Mix aus Forbidden-Love und Thrill-Anteil..
No Romeo《Denkst du, es gibt so was wie Schicksal, das unser ganzes Leben bestimmt, und unsere Geschichte könnte schon eine Ewigkeit irgendwo da oben zwischen all den Sternen geschrieben stehen?》
Zitat - S. 313 ...
《Denkst du, es gibt so was wie Schicksal, das unser ganzes Leben bestimmt, und unsere Geschichte könnte schon eine Ewigkeit irgendwo da oben zwischen all den Sternen geschrieben stehen?》
Zitat - S. 313
"No Romeo" war mein erstes Buch von der Autorin Anja Tatlisu. Der spannende Prolog hat mich direkt ans Buch gefesselt. Ich musste einfach wissen, wie es zu dieser Szene im Buch gekommen ist. Der Schreibstil der Autorin hat mir gut gefallen. Rundum ein tolles Setting und hauptsächlich liebenswerte Charaktere. Mila und Sarah sind ein lustiges Beste-Freundinnen-Duo, die teilweise unterschiedlicher nicht sein könnten. Ich musste oft über ihre witzigen Dialoge schmunzeln. Easton wurde auch ganz gut mit seinen Charaktereigenschaften ausgearbeitet. Man merkte sofort, da steckt viel mehr hinter seiner Fassade wie er vorgibt.
Ich würde das Buch als eine Mischung aus den Tropes "Forbidden-Love" und "Romance-Thrill" beizeichnen. Im Hintergrund der "Forbidden-Lovestory" agiert eine ominöse, geheime Studentenverbindung die es in sich hat. Mehr möchte ich dazu aber nicht verraten.
Die letzten Seiten des Buches, das spannende Ende, ging mir leider etwas zu schnell. Ich hätte mir da z.B. ein paar mehr Details zu der geheimen Studentenverbindung gewünscht.
Von mir gibt es 4/5⭐ und eine Leseempfehlung. ♥