Cover-Bild Twist of a Love Affair (Baileys-Serie 3)
Band 3 der Reihe "Baileys-Serie"
  • Verlag: Ullstein Taschenbuch Verlag
  • Ersterscheinung: 02.11.2020
Piper Rayne

Twist of a Love Affair (Baileys-Serie 3)

Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

Band 3 der Romance-Serie von USA Today Bestseller-Autorin Piper Rayne

Ein One-Night-Stand mit Folgen

Harley Sullivan weiß nicht mehr weiter. Ihre kleine Tochter Calista ist krank und der einzige, der ihr helfen kann, ist Calistas leiblicher Vater. Auf der Suche nach Denver Bailey kommt Harley nach Lake Starlight, Alaska. Sie hat nur ein Ziel: Seine Krankenakte einsehen und verschwinden.

Rome Bailey liebt das Singleleben. Als Harley in sein Restaurant marschiert und nach seinem Zwillingsbruder fragt, denkt er sich nichts dabei. Bis sich herausstellt, dass es eine Verwechslung gab ...

Veröffentlicht am 24.11.2020

Eine Suche, die sich gelohnt hat

In Lake Starlight ist immer etwas los, so auch im dritten Band der Reihe!

In Lake Starlight ist immer etwas los, so auch im dritten Band der Reihe!

Harleys Tochter Calista ist krank. Daher macht sie sich auf den Weg, ihren One-Night-Stand Denver von vor zwei Jahren zu finden. In Lake Starlight angekommen, stellt sich schnell raus, dass sie ihn mit seinem Zwillingsbruder Rome Bailey verwechselt hat. Dieser liebt sein Singleleben, Harley möchte aber auch nur seine Krankenakte und schnellstens wieder verschwinden. Dann kommt alles anders als geplant...

Ich liebe diese Reihe und kann von den vorlauten Baileys nicht genug bekommen! Hier lernt man den eher immer am Rande erwähnten Rome kennen. Ein junger wilder Kerl, aber mit großem Herz.

Auch begegnet man alten Bekannten wieder aus den Bänden zuvor.

Mit viel Witz, Charme und auch vielen anderen Emotionen geleiten die Autorinnen den Leser wieder durch die Story. Wie gewohnt flüssig geschrieben, so dass man es in einem Rutsch durch hat.

Ich bin gespannt auf die Geschichten der anderen Familienmitglieder, man wird hier nie müde über die Baileys zu lesen!

Veröffentlicht am 20.11.2020

Absolutes Highlight

In „Twist of a Love Affair: Roman (Baileys-Serie 3“ geht es nun um, die Geschichte von Harley und Rome. Harley möchte unbedingt, dass ihrer kleinen Tochter geholfen wird und der Einzige der helfen kann, ist der Vater der kleinen.
Sie reist nach Lake Starlight und ahnt nicht, was sie erwarten wird ...

Harley liebt ihre Tochter und würde alles für sie riskieren. Deswegen ist sie nun in Lake Starlight und will endlich den Vater ihrer Tochter finden. Sie ist mit der Art dieser Stadt und den Baileys direkt überfordert und ahnt nicht was das Schicksal bereithält. Wird sie ihr Glück bei Rome finden oder kommt doch alles anders?

Rome hat sich Starlake ein Restaurant aufgebaut und liebt eigentlich sein Single Leben. Bis Harley auftaucht und alles verändert. Er hat mich schon in den vorherigen Büchern neugierig gemacht und als nun diese Geschichte mit ihm und Harley herauskam, war ich direkt Feuer und Flamme.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Rome und Harley erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit, wie zum Beispiel die anderen Baileys, die man einfach ins Herz schließen muss.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Harley und Rome gezogen. Schon die ersten beiden Bände rund um, die Baileys haben mich verzaubert und nun geht die Geschichte um Rome. Dieser hat sich den Traum erfüllt sein eigenes Restaurant aufzubauen und ahnt zuerst nicht, dass er Vater eine kleine Tochter ist. Erst als Harley vor ihm steht, wird alles anders und er muss umdenken...
Wird es eine Chance für ihn und Harely geben? Das Ende war mehr als nur aufregend und ich habe mich kaum davon lösen können. Jedes der Bücher über diese Familie hat mich auf seine Weise berührt und das Autorinnen-Duo zeigt wieder, was sie draufhaben.

Das Cover sieht einfach toll aus und ich habe mich direkt in das Paar darauf verliebt.

Fazit

Twist of a Love Affair: Romanist ein aufregender 3 Band dieser Reihe. Ich liebe die Baileys und kann es kaum abwarten weiter zu lesen.

Piper Rayne ist für mich ein besonderes Autorenduo, das immer wieder aufs Neue beweist, wie sehr sie ihre Leser mitreißen können.

Veröffentlicht am 17.11.2020

Super

Der Schreibstil ist schon wie bei den anderen Teilen sehr humorvoll, locker und doch stellenweise sehr tiefgründig.

Piper Rayne hat in diesem Band den dritten Bailey verkuppelt und das in einer super süßen Lovestory mit Baby.
Rome kennen wir ja schon aus den anderen Teilen. Er ist humorvoll, hilfsbereit und ein wundervoller Dad.
Hayley ist eine taffe und selbstbewusste junge Frau, die mit ihrer Tochter Calista ein supercooles Doppelpack abgibt.
Die Wortgefechte und Rangeleien der Familie Bailey waren wieder sehr unterhaltsam und ich kann es kaum erwarten den nächsten Teil zu lesen.
Die komplette Story hat mich wieder einmal sehr gut unterhalten und es konnte garnicht anders kommen, als das ich das Buch liebe, da ich Rome schon als meinen Lieblingscharakter der Familie Bailey festgelegt habe. Von mir gibt es 5/5 Sterne.

Veröffentlicht am 15.11.2020

Wunderbare Unterhaltung mit nicht perfekten Protagonisten

Als Harley mit ihrer Tochter Calista eine Familienfeier der Baileys sprengt und nach dem Vater ihres Kindes sucht, ist sie nicht auf das was kommt vorbereitet. Denn die Baileys sind wirklich eine Familie und diese heißt Harley mit Calista auf.

Charaktere/Handlung:
Harley ist ein Waisenkind. Sie hat keine Familie und als sie von ihrem One-Night-Stand schwanger wurde, hat sie auch keinerlei Anhaltspunkte wo sie den Vater ihrer Tochter finden kann. Als er dann aber im Fernsehen erscheint, hat sie endlich zu dem Gesicht einen Namen und so macht sie sich auf den Weg, denn ihre Tochter soll wenigstens eine DNA zu ihrem Vater haben und wissen woher sie kommt.
Rome ist absolut geschockt, als ein One-Night-Stand vor ihm steht und er feststellt, dass er Vater ist.
Für Alle wird dies eine aufregende Reise zu sich selber.

Der Schreistil ist wieder locker, leicht und doch stellenweise eindringlich. Denn gerade was die Beiden für ein Package mit sich herumtragen und damit fertig werden müssen, ist oft auf den ersten Blick nicht zu erkennen.

Piper Rayne hat hier wieder ein Familienmitglied der Familie Bailey verkuppelt und ich freue mich schon auf die nächsten Bände! Gerade die oft skurrilen und doch liebenswerten Charaktere der Kleinstadt sind einfach klasse.
Manchmal hätte ich mir gerade bei den Problemen der Beiden mehr Tiefgang gewünscht, denn sie wurden oft nur angerissen bzw. oberflächlich behandelt. Aber man muss als Leser auch den Stil des Liebesromans einbeziehen und das ist einfach nicht der Stil der Autorinnen. Ich fand es aber gut, dass hier zumindest beide Seiten Päckchen zu tragen hatten.
Ansonsten waren gerade die Wortgefechte und Dialoge wieder sehr unterhaltsam! Auch die Interaktion der Familie – hier musste ich oft so lachen!
Rundum wurde ich wieder wunderbar unterhalten und ich hoffe, dass sie Serie weitergeht! Denn die Autorinnen sind einfach ein Garant für gute, lustige Unterhaltung!
Deshalb auch wieder 5 Sterne von mir! Vielen Dank für die gute Unterhaltung!

Vielen Dank an den Verlag und an netgalley.de für das Leseexemplar! Das hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst. Das Buch habe ich mir noch regulär gekauft.

Veröffentlicht am 15.11.2020

Absolute Empfehlung !!

Ich kann einfach nur schwärmen. Diese Reihe gefällt mir so unheimlich gut!! Es fühlt sich jedesmal an, als würde ich nachhause kommen während ich das Buch lese.
Ich finde das die Charakter große Klasse ...

Ich finde das die Charakter große Klasse sind, jeder ist auf seine art und weise einfach perfekt. Ein weiter großer Plus Punkt ist, das man immer wieder auf die Charakter von den beiden Vorigen Teilen wieder trifft. So erfährt man auch wie deren Geschichte weitergeht. Finde ich einfach perfekt.
Rome ist für mich ein toller Charakter, er hat ein gutes Herz und das merkt man bereits auf den ersten Seiten des Buches. Ich könnte wirklich viel über ihn reden, da er durch diesen Teil zu meinen Absoluten Bailey Liebling geworden.

Die Story hat sich wirklich super entwickelt. Bereits vom ersten Kapitel an, war mir klar das es sehr spannend und auch emotional werden wird. Und ich hatte Recht. Mich konnte die Handlung total fesseln und das lesen hat wirklich super geklappt. Der Schreibstill ist einfach perfekt für die Geschichte. Die prickelnden Szenen waren wirklich gut geschrieben und haben einen guten Kontrast zum Rest der Geschichte gebildet. Gewisse kleine Details bzw Sprüche haben das buch auch aufgelockert und so auch unterhaltsam gemacht, das man ab und an wirklich schmunzeln muss.
Für mich war das ein definitives Highlight, ich freue mich bereits auf den Nächsten Teil, wenn ich endlich meine Amerikanische Lieblingsfamilie wieder besuchen kann.