Viel Spice, zu wenig Story
Chicago Ruthless (Band 2) - FaithfulNach dem ersten Band war ich schon sehr auf die Story von Max und Joey gespannt. Ich mag grundsätzlich Age Gap und eine forbidden Love und fand die Tropes auch ganz gut umgesetzt.
Joey ist die jüngste ...
Nach dem ersten Band war ich schon sehr auf die Story von Max und Joey gespannt. Ich mag grundsätzlich Age Gap und eine forbidden Love und fand die Tropes auch ganz gut umgesetzt.
Joey ist die jüngste der Moretti-Geschwister und eine freche Göre. Max ist ihr Bodyguard und die rechte Hand ihrer Brüder. Sie will nur einen und zwar ihn. Gegen all die Dinge die dagegensprechen und die Gegenwehr ihrer Brüder.
Die Story nimmt sehr schnell Fahrt auf und wird auch sehr schnell spicy. Per se ist das kein Problem und durch den wirklich flüssigen Schreibstil fliegt man durch die Seiten nur reiht sich eine spicy Szene an die andere und die Story (die doch eigentlich sehr spannend ist) geht unter. Der Spice passt zu den Charakteren, aber mal Butter bei die Fische: man kann doch nicht den lieben langen Tag nur vö***n. Ja, in der Mafia verdient man seine Brötchen jetzt nicht damit 8 Stunden in einer Fabrik zu stehen und zu arbeiten, aber auch Mafiosos müssen mal was andere machen außer es wie die Karnickel zu treiben.
Die Story rund um die Machenschaften der Mafia und Max seine verschollene Familie waren wirklich spannend und haben mich mitfiebern lassen.
Ich hätte gern etwas mehr Story genommen, dafür ein bisschen weniger Spice.
Nichtsdestotrotz freue ich mich auf den dritten Band.
3,5 ⭐️
Achja: auch hier wieder Riesenschwengelalarm 🍆