Mystisch
When the Moon touches my SoulSkylar hat zwei Persönlichkeiten in sich, abends arbeitet sie als Sicherheitschefin in einen Club und nach ihrer Schicht streift sie als Werwolf durch die Dunkelheit in Los Angeles.
Ein neuer Mitarbeiter ...
Skylar hat zwei Persönlichkeiten in sich, abends arbeitet sie als Sicherheitschefin in einen Club und nach ihrer Schicht streift sie als Werwolf durch die Dunkelheit in Los Angeles.
Ein neuer Mitarbeiter in ihrem Team hat ganz andere Absichten.
Die Geschichte ist sehr gut aufgebaut. Schnell hatte ich eine Verbindung zu Skylar und verstand gut ihre Beweggründe.
Die einzelnen Charaktere sind sehr bildlich dargestellt, so dass man sie als Leser gut vor Augen hat, ebenso sind die Handlungsorte beschrieben. Teilweise hatte ich das Gefühl, wenn Skylar durch die Gegend lief, dass ich genau wusste, wo sie sich befand.
Der Schreibstil lässt sich wunderbar leicht lesen und hat mich schnell eingefangen.
Die Handlung der Geschichte ist gut aufgebaut, allerdings an manchen Stellen sehr klischeehaft und auch unrealistisch. Doch dafür sind Bücher da, um uns in Welten zu entführen, die es so nicht gibt, dennoch hatte es in meinen Augen etwas "Störendes".
Neben viel Tempo in der Handlung gibt es auch etwas fürs Herz, ebenso ist der Humor nicht vergessen worden, womit eine sehr schöne Mischung entstanden ist.
Alles in allem eine tolle Geschichte, von der ich sicherlich den nächsten Band ebenso verschlingen werde.