebste austrickst. Dieser ist nämlich schon seit Jahren in Jessica verliebt, erhielt aber bisher immer nur Kontra. Nun gibt er sich als sein Zwillingsbruder aus und es kommt schnell zu leidenschaftlichen Verwicklung. Besonders, als Jess ihren Irrtum bemerkt. Doch von da an gibt es keinen Weg zurück. Mit einem Mal sind alle Karten neu gemischt.

Gerade zu Anfang fällt dem Leser auf, wie schwungvoll und dynamisch die Autorin die Handlung vorantreibt. Sie nutzt dazu eine moderne und lockere Erzählweise und fesselt durch ein ideal platzierten Wortwitz an die Seiten. Recht zügig findet sich der Leser mitten in der Erzählung wieder und kann sich auf das Abenteuer einlassen.

Auch die Protagonisten sind ausdrucksstark und sympathisch charakterisiert und erweichen durch ihre Erlebnisse schnell das Herz. Sie sind alle facettenreich gestaltet und bieten ein großartiges Ensemble, denn neben Jess und Duane gibt es auch noch die anderen Winston-Brothers, die hoffentlich ganz bald ihre eigene Liebesgeschichte erleben werden.

Ein gelungener Auftakt!

Mein persönliches Fazit:
Ja, das Werk lohnt sich auf jeden Fall zu lesen. Romantik und große Gefühle stehen dabei definitiv im Mittelpunkt. Zusätzlich wird die Handlung durch ein wenig Dramatik und Spannung aufgepeppt, weshalb es auf gar keinen Fall langweilig wird. Doch leider hat sie Autorin das Buch ein wenig sehr in die Länge gezogen. Gerade im letzten Drittel plätscherte alles zu seicht dahin und ich war glücklich, als ich es endlich beenden konnte. Doch bis dahin hat mich das Buch geradezu perfekt unterhalten, wäre der Abschluss noch besser gelungen, hätte ich auch gerne die volle Punktzahl verliehen. Aber alles in allem ist das Buch dennoch ein fesselnder Roman, der hoffentlich bald in die zweite Runde geht. Von mir gibt es einen Daumen hoch und eine große Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 05.07.2018

Wahre Liebe findet ihren Weg

Der erste Band der Winston Brothers beschäftigt sich mit dem Zwilling Duane, der schon seit Ewigkeiten in Jessica verliebt ist.

Diese hat ihr Studium beendet und kehrt als Lehrerin an die Schule ihres ...

Diese hat ihr Studium beendet und kehrt als Lehrerin an die Schule ihres Heimatortes zurück. Dies will sie allerdings nur tun bis sie genug Geld gespart hat um die Welt zu bereisen, ein Kindheitstraum, den sie unbedingt wahr werden lassen möchte. An ihrem Heimatort angekommen hofft sie darauf Beau zu sehen, der Zwilling von Duane, der unterschiedlicher nicht sein kann und in den sie schon seit langem verliebt ist. Statt dessen trifft sie auf Duane und zwischen ihnen entsteht was ganz besonderes. Doch Jessica möchte ihre Pläne nicht aufgeben.

Mir hat der Roman wirklich gut gefallen. Er ist mit viel Humor und dennoch viel Gefühl geschrieben. Das Buch lässt sich trotz der zahlreichen Seiten schnell und flüssig lesen.

Die anderen Winston Brothers sind mir alle sehr sympathisch, ich hoffe sehr, dass es weitere Bände geben wird, denn die Brüder bieten sehr viel Potential.