Profilbild von betweenthebooklines

betweenthebooklines

aktives Lesejury-Mitglied

betweenthebooklines ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit betweenthebooklines über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 19.01.2018

deutlich schwächer als band 1

DARK LOVE - Dich darf ich nicht finden

Ich bin mit hohen Erwartungen, die ich aufgrund des Auftakts hatte, an die Geschichte heran gegangen. Jedoch finde ich, dass die Geschichte sehr sehr sehr sehr viel Drama bereit hält. Die Story wurde immer "langweiliger" weshalb ich irgendwann aufgegeben habe und dieses Buch abgebrochen habe

Veröffentlicht am 19.01.2018

überhaupt nicht meins

For 100 Days - Täuschung

Ich habe ich echt darauf gefreut dieses Buch zu lesen, weil ich Idee, um das sich das Buch dreht sehr einfallsreich und überhaupt nicht langweilig fand.
Nachdem ich mich dann hinnein gelesen hatte, fande ...

Nachdem ich mich dann hinnein gelesen hatte, fande ich es auf den ersten 20 Seiten noch ganz gut, aber nachdem sie dann zum ersten Mal miteinander schlafen hatten, fand ich es sehr eintönig, denn es ging immer wiederum um das eine und in meinen Augen gab es dann am Ende gar keine Handlung mehr.
Ich kann mich in Sie überhaupt nicht hinnein fühlen. Man kann gar nicht nachvollziehen, wenn man das Buch liest, warum Sie sich in Ihn verliebt, denn außer das eine machen Sie gar nichts zusammen, nicht mal tiefgründige Gespräche, die in meinen Augen sehr gefehlt haben.
Ich werde mir die darauffolgenden Titel dieser Serie nicht kaufen, weil mich das erste einfach nicht überzeugt hat.