Cover-Bild Twist of a Love Affair (Baileys-Serie 3)
Band 3 der Reihe "Baileys-Serie"
  • Verlag: Ullstein Taschenbuch Verlag
  • Ersterscheinung: 02.11.2020
Piper Rayne

Twist of a Love Affair (Baileys-Serie 3)

Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

Band 3 der Romance-Serie von USA Today Bestseller-Autorin Piper Rayne

Ein One-Night-Stand mit Folgen

Harley Sullivan weiß nicht mehr weiter. Ihre kleine Tochter Calista ist krank und der einzige, der ihr helfen kann, ist Calistas leiblicher Vater. Auf der Suche nach Denver Bailey kommt Harley nach Lake Starlight, Alaska. Sie hat nur ein Ziel: Seine Krankenakte einsehen und verschwinden.

Rome Bailey liebt das Singleleben. Als Harley in sein Restaurant marschiert und nach seinem Zwillingsbruder fragt, denkt er sich nichts dabei. Bis sich herausstellt, dass es eine Verwechslung gab ...

Veröffentlicht am 14.11.2020

Einfach nur wow

+♡♡♡♡♡ Von ♡♡♡♡♡
Cover:

+♡♡♡♡♡ Von ♡♡♡♡♡
Cover:
Das Cover war für mich mal wieder ein voller Erfolg. Es passt super gut zu den bisher erschienenen Teilen der Bailey Reihe. Bisher fande ich alle Cover der Autorinnen super gelungen.
_______________________________
Schreibstil:
Wer mir nun schon länger folgt, weiß glaube ich wie sehr ich den Stil der beiden Autorinnen liebe. Auch hier erleben wir wieder die Story aus wechselnder Ich-Perspektive, dieses mal von Harley und Rome. Auch hier haben sie es geschafft mich komplett mitzureißen. Ihre ganze Art zu erzählen ist einfach immer wieder aufs neue ein absolutes Highlight für mich. Sie schreiben sehr humorvoll, emotional, süß aber dennoch auch sexy und heiß. Einfach die perfekte Mischung für mich.
Story:
Die Baileys gehen endlich in die dritte Runde und ich habe eindeutig noch nicht genug davon. Diese Reihe hat mich total abhängig gemacht, wie aber auch jedes bisher erschienene Buch der Autorinnen das es auf Deutsch gibt. Rome und Harley haben mich total umgehauen und dann auch noch die kleine süße Calista. Wie süß kann ein Kind sein. Ich habe selten so sehr gelacht wie in diesem Buch, mich hat es so sehr mitgerissen das ich gar nicht weiß wie ich es in Worte fassen soll. Für mich war dieser Teil durchweg perfekt von Anfang bis Ende. Es hat einfach alles so toll gepasst. Und die ganze Familie ist sowas von zu beneiden. Klar sie haben auch schlimmes erlebt, aber dieser Zusammenhalt wünscht sich doch jede Familie. Bisher konnte mich jeder einzelne Charakter den wir kennengelernt haben total begeistert und ich sag es euch. Einmal angefangen und ihr kommt nicht mehr von den Büchern weg. Also ich kann sie euch wirklich nur sehr ans Herz legen! Es lohnt sich eindeutig.

Veröffentlicht am 13.11.2020

Das Buch ist wie ein Wiedersehen mit alten Freunden

Ich empfehle den Leserinnen alle Bände dieser Reihe zu lesen, falls dies noch nicht geschehen ist, denn bei jedem weiteren Band hat man das Gefühl alter Freunde wiederzusehen. Die Baileys wachsen einem ganz schön ans Herz!

Ähnlich wie in den Rezensionen zu Band 1 und Band 2 haben mir die Figuren und die Familiengeschichte sowie der Familienzusammenhalt neben der Hauptstory gut gefallen. Die Figuren haben alle ihre Ecken und Kanten und sind nicht "perfekt", jedoch macht sie gerade eben das so "echt" und einzigartig. Ich finde, dass das Leben der Baileys durch den Familienzuwachs eine ganz neue Dynamik bekommen hat, die mir gut gefällt. Und wer hätte gedacht, dass ausgerechnet Rome als erster Vater wird, ich auf jeden Fall nicht!

Auch schon im zweiten Band habe ich mich gefreut, dass man Updates zu der Beziehung des Paares aus dem vorherigen Teil erhalten hat. Dies war natürlich auch in diesem Buch der Fall. Und man rätselt während des Lesens mit welche
r der Baileys als nächstes zum/zur Protagonisten/in wird.

Der Schreinstil des Autorinnenduos Piper Rayne gefällt mir unglaublich gut. Die Seiten fliegen nur so dahin und sie schaffen es immer wieder die Spannung, Neugier oder Empathie bei den Leser*innen so aufrecht zu erhalten, dass man das Buch gar nicht aus der Hand legen kann. Ich freue mich sehr auf den nächsten Teil!

Veröffentlicht am 12.11.2020

Mitreißende und amüsante Liebesgeschichte

"Twist of a Love Affair" ist der dritte Teil aus der Baileys- Serie.
Alle Bände sind in sich abgeschlossen und können eigenständig gelesen werden.

Harley ist alleinerziehende Mutter einer zauberhaften ...

"Twist of a Love Affair" ist der dritte Teil aus der Baileys- Serie.
Alle Bände sind in sich abgeschlossen und können eigenständig gelesen werden.

Harley ist alleinerziehende Mutter einer zauberhaften kleinen Tochter.
Als sie sich mit dem Kindesvater in Verbindung setzt möchte sie eigentlich nur einige Informationen von ihm.
Rome ist eingefleischter Single, Koch mit Leib und Seele und eröffnet gerade sein eigenes Restaurant.
Als er seine Tochter zum ersten Mal in die Augen schaut ist es Liebe auf den ersten Blick.
Als er Harley in die Augen schaut...

Der locker- leichte und humorvolle Schreibstil des Autorenduos hat mich wieder wunderbar in die Geschichte eintauchen lassen und schon nach wenigen Seiten hat mich die Handlung gepackt und mitgerissen.

Die Baileys und der gesamte Ort dazu sind eigentlich zu gut für diese Welt, aber sind wir doch mal ehrlich...manchmal ist es genau das, was Herz und Seele brauchen.
Ich jedenfalls habe mit diesem emotionalen und amüsanten Lesevergnügen für Stunden meinen Alltag weit hinter mir gelassen.

Mit der richtigen Mischung aus Romantik, Drama und Humor erleben wir das Gefühlsauf und -ab von Harley und Rome hautnah mit.
Beide haben ihr Päckchen aus der Vergangenheit zu tragen und mit wechselnden Erzählperspektiven tauchen wir intensiv in die Gedanken- und Gefühlswelt der jungen Eltern ein.
Ich habe es genossen mit ihnen zu lachen und zu bangen, über G'Ma D zu schmunzeln, habe die Mißverständnisse verflucht und auf ein gutes Ende gehofft.

Ich freue mich auf weitere Bände der Reihe, auf neue Verwicklungen, alte Bekannte und ganz viel Liebe.

Veröffentlicht am 12.11.2020

Rome, Harley und ihr Kind

Die Baileys werden immer noch sympathischer. Rome erfährt in diesem Band überraschend, dass er schon Vater einer kleinen Tochter ist. Harley teilt ihm das mit und will nach dem Test auch wieder nach Hause. Aber da hat sie nicht mit Rome und den Baileys gerechnet - vor allem auch Grandma Dori mischt sich wieder ein. Es gibt lustige und nachdenkliche Momente: also perfekte Unterhaltung. Gut, dass es noch einige Geschwister ohne feste Beziehung gibt - und somit noch einige Bände.

Veröffentlicht am 09.11.2020

Ein tolles Buch !

Twist of a Love Affair: Roman (Baileys-Serie 3)

von PIPER RAYNE

Ein tolles Cover und eine wunderschöner, romantischer dritter Band der
Baileys-Serie !
Erst mal eins vorweg ich liebe ...

Twist of a Love Affair: Roman (Baileys-Serie 3)

von PIPER RAYNE

Ein tolles Cover und eine wunderschöner, romantischer dritter Band der
Baileys-Serie !
Erst mal eins vorweg ich liebe diese Reihe und die Familie Bailey ist mir sehr ans Herz gewachsen!
Ein toller flüssig zu lesender Roman, den man, einmal angefangen zu lesen, nicht mehr aus den Händen legen kann und will.
Harley und Rome hatten andere Vorstellungen vom Ablauf ihres Lebens, aber der Spruch "erstens kommt es anders, zweitens als man denkt" zwingt beide sich neuen Überlegungen zu stellen, als sie sich begegneten und die größte aber auch die schönste Dummheit ihres Lebens machten.
Das Duo Piper Rayne hat Harley und Rome so sympathisch und authentisch dargestellt, dass man sie immer vor Augen hatte und sich mit ihnen identifizieren konnte.
Sie haben hier ein Roman voller Gefühle und Emotionen aber auch voller Hingabe, Vertrauen, Freundschaft und gelegentlichen Ängsten geschrieben, der mich auch durch Lachen und Weinen beeindruckt hat und mir zu Herzen ging. Zucker süß ist natürlich die kleine Calista.
Und wie könnte es ein Buch geben, ohne die ganze Bailey Familie alle sind wieder mit dabei.
Aber lest es selber und ihr werdet wieder absolut verzaubert sein

Fazit:
Ein tolles Buch mit allem gespickt was dazugehört Sehnsucht, Herzschmerz und ganz viel Liebe und dazu ein süßes Baby, ich liebe solche Geschichten einfach.
Ich bin schon sehr gespannt auf das nächste Band!
Ein purer Lesegenuss und sehr empfehlenswert!

Vielen Dank an den Forever by Ullstein Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!