So gut
Praeda》„ Träum weiter, Ducane. Niemals werde ich vor euch in die Knie gehen. Niemals dieses lächerliche Dasein an eurer Seite führen! Ihr glaubt, ich gehöre euch? Ich werde verfickt noch einmal beweisen, dass ...
》„ Träum weiter, Ducane. Niemals werde ich vor euch in die Knie gehen. Niemals dieses lächerliche Dasein an eurer Seite führen! Ihr glaubt, ich gehöre euch? Ich werde verfickt noch einmal beweisen, dass das nicht zutrifft. Legt mich in Ketten. Nehmt mich gefangen. Knebelt mich. Macht mich bewegungsunfähig. Es ist mir egal. Ich werde nicht kapitulieren. Bis zum verdammten letzten Atemzug werde ich gegen euch kämpfen.“
Mᴇɪɴᴜɴɢ:
Savannah Díaz wird zur Kämpferin. „Praeda: Leide für uns“ ist der zweite Band der Reihe W&R Academy. Die Reihe kann nicht unabhängig voneinander gelesen werden, da die Bände aufeinander aufbauen. Band 1 habe ich schon sehr geliebt und auch Band 2 war wieder großartig. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, weil es so spannend war und ich unbedingt wissen wollte, wie es weitergeht. Isabelles Schreibstil ist flüssig und leicht zu lesen. Ich war sofort wieder gefesselt und bin nur so durch die Seiten geflogen. Wie in Band 1 ist die Geschichte aus der Sicht von Savannah geschrieben. In Band 1 gab es nach jedem Kapitel Zeilen aus Adrians Sicht, in Band 2 gibt es nun nach jedem Kapitel Zeilen aus Ethans Sicht. Natürlich haben auch die anderen Regents immer wieder ein paar Zeilen in der Geschichte. Savannah war mir schon in Band 1 sehr sympathisch und in Band 2 wird sie so stark. Ich liebe ihre Entwicklung und dass sie sich endlich wehrt. Adrian hat mich schon in Band 1 in seinen Bann gezogen und Ethan hat es in Band 2 auch geschafft. Ich finde, jeder der Regents hat etwas Besonderes an sich und ist einzigartig. Ich möchte unbedingt noch mehr über sie und diese Welt erfahren. Ich habe die Geschichte so gerne gelesen und nach dem Ende von Band 2 kann ich es kaum erwarten, dass es mit Band 3 weitergeht. Der Cliffhanger war echt hart und deshalb würde ich mir Band 3 am liebsten sofort wünschen. Ich musste beim Lesen auch ein paar Tränen verdrücken, weil ich so mitgefiebert habe. Es knistert einfach gewaltig zwischen den Regents und Savannah, auch wenn nicht jeder zugeben wollte, dass es vielleicht mehr sein könnte. Ich kann die Reihe allen Romantasy-Fans nur wärmstens empfehlen.