Profilbild von Jackie_O

Jackie_O

Jackie_O ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 05.02.2018

Rough Riders Teil 5... Liebe, Verständniss & Akzeptanz finden..

Rough, Raw and Ready - Wenn es Liebe ist

Diesen Teil der "Rough Riders" Serie von Lorelei James, habe ich hibbelnd herbeigesehnt. Denn bereits im ersten Band über die McKay Cowboys, hatten sich Trevor & Edgard völlig unerwartet in mein Herz gestohlen. Die ganze Zeit wollte ich wissen, was denn nun aus beiden wurde? Die Antwort darauf gibt es jetzt endlich.

Story:
Nachdem sich 3 Jahre zuvor die Wege der ehemaligen Roopingpartner Trevor Glanzer & Edgard Mancuso trennten, ist in der Zwischenzeit so einiges passiert. Edgard flog zurück nach Brasilien, und kehrte in den Schoß seiner Familie zurück. Trevor, der ehemlige Rodeochamp hielt sich eine Weile mit verschiedenen Jobs über Wasser, bis er sich Hals über Kopf in Chassie West verliebt, und sie heiraten. Trotz ihrer finanziellen Sorgen, führen sie zwar ein einfaches, aber dennoch verdammt gutes Leben auf ihrer kleinen Ranch. Dann taucht Edgard völlig unerwartet auf, und ihr gewohntes Leben verändert sich schlagartig. Für Chassie wird der gutaussehende Brasilianer schnell zum Freund. Er ist wahnsinnig verständnisvoll, hat Humor und kochen kann der Mann auch noch! Deshalb kann sie Trevor's abweisende Haltung gegenüber seinem ehemaligen Rodeopartner nicht verstehen. Als Chassie jedoch durch einen dummen Zufall vom Geheimsis der beiden Cowboys erfährt, bricht erstmal eine Welt für die taffe, junge Frau zusammen. Sie steht vor dem Scherbenhaufen ihrer Ehe, obwohl sie Trevor immer noch wie am ersten Tag liebt. Auch Trevor liebt seine Frau aufrichtig, kann sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen. Doch auch seine tiefen Gefühle für Edgard will er nicht mehr länger verleugnen...

Fazit:
Aww... was für eine überaus berührende Geschichte! 'Rough Raw and Ready' ist mein bisher persönliches Highlight der sexy Cowboy Serie Es geht hier schlicht und einfach darum, die wahre Liebe zu finden, wo und bei wem man sie am wenigsten erwartet. Die Story ist grossartig, emotional, packend und trotz der heißen erotischen Einlagen voller Gefühl. Mit herrlichen Dialogen und echten, überzeugenden Charakteren, die man einfach liebgewinnen muss. Es hat mir grossen Spass gemacht, das Buch zu lesen, obwohl verschlingen wäre wohl das bessere Wort ;)

Ich fand es von der Autorin mutig, so ein Konzept anzugehen, da es eben nicht nur um eitel Sonnenschein geht, sondern auch eine sensible Thematik angeschnitten wird. Für manchen Leser mag eventuell diese spezielle Dreiergeschichte M/F/M nicht funktionieren. Mich jedoch hat sie tatsächlich noch lange beschäftigt.

Die Heldin Chassie ist in meinen Augen eine außergewöhnliche und vor allem, überaus charakterstarke Frau, die ihr Leben nicht durch etwaige Vorurteile, oder schwarz/weiß Denken bestimmen lassen will. Sie ist absolut vorurteilsfrei und handelt auch danach. Die männlichen Protas Trevor & Edgard sind schlichtweg heiß! Man kann die Spannung, das Knistern zwischen ihnen auf jeder Seite regelrecht spüren. Doch das bewältigen ihrer Probleme ist unter diesen Umständen alles andere als einfach. Denn sie sind so verschieden wie Tag und Nacht, da fliegen auch schon einmal die Fäuste, weil es eben um viel mehr als nur um sexuelles Begehren geht. Ihre Situation scheint aussichtslos zu sein, eben weil keiner der beiden Chassie noch mehr verletzten will. Ohne die sich Trevor sein Leben überhaupt nicht vorstellen könnte, und die in der Zwischenzeit auch für Edgard, mehr als nur eine Freundin & Vertraute wurde. Für mich war es einfach unglaublich schön mitzuverfolgen, wie die Drei am Ende auf ihr Herz gehört haben.

Daher gibt es von mir für den 5. Teil der 'Rough Riders' Serie die volle Punktzahl, plus Sternchen. Sowie meine absolute Kaufempfehlung! Aber ich denke, wer bisher die vorhergehenden Romane verschlungen hat, wird diese Story genauso lieben. Übrigens, für alle, die wie ich nah am Wasser gebaut sein sollten, unbedingt die Taschentücher bereithalten. Also viel Vergnügen und wie immer.. happy reading!

Veröffentlicht am 14.01.2018

Ein Dieb verliert sein Herz

Hearts of Blue - Gefangen von dir

Das attraktive Cover von 'Hearts of Blue' hat mich direkt neugierig gemacht. Tja, der Klappentext tat dann sein übriges. Denn ich mag nun mal sexy Bad Boy Storys. Zu meiner Freude ist hier zur Abwechslung der Held kein tätowierter, bärtiger Biker, sondern ein Dieb.

Story:
Karla Sheehan ist Polizistin in London. Sie kennt ihr Revier und sie kennt die Cross Brüder. Lee der zweitälteste macht keinen Hehl aus seinem Broterwerb, und mit seiner charmanten, kecken Art, macht er es Karla ziemlich schwer, ihm aus dem Weg zu gehen. Denn sie stehen nun mal nicht auf der selben Seite des Gesetzes. Lee und sie könnten nicht unterschiedlicher sein. Sie ist mit Leib und Seele Polizistin und er alles andere als ein gesetzestreuer Bürger. Doch das Schicksaal scheint es anders zu meinen, führt es die beiden doch immer wieder zusammen...

Fazit:
Mei, was soll ich sagen, ich bin immer noch ganz hin und weg von diesem herrlichen Roman. Dies war mein erstes Buch von L.H. Cosway, und wird bestimmt nicht das Letzte Buch von ihr sein. Das ich hier den 4. Teil einer Reihe erwischt habe, ist mir zu keinem Zeitpunkt aufgefallen. Ich war sofort in der Handlung drin, und hatte keinerlei Probleme mich zu orientieren.

Der angenehme Schreibstil gefiel mir wirklich gut. Aber für mich lebt die Story vor allem von ihren wundervollen Charakteren. Lee hat es wahrlich nicht leicht, ist er doch seit seiner frühsten Jugend für die jüngeren Geschwister verantwortlich, da sich nach den frühen Tod der Mutter, seine Tante lieber im Süden sonnt, als sich um die Kinder zu kümmern.
Karla ist die Tochter eines Polizeibeamten. Ihr Wunsch selbst den Beruf zu ergreifen hat nichts mit Tradition zu tun. Sondern schlichtweg weil sie Menschen helfen will, aber auch weil sie ihrem Vater etwas beweisen will. Der ein richtiger Kotzbrocken ist.

Die sexuelle Spannung zwischen den beiden Protas ist von Beginn an spürbar. Die Chemie stimmt und es knistert hier ganz gewaltig. Umso mehr hat es mich gefreut, das erst einmal tüchtig Spannung aufgebaut wurde, der Leser zunächst Karlas Zweifel miterleben konnte. Aber auch die kleinen süßen Annäherungen, bis die zwei übereinander herfallen. Und diese Szene im Club war wirklich mega heiß und ließ keine Wünsche offen.

Es dauert auch nicht lange, da erfahren wir, das Lee natürlich kein übler Gangster ist. Er hat definitiv sein Herz am richtigen Fleck. Gegen Ende verliert sich jedoch ein wenig seine ungezügelte Art, als Karla ihn sozusagen zähmt. Das fand ich zwar ein biserl schade, trotzdem mochte ich beide Helden unheimlich gerne. Aber auch die Nebenprotas wurden interessant gezeichnet. Karlas Freundin die ständig was zum mampfen braucht, ebenso Lee*s Brüder hatten Unterhaltungswert, und waren keine stupiden Statisten.

Der Roman ist für mich ein gelungenes Gesamtpaket. Die Story ist rund, die Helden sind sympathisch, haben auch Ecken und Kanten. Es gibt Spannung, Humor, zudem einen gewaltigen Funkenflug. Deshalb vergebe ich die volle Punktzahl. Diese tolle Geschichte solltet ihr euch nicht entgehen lassen.. happy reading!

Veröffentlicht am 04.07.2017

Keine Cowboys sind so heiß & sexy, wie die von Lorelei James!

Long Hard Ride - Rodeo der Liebe

Endlich! Die McKay Cowboys haben es nach Jahren des wartens, auf den deutschen Markt geschafft. Was bin ich froh darüber, denn die Rough Riders Serie von Lorelei James ist nicht nur wahnsinnig sexy, sondern die Familiensaga der McKays ist absolut lesenswert. Tja und der englische Titel hier tatsächlich Programm ;)

Story:
Channing ist ein wohlerzogenes Stadtmädel aus gutem Haus. Ihr bisheriges Leben wird von den hohen Erwartungen ihrer Eltern bestimmt. Jedoch hat sie dieses vorbestimmte, langweilige Leben satt und will endlich ausbrechen, mal etwas anderes erleben. Deshalb beschließt sie sich dem Rodeo Zirkus anzuschließen. Das abwechslungsreiche Rodeoleben ist so vollkommen anders und die heißen, muskelbepackten Cowboys in ihren tiefsitzenden Jeans, bieten eine interessante Abweschslung von ihrem einst so tristen Alltag.

Doch die erste Pleite muss nicht lange auf sich warten lassen. Und gerade als als Channing beschließt wieder abzureisen, trifft sie auf den sexy Rodeo Star Colby McKay und seine best Buddies Trevor & Edgard. Er bietet ihr an, sie könnte für eine Weile von Event zu Event mitreisen. Natürlich nicht ganz ohne Hintergedanken.. denn er ist von Anfang an mächtig scharf auf die süße Blondine. So kommt es, das die Drei einen geheimen Pakt eingehen, bei denen sich Channings heißeste Fantasien erfüllen. Als dann nicht nur ihre Hormone total verrückt spielen, sondern auch Colbys, erkennt der wilde Cowboy, dass er Channing unter gar keine Umständen verlieren darf....

Fazit:
Puh.. ich kann nur sagen wow! Wer auf Eroticas mit einer guten Handlung steht, wird sich mit dem 1. Teil der Rough Riders keine Minute langweilen. Denn die Autorin hat mit ihren Wyoming Cowboys den Grundstock für eine tolle Serie gelegt, die absolutes Suchtfaktorpotenzial bietet. Ihre Erotic Romance ist im Westen Amerikas angesiedelt, wo Männer noch richtige Kerle sind. Die vor harter Arbeit nicht zurückschrecken, auf gefährlichen Bullen reiten und ihr Lasso, nach getaner Arbeit nicht gleich an den Nagel hängen. Sondern es auch noch anderweitig einzusetzen wissen. ;) So gestalten sich die erotischen Szenen und davon gibt es reichlich, sehr detailliert. Doch niemals schmuddelig und vor allem, nicht auf Kosten der Handlung. Es sollte auch nicht unerwähnt bleiben, das es hier nicht nur M/F Szenen gibt, sondern auch M/M & M/F/M. Wer also eher auf die üblichen Pairings steht, sollte eventuell lieber keinen Blick riskieren.

Die Charaktere wurden für einen Erotica auch gut beschrieben wie ich finde. Colby ist ein der taffer Kerl, der devinitiv nichts anbrennen lässt und alles mitnimmt, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Ob zu zweit oder zu dritt, ganz egal, schließlich hat er nicht umsonst einen gewissen Ruf. Er genießt eben sein Leben mit dem Rodeo Trupp in vollen Zügen. Aber trotz seines Alphagehabes schreckt er auch nicht vor Gefühlen zurück, als er bemerkt, dass er plötzlich eine Frau ganz für sich alleine beansprucht.

Channing ist Lehrerin und will etwas erleben. Sie hat die Nase voll und bricht aus ihrem langweiligen Lehrerinnen Alltag aus, nur um in Wyoming ein Abenteuer der anderen Art zu erleben. Das nicht nur ihre geheimsten Fantasien wahr werden lässt, sondern auch in Colby den Mann ihres Herzens findet. Was ich allerdings ein wenig schade empfand, das sie gleich zu Beginn an einem Wet T-Shirt Contest teilnehmen musste, dadurch entstand bei mir eben nicht ganz der Eindruck des braven Mauerblümchens.

Mein persönliches Highlight.. die sinnlichen Nebenprotas Trevor & Edgard! Gott, die beiden bringen die Seiten noch mehr zum glühen. Beide wachsen einem sofort ans Herz. Am Ende ist man jedenfalls total hibbelig, weil man unbedingt wissen will, wie es denn nun mit ihnen weitergeht. (Ich kann nur sagen, ihre eigene Story gehört für mich, mit zu den Schönsten & Besten dieses Genres.) Rough, Raw and Ready (Rough Riders Book 5) (English Edition)

Auch wenn ich mir natürlich noch ein paar mehr Seiten gewünscht hätte, haben die Protas Ecken & Kanten. Sie entbehren keiner Emotionen, im Gegenteil. Ich hätte am Anfang nicht gedacht, das ich mit allen Charakteren mitfühlen könnte. So war es für mich ein großes Vergnügen, den Roman jetzt auch endlich auf deutsch lesen zu dürfen. Und obwohl ich anfänglich so meine Zweifel hatte, ist die Übersetzung wirklich stimmig & gelungen!

Ich bin mir sicher, wer einmal in die Westernwelt von Lorelei James eingetaucht ist, will definitiv mehr davon. Mehr von diesen super heißen Cowboys, die auf jeden Fall eine Sünde wert sind, und das Leserherz mitreißt. Denn zwischen den Seiten knistert es nicht nur ganz gewaltig, sondern die attraktive Rahmenhandlung macht Laune. Sodass man am liebsten sofort die anderen Figuren und deren Geschichte ergründen will. Daher von mir eine klare Kaufempfehlung für all jene, die auf Eroticas stehen. Viel Vergnügen mit den scharfen Rough Riders, in diesem Sinn... happy reading!!!

1. Long Hard Ride - Colby & Channing
15. Redneck Romeo - Aurora & Dalton
16. Cowboy Take Me Away - Carolyn & Carson
16.5  Long Time Gone - Kimi & Calvin

Veröffentlicht am 04.07.2017

Wie AJ ihren Traummann ganz ohne ein Lasso einfängt.

Cowgirl up and ride - Süße Verlockung

Das neue Jahr wurde gerade erst eingeläutet und bietet lesetechnisch, bereits ein kleines Highlight. Denn Lorelei James beweist erneut das sie ein großartiges Händchen für Romance Erotica hat. Ihre romantische westernstyle Lovestory, ist daher auch wieder reichlich gespickt, mit unglaublich heißen Szenen. Doch das Gefühl bleibt deswegen noch lange nicht auf der Strecke, da sie beides richtig gut zu verpacken weiß.

Story:
Cord McKay ist für Amy Jo Foster bereits seit ihrer Kindheit der strahlende Held, den sie heimlich anhimmelt, und der später ihre Träume versüßt. Auch jetzt mit zweiundzwanzig hat sich an ihren Gefühlen für den ältesten der wilden McKay Brüder nichts geändert. Deshalb fallen dem gestandenen Cowboy auch fast die Augen raus, als er bemerkt, das die beste Freundin seiner kleinen Schwester, die niedliche AJ den Kinderschuhen entwachsen ist und zu einer sexy Frau gereift ist. Als sie ihm dann ihr "unmoralisches" Angebot, sie in der Liebe zu unterweisen unterbreitet, kann er unmöglich ablehnen. So stürzen sie sich zunächst in vollen Zügen in das erotische Abenteuer, bei dem sie, kaum die Finger voneinander lassen können. Doch AJ weiß, das es nicht ganz einfach sein wird, denn Mann ihrer Träume für sich zu gewinnen, nicht nur da sie ein enormer Alterunterschied trennt. Sondern auch Zweifel und vergangene Enttäuschungen an dem oft griesgrämigen Cord nagen...

Fazit:
Auch im dritten Teil ihrer "Rough Riders" Serie entführt uns die Autorin in das idyllische Sundance und zu einem weiteren Mitglied des zahlreichen McKay Clans. In ~Cowgirls Up and Ride~ wird eine wundervolle Lovestory erzählt, die bei mir, durch seine emotionale Art voll ins schwarze getroffen hat. Auch wenn die Protagonisten nicht bis ins kleinste Detail beschrieben wurden, bleiben sie doch keinenswegs farblos. Durch ihre Gedanken, Hoffnungen, Träume und Sehnsüchte sowie den spritzigen Dialogen, ensteht ein klares Bild von ihnen.

Cord ist durch und durch ein Alphamann. Doch hinter seiner harten Schale verbirgt sich ein weicher Kern. Sein Sohn Kyler ist der Mittelpunkt seines Lebens, seit seine Frau sich aus dem Staub gemacht hat. Durch seine Verbitterung und Einsamkeit fällt es ihm zunächst nicht ganz leicht, sich wieder auf einen anderen Menschen richtig einzulassen. So treffen ihn seine Gefühle für AJ auch völlig unvorbereitet. Doch mit jeder Buchseite spürt man die Liebe, die er für sein Cowgirl empfindet. AJ ist ein komplett liebenswerter Charakter, unglaublich symphatisch. Sie weiß, das Cord für sie ihr Traummann schlechthin ist und nach der langen Zeit des Wartens ist nun der richtige Zeitpunkt gekommen, um sich den Cowboy endlich schnappen. Also nimmt sie ihren ganzen Mut zusammen und packt sie den Stier bei den Hörnern. Um ihrer beider Glück auf die Sprünge zu helfen. Und auch wenn es zunächst eher unverbindlich erscheint, wird aus ihrer Beziehung schnell viel mehr, was für mich wunderschön zu lesen war.

Aber auch die wiederkehrenden Nebencharaktere waren interessant. Die Plots Um die Zwillinge Kade & Kane, die es faustdick hinter den Ohren haben. Das Kücken Keeley, sowie um Colt und dessen exsessiven Lebenswandel, machen mich jetzt schon ganz hibbelig, wie es wohl in der Zukunft mit ihnen weitergeht.

Auch die sexy Momente kamen hier wieder nicht zu kurz. Sie sind wie immer verdammt HOT und fügten sich perfekt in die Handlung ein. Auch wenn es diesmal nicht so bunt, wie in den beiden Romanen zuvor gertieben wird. Dennoch möchte ich erwähnen, wer eventuell für M/F/M nichts übrig hat, sollte hier vielleicht nicht zugreifen. Oder einfach schnell weiterblättern, denn AJ stellt schnell klar, das sie für solche Spielchen nicht zu haben ist. Beim Happy End, das es gefühlstechnisch für mich total in sich hatte, blieb es nicht aus, das ich vor lauter Rührung ein Tränchen verdrücken musste... mei ging es da romantisch zu sigh.

Ich für meinen Teil fand dieses Roman sogar noch ein biserl besser, als die beiden Vorgänger, vielleicht weil hier nicht gar so oft rumgehoppelt wurde. Daher gibt es von mir die volle Punktzahl, plus Sternchen und eine absolute Kaufempfehlung. Die McKays haben es mir angetan & ich erwarte ungeduldig das nächste Abenteuer der wilden Cowboys. Aber überzeugt Euch doch einfach selbst davon, viel Spass mit Cord & AJ... happy reading!

Veröffentlicht am 27.05.2017

Sexy Biofarmer & verpeilte Jungköchin... eine gefährliche Kombination!

True North - Wo auch immer du bist

Schon länger stand Teil 1 der True North Reihe auf meiner Leseliste. Da der Klappentext eine romantische und überaus unterhaltsame Geschichte versprach. Die interessante Thematik eines Farmbetriebs fand ich zudem wirklich spannend und enttäuschte nicht. Das Buch macht Lust auf mehr von Sarina Bowen zu lesen..

Story:
Audrey wird von ihrem Boss nach Vermont geschickt, um mit ortsansässigen Farmern, für eine noble Restaurantkette Deals abzuschließen. Doch noch vor ihrem ersten "Antrittsbesuch" hat sie eine Autopanne. Zu Hilfe kommt ihr ausgerechnet ein griesgrämig Kerl, dessen finsterer Blick ihr nur allzu vertraut vorkommt. Und in der Tat, es ist Griffin Shippley, mit dem sie auf dem College ein ziemlich heißes Stelldichein hatte.
Und auch jetzt fliegen sofort wieder die Funken zwischen den beiden. Doch Griff hat mit der Farm alle Hände voll zu tun, und stellt sich als zäher Verhandlungspartner heraus. Denn er will seinen preisgekrönten Cider keinesfalls unter wert verkaufen. Außerdem will er nicht noch einmal von Audrey verletzt werden...

Fazit:
Dies war für mich der erste Roman von Sarina Bowen, und wird mit Sicherheit nicht der letzte gewesen sein. Denn die Autorin hat definitiv ein großartiges Händchen fürs Schreiben. Ihr zauberhafter Schreibstil ließ bei mir jedenfalls keine Langeweile aufkommen, sodass ich den Roman nicht mehr aus den Händen legen wollte. Was natürlich auch den äußerst lebendigen Charakteren geschuldet ist. Wie z.B. Griff mit seinen Star Wars Sprüchen, die wirklich amüsant waren. Durch die wechselnden Perspektive bekommt der Leser außerdem einen wunderbaren Einblick in das Seelenleben beider Helden. Wobei ich bei so einigen Gelegenheiten ziemlich schmunzeln musste.

Audrey ist nicht nur tollpatschig und mit einer spitzen Zunge ausgestattet, sondern ihre Gedankengänge sind oftmals auch herrlich komisch. Doch durch die Erziehung ihrer Mutter, und das daraus resultierende schlechte Verhältnis, muss sie sich alleine durchschlagen. Sie hält nicht viel von sich selbst und stellt ständig ihr Licht unter den Scheffel. Außer beim Kochen, dabei blüht sie regelrecht auf und kreiert nicht nur in ihrem Kopf, die herrlichsten Köstlichkeiten. Kein Wunder das Griffs Familie sie ebenso ins Herz schließt, nicht nur wenn sie den Kochlöffel schwingt.

Griff hat als junger Ciderwinzer alle Hände voll zu tun das Familienunternehmen am laufen zu halten. Ein schweres Erbe das nach dem Tod des Vaters auf Schultern lastet. Ein unbesonnener Fehler, und der kleine Farmbetrieb könnte unter gehen. Daher kommt ihm Wirbelwind Audrey eigentlich recht ungelegen. Obwohl er sie und ihre gemeinsame Nacht am College nie ganz vergessen konnte. Allerdings kommt es eben manchmal anders als man denkt. Und irgendwann kann der Griesgram nicht länger ignorieren, das er eigentlich ziemlich einsam ist. Mehr braucht, als nur die tägliche Schufterei. Mit zu verfolgen, wie sich Audrey und er erneut näher kommen, trotzdem aber Angst haben, sich dem anderen gegenüber zu öffnen, war nicht nur schön und herrlich romantisch Sondern auch sexy. Denn es gab ein paar heiße Einlagen, die für mich absolut in den Plot passten. Ich hatte auch nichts dagegen einzuwenden, das hierbei die Sprache etwas derber ausfiel. Für mich war es der Leidenschaft geschuldet, und störte mich daher kein bisschen.

Wer also auf romantische Geschichten mit sympathischen Charakteren die Ecken und Kanten haben steht, sollte hier unbedingt zu greifen. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung und die die volle Punktzahl, für dieses zauberhafte Lesevergnügen. In diesem Sinne.. happy reading!