Ultra 1
Ultra ViolenceDanielle kommt nach London und verliert ihren Halt. Ihr Vater mit dem sie umgezogen ist, badet in Selbstmitleid und kümmert sich kaum um sie. Und dann trifft sie auf die Clique ihres Cousins. Sie reihen ...
Danielle kommt nach London und verliert ihren Halt. Ihr Vater mit dem sie umgezogen ist, badet in Selbstmitleid und kümmert sich kaum um sie. Und dann trifft sie auf die Clique ihres Cousins. Sie reihen red flags aneinander, sind aber loyal und zeigen ihr, dass Intensität zum Leben gehört.
Was für ein Auftakt! Danielles Geschichte ist für mich das Sinnbild was jede junge Frau in ihrem Leben ein Mal durchmacht. Man ist auf der Suche nach sich selbst, dem eigenen Weg und dazu gehören auch s€×uelle Vorlieben. Nur dass sie sich nicht rantastet, sondern mit Anlauf in die Clique springt und da natürlich mit vielem konfrontiert wird. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, weil ich unbedingt mehr über die Verstrickungen der Clique erfahren wollte und wie es sich für die Queen der Cliffhanger gehört, hat es mit einem Knall geendet! Wie immer eine Hassliebe, aber die Freude für den zweiten Teil der Dilogie ist damit umso größer!