Cover-Bild Winston Brothers
Penny Reid

Winston Brothers

Wherever you go
Sybille Uplegger (Übersetzer)

Willkommen in Green Valley, Tennessee, der Stadt der Brüder, Bärte und Biker!

"Die Winston Brüder sind ein wahrhafter Leseleckerbissen!" (Anna auf Amazon.de)

Die Zwillinge Beau und Duane Winston teilen zwar ihr verboten gutes Aussehen, ansonsten könnten sie jedoch verschiedener nicht sein. Wo Beau freundlich und zuvorkommend ist, ist Duane verschlossen und grüblerisch. Kein Wunder, dass Jessica James schon seit Jahren heimlich für Beau schwärmt, während Duane ihr nur Ablehnung entgegen bringt. Doch als Jessica nach dem College in ihre Heimat Green Valley, Tennessee,  zurückkehrt, kommt es zu einer folgenschweren Verwechslung (inklusive intensiven Knutschens) und Jessica befindet sich mitten im Gefühlschaos. Zumal ihre Rückkehr in die heimatliche Kleinstadt eigentlich sowieso nur kurzfristig sein soll. Aber Duane Winston ist nicht nur schwer zu verstehen, er ist noch schwerer hinter sich zu lassen.

Von Penny Reid sind bei Forever erschienen:
In der Winston-Brothers-Reihe:
Wherever you go
Whatever it takes
Whatever you need
Whatever you want
Whenever you fall

"Wherever you go hat mich nicht nur wahnsinnig gut unterhalten, es lässt mich auch verzweifelt auf die Storys der anderen Brüder warten. Es ist großartig, dass jeder Bruder so individuell ist, und ich weiß jetzt schon, dass die Serie einen festen Platz in meinem Regal bekommt. Fünf von fünf Sternen!" (Samantha Young, Spiegel-Bestseller Autorin)

„Witzig, spritzig, amüsant! Genau richtig für meinen Geschmack - hoffentlich gibt es noch mehr von den Winston-Brothers zu lesen...“ (Katrin P., Buchhändlerin auf NetGalley)

„Es ist eines dieser Bücher, die man anfängt zu lesen und schon nach den ersten Seiten ein vergnügtes Grinsen im Gesicht hat!“ (Karin P., Rezensentin auf NetGalley)

Veröffentlicht am 22.07.2018

Heiße Zwillinge

Wie von Penny Reid gewohnt ist der Schreibstil sehr angenehm zu lesen. Locker und flüssig und sehr anschaulich beschreibt sie die Geschichte mit den wirklich heißen Zwillingen. Im Klappentext erfahren wir ja schon um was es in dieser Geschichte geht und ich hab mich auf dieses Gefühlschaos und die verursachte Verwechslung tierisch gefreut. Das schreit ja quasi nach einer tollen Geschichte. Und die haben wir auch erhalten. Mich haben sowohl die Protagonisten als auch die Story an sich total überzeugt. Ach was freue ich mich schon auf die anderen Brüder und besonders auf Beau den Zwilling von Duane. Von mir eine klare Leseempfehlung für diese tollen und witzigen Liebesroman. Danke an NetGalley und Forever für das kostenlos bereitgestellte Rezensionsexemplar,

Veröffentlicht am 19.07.2018

Leidenschaftlich

Bereits die Leseprobe des Buches hat mir unglaublich gut gefallen. Es gibt Bücher bei denen man gleich zu Beginn weiß, dass sie langweilig sind und dann gibt es Bücher, die einen sofort fesseln.
Dieses ...

Dieses Buch hat mich von Anfang an gefesselt, so dass ich es unbedingt weiterlesen wollte. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass ich ausgewählt wurde.
Am Anfang habe ich gedacht, dass der Roman sich hauptsächlich um Sex dreht, so wie derzeit viele andere auch. Ich habe mich aber gefreut als ich gemerkt habe, dass dem gar nicht so ist. Bei dem Roman handelt es sich um eine sehr schöne Liebesgeschichte, in der Sex zwar eine große Rolle spielt, doch vordergründig achtet man auf die Liebe die sich zwischen den Hauptcharakteren entwickelt und auch auf die Probleme, die den Weg erschweren. Die Autorin hat eine sehr schöne Geschichte zweier Liebenden kreiert, die trotz oder manchmal gerade wegen ihrer Liebe nicht auf dem Weg zueinander kommen, wie es möglich und einfach machbar wäre. Das spiegelt auch eine gewisse Realität wieder, denn welche Liebesgeschichte ist schon einfach und unkompliziert?
Zu Beginn habe ich nicht damit gerechnet, dass die Geschichte so aufgebaut sein wird und genau das macht meiner Meinung nach ein gutes Buch aus!

Das Cover hatte ich bereits bei meiner Bewertung der Leseprobe kritisiert und ich möchte es auch erneut erwähnen, dass mir das Cover des Buches nicht sonderlich gefällt. Die Farben sind meiner Meinung nach nicht ansprechend und es spiegelt auch nicht die Geschichte wieder. Sicherlich soll der auf dem Cover abgebildete Mann Duane Winston sein, doch ich muss gestehen, dass er in meiner Fantasie nicht eine Ähnlichkeit mit dem Coverbild hat.
Ich würde mir für das Buch ein anderes Cover wünschen, denn das Cover und der Titel des Buches sind immer der erste Eindruck den die Leser bekommen und das sollte entsprechend gut sein und ggf. die Geschichte wiederspiegeln.

Zusammenfassend möchte ich sagen, dass ich das Buch sehr schön fand und es gerne und schnell durchgelesen habe (weil es so fesselnd war) aber wenn ich nur das Cover des Buches gesehen hätte, hätte ich es mir als begeisterte Leserin nicht gekauft.
Nachdem ich das Buch aber nun gelesen habe, kann ich es sehr weiterempfehlen und werde mir für die Zukunft merken, dass ich öfter die Inhaltsangaben der Bücher lesen muss, um für mich einen Entschluss zu fällen, ob das Buch gut ist oder nicht.

Ich kann das Buch jedem empfehlen, der auf ein bisschen Romantik, Kitsch, Aufregung, Spannung und Bettgeflüster steht.

Veröffentlicht am 17.07.2018

„Winston Brothers – Wherever you go“ von Penny Reid

Eckdaten
eBook
384 Seiten
Winston-Brothers-Serie
Übersetzung: Sybille Uplegger
Forever Verlag (Ullstein Buchverlage)
ISBN: 978-3-95818-270-7
2018

Cover
Der Mann wirkt nachdenklich und ist mal nicht halbnackt. ...

Eckdaten
eBook
384 Seiten
Winston-Brothers-Serie
Übersetzung: Sybille Uplegger
Forever Verlag (Ullstein Buchverlage)
ISBN: 978-3-95818-270-7
2018

Cover
Der Mann wirkt nachdenklich und ist mal nicht halbnackt. XD Obwohl ich mich nicht beschweren möchte, denn so etwas zieht Frauen eben an.
Mich spricht dieses Cover aber gerade wegen dieser nachdenklichen Pose und den Farben an.

Inhalt
Die Zwillinge Beau und Duane Winston teilen zwar ihr verboten gutes Aussehen, ansonsten könnten sie jedoch verschiedener nicht sein. Wo Beau freundlich und zuvorkommend ist, ist Duane verschlossen und grüblerisch. Kein Wunder, dass Jessica James schon seit Jahren heimlich für Beau schwärmt, während Duane ihr nur Ablehnung entgegen bringt. Doch als Jessica nach dem College in ihre Heimat Green Valley, Tennessee, zurückkehrt, kommt es zu einer folgenschweren Verwechslung (inklusive intensiven Knutschens) und Jessica befindet sich mitten im Gefühlschaos. Zumal ihre Rückkehr in die heimatliche Kleinstadt eigentlich sowieso nur kurzfristig sein soll. Aber Duane Winston ist nicht nur schwer zu verstehen, er ist noch schwerer hinter sich zu lassen.

Autorin
Penny Reid USA Today Bestseller-Autorin der Winston-Brothers-Serie und der Knitting-in-the-city-Serie. Früher hat sie als Biochemikerin hauptsächlich Anträge für Stipendien geschrieben, heute schreibt sie nur noch Bücher. Sie ist Vollzeitmutter von drei Fasterwachsener, Ehefrau, Strickfan, Bastelqueen und Wortninja.

Meinung
Die Leseprobe war einfach der Hammer, sodass ich es kaum erwarten konnte, die Geschichte komplett zu lesen und ich wurde überhaupt nicht enttäuscht!
Jessica James ist 22 Jahre alt und eine Mathelehrerin. Ihr Vater und ihr Bruder sind die Hüter der Ordnung und des Rechts, weshalb sie nicht so gut auf die Winston-Brüder zu sprechen sind. In den weiteren Bänden wird man sicherlich noch mehr über diese Fehde erfahren. ;)
Beau Winston war schon als Kind ihr allergrößter Schwarm und ist es bis zum heutigen Tage, bis es zu der schon erwähnten Verwechslung kommt. Nun steht ihre Gefühlswelt völlig auf dem Kopf. Liebt sie Beau wirklich oder die Person, die sie zusammenfantasiert hat?
Duane und Beau sind eineiige Zwillinge und sehr auseinander zu halten. Duane scheint von klein auf schon in Jessica verschossen zu sein, obwohl sie keinen Hehl daraus gemacht hat, dass sie auf seinen Bruder steht. Er versucht nun mit allen Mitteln, sie vom Gegenteil und zum Bleiben zu überreden. Das er dabei mit nicht ganz fairen Mitteln spielt, ist doch selbstverständlich, wenn es um die große Liebe geht. ^^
Ich bin völlig begeistert von der Geschichte gewesen, vor allem da noch eine Prise Kriminalität vorkommt. Es ist abwechslungsreich und so fesselnd, dass ich das Buch gar nicht aus der Hand legen wollte. Vor allem freue ich mich auf die Geschichte der anderen Winston-Brüder. Die Familie hat mich einfach im Sturm erobert! :D Ich kann diese Geschichte einfach nur empfehlen! Und in die weiteren Bände werde ich auf jeden Fall auch reinlesen! Ich kann sie kaum abwarten! ^^

❤❤❤❤❤ von ❤❤❤❤❤

Veröffentlicht am 12.07.2018

Winston Brothers - Wherever you go (Green Valley 1) / eine wahnsinnstolle Story

In " Winston Brothers - Wherever you go (Green Valley 1) " kommt Jessica James wieder nach Hause zurück, doch dies ist nur für kurze Zeit geplant, bis sie ihren Studiumskredit zurückgezahlt und etwas Geld angespart hat. Dann will sie in die Welt hinaus und auf Reisen gehen.
Doch sie rechnet nicht damit, ihren heimlichen Schwarm Beau Winston in die Arme zu laufen und von ihm heiß geküsst zu werden. Aber wie es sich kurz darauf herausstellt hat nicht Beau, sondern sein Zwillingsbruder Duane sie um den Verstand geküsst.
Duane und Jessica haben sich ihr Leben lang immer nur gezofft und so kommt sie mit diesem neuen Gefühlschaos, das Duane in ihr entfacht nicht klar.
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen und ich musste sie in einem Rutsch durchlesen und konnte sie nicht aus der Hand legen. Dabei bleibt es abwechslungsreich, spannend und recht humorvoll.
Man darf mit Jessica und Duane mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt viel zu viel zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich kann es nicht abwarten, von den Winston Brüdern mehr zu lesen und freu mich schon auf den nächsten Band.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 10.07.2018

heiß, heißer, Zwillinge!

Männer mit Bärten sind ja in den letzten beiden Jahren ein kleiner Trend bei Covern gewesen und auch wenn ich sie früher nie mochte, find ich sie mittlerweile echt sexy, wenn es passt.
Hier hats mich zumindest ...

Hier hats mich zumindest davon überzeugt, dass ich mehr wissen wollte.

Beau und Duane Winston sind Zwillinge und sich wirklich zum verwechseln ähnlich.
Jess schwärmt eigentlich schon immer für Beau und auf einer Halloween Party trifft sie ihn wieder. Dort kommen sie sich hinter der Bühne näher und es sprühen die Funken, doch wie sich heraus stellt, war das garnicht Beau sondern sein Zwilling! Eigentlich hatten beide nie ein gutes Verhältnis.
Duane war immer ziemlich unhöflich zu ihr und Streit stand immer an der Tagesordnung.
Wenn sie ihn aber so wenig leiden kann,wieso geht ihr der Kerl dann nicht aus dem Kopf?
Da sind defintiv Gefühle im Spiel, allerdings wollte sie doch nie länger in der Stadt bleiben?

Damit beginnt der Gefühlswirrwarr der Geschichte und der Reihe.
Insgesamt gibt es 5 Brüder und so werden wohl noch 4 weitere Bücher folgen.

Ich kenne Penny Reid schon von anderen Büchern und ihr Schreibstil hat mich bis jetzt noch nie enttäuscht.

Jess und Duane sind mir beide richtig sympathisch und ich finde beide auch recht gut beschrieben.
Jess , die Mathelehrerin und Duane der Badboy, der eigentlich ganz anders ist und einfach zum verlieben.

Die Geschichte ist einfach toll, humorvoll und eine tolle Unterhaltung.
Ich freu mich zumindest auf die nächsten Bände.